• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

Beliri ist ein Mäderl:giggle:!

:blush: ich bitte vielmals um Entschuldigung :blush:

Sie hat eine ganz süße Art, wenn sie schmusen will, da stellt sie sich auf und tupft mich ganz sanft mit der Pfote an. Die Schmusekatze schlechthin ist sie aber nicht und typisch dreifärbig - sie weiß, was sie will. Ich find sie hinreißend, wenn ich es auch sehr schade finde, dass sie sich keinen Fremden zeigt.

:wub: :wub: :wub:

;) Siehst du, hab ich wieder etwas gelernt. Wusste nämlich gar nicht, dass man über die 3-färbigen sagt, sie wüßten was sie wollen :giggle:
Diese Info ist für mich vorallem deshalb so interessant, weil bei uns Ende August auch ein Glückskätzchen einzieht ... hui, na da kann ich mich ja schon freuen :giggle:


Rhea ist meine Herzenskatze - absolut einfühlsam und sanft, sie merkt sofort, wenn es mir nicht gut geht. Als ich einmal Bauchschmerzen hatte, hat sie sich genau dorthin gelegt, wo es geschmerzt hat... nach kurzem hat mir nix mehr weggetan.
Außerdem ist sie unglaublich intelligent und kapiert alles sofort.

Lieben tu ich sie aber alle!!!!

Ich liebe meine 3er Runde auch :) und wie ..
aber zu Amyqueen hab ich eben genauso diesen "besonderen Bezug" ..

:) Schön, dass zwischen dir & deiner Rhea auch die Chemie so stimmt.
 

Ally

Hauskatze
dorisandrea,

deine bilder sind immer so harmonisch :wub: wahnsinn .. beliri ist wirklich ein traum .. und dali :wub: ach gott .. ich liebe langhaarkatzen :wub:

ich hatte zu lilly so eine beziehung, wie du zu rhea .. mittlerweile ist (von den lebenden katzis) tommy mein herzenskater, er merkt auch immer sofort, wenn etwas nicht stimmt. intelligent ist er auch, aber dafür ziemlich faul :lach:

du kannst echt stolz sein auf deine bande ..

harmonieren alle untereinander oder gibts auch mal gröbere reibereien?
 

Solyong

Hauskatze
Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich lese statt Beliri immer Berili - und denke dabei an Bernstein und Beryill. Ein Schmuckstück ist sie ja sowieso .
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallo am Abend!

Zuerst einmal danke für die Komplimente, werde sie gleich weitergeben!!

Orion, mein Ältester, ist ein ziemlicher Matcho (glaubt er zumindest:giggle:) und zeigt das den anderen gelegentlich mal. Rhea hat ihn aber gut "in der Hand" - sie ist ihm halt hinsichtlich des "Oberstübchens" ziemlich überlegen. Die anderen weichen ihm aus, wenn er "schlechte Laune" hat.
Richtige Raufereien gabs noch nie, kleine Meinungsverschiedenheiten durchaus.
Weil Orion aber merkt, dass die Situation nicht ganz so ist, wie er es gerne hätte, versucht er seinen Unmut im Markieren kundzutun (wobei ich aber draufgekommen bin, er markiert hauptsächlich dann, wenn ich nicht zu Hause bin, das scheint ihn noch mehr zu stören).
Aber im großen und ganzen sind sie friedlich und ich kann mich da nicht beklagen.

So, von Beliri noch ein Bild (mit Schmutzauge, habe ich leider zu spät gesehen)

262v7t2.jpg


LG
DorisAndrea
 

greeneye

Hauskatze
Zu Besuch bei den glorreichen 7 ;)

Gestern Abend waren mein Schatz und ich bei DorisAndrea zu Besuch und durften ihre wunderbare Katzenbande kennen lernen!

der große Dalamar - so ein Bild von einem Kater :wub:

_MG_4087.jpg


Nelli - die Grazie :giggle: ihr Schweinsgalopp ist echt sehenswert!
_MG_4082.jpg


der schwarze Kobold Mariss - ein so süßer und verschmuster Kater :wub: (mein persönlicher Favorit der glorreichen 7)
_MG_4106.jpg


Orion - alias der schüchterne Macho :D
_MG_4088.jpg


der weise (oder wars doch der weiße?) Noshi :D

_MG_4101.jpg


Rea und Beliri waren leider zu schüchtern zum Fotografieren!

Doris der Besuch bei dir war wirklich wunderschön! Danke dafür :dankeschild:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Freut mich, dass es euch gefallen hat - auch wenn ich eine schlechte - schäm - Gastgeberin bin....:oops: Hätte noch allerlei Ess- und Trinksachen gehabt...

Könnt ja gerne wiederkommen!!!

Danke für die Bilder - sind süß geworden!

Heute ein paar Nellybilder!

2n9dxyt.jpg


315zcp5.jpg


4jm885.jpg


2s1vkb5.jpg


swr1fk.jpg


2ujl53q.jpg


10r76l0.jpg


LG
DorisAndrea
 

greeneye

Hauskatze
doris es war sehr schön bei dir und wir hatten alles, was wir gebraucht haben, sonst hätten wir schon was gesagt ;) deine Katzenbande ist echt super!
Ich hoffe Beliri und Rea haben sich bald nach unserem Besuch wieder hervorgetraut!
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, wieder mal frische Bilder!

Zuerst ein Pfoti - ein Beliri-Pfoti
2zqvon7.jpg


Liri hat einen Vogel gesichtet
2vn5ap5.jpg


nach hinten hörend
1z70lmd.jpg


schaut auf mich herab
34t93zr.jpg


Nelly prüft den Duft der Schnur
9qwphz.jpg


Nelly ohne Blitz in der Küche
i73g3s.jpg


Herr Obermacho
33kbyma.jpg


Wattebäuschchen
nf1q3b.jpg


bitte kein Bild mehr!!!!
6hl15z.jpg


da schauen ihm die Siamahnen recht deutlich aus dem Gesicht
3013szt.jpg


gaaanz ausgestreckt
119yw3q.jpg


und noch ein Bild
2lctzck.jpg


Hilfe, ein Vampir!
1zqg57m.jpg


ganz schön gefährlich
16nhwi.jpg


noch ein gefährlicher Kater
2u61a0y.jpg


mein großer grauer
2wmgaqp.jpg


Rhea hat sich in Schale geworfen
2ns438y.jpg


weiß und schwarz
2wqbjx2.jpg


er weiß, dass er fesch ist
f03g9u.jpg


Wattebäuschchen träumt
2ia94jb.jpg


Orion hat immer noch schöne Zähne
f0vqte.jpg


nachdenklich
bj93mg.jpg


Rhea liebt Schalen
23krxp4.jpg


LG
DorisAndrea
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, sie ist eine besonders süße Maus!

Hier ein altes Bild, das ich grad gefunden habe:
27zi792.jpg


und ein Babybild
2573xhi.jpg


LG
DorisAndrea

P.S. wenn Du mal nach Wien fährst, bitte melde Dich unbedingt bei mir!
 

greeneye

Hauskatze
:wub: nelly ist ja ein ur süßes katzenbaby gewesen - sie ist aber jetzt auch noch ur süß... aber schon ein bissi größer :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Danke, i werd mich sicherlich bei dir melden..
...wenn´st wirklich mal nach Wien kommst - musst ja auch unbedingt die Rosalie besuchen kommen - da liegt DorisAndrea so richtig gut auf der Strecke ;) - wohnen im selbigen Grätzl :lol:

Fotos sind übrigens mal wieder wunderschön - und das Nellybaby hat sich ganz schön entwickelt!
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Frische Bilder!

Dalamar
2d9nzep.jpg

6ruhc9.jpg

330uxc9.jpg


Fellkugel
kd251u.jpg


Orion schon wieder gähnend
mu9zzr.jpg


Nellys bequeme Schlafhaltung
i1zmti.jpg


Beliri und Dalamar beim Grasessen
5k59qa.jpg


Mariss Weissfleckerl
n36m2a.jpg


Beliri meine hübsche
23k6et5.jpg

1214qkl.jpg

2iu8ex2.jpg


Noshi Wattebäuschchen
2wejcax.jpg

2rgon68.jpg

dwz0gz.jpg


Nellchen
280sa4p.jpg

b6a9he.jpg


Mariss
14b22h1.jpg

2sazfqq.jpg


Rhea im Bad
14e74n6.jpg


in der Küche
fenb7n.jpg


LG DorisAndrea
 

greeneye

Hauskatze
rhea ist süß :wub: aber die fotos von nelly sind jedesmal so super :D ich bin bekennender nelly-fan. seit unserem Besuch ist sie mir richtig ans herz gewachsen :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Mah, ich könnt in den PC schlüpfen, wenn ich mir deine Bande jedesmal so ansehe - ein Schnuckerl hübscher und süßer als der Andere..

Nelly wie üblich wieder einmal nur entzückend und wie sie schläft...hach...:wub:
 

Solyong

Hauskatze
So herzige Fotos von Deinen Schönheiten :clap:. Mein Favorit ist der sprechende Dalamar - der Kater hats mir echt angetan !
 
Oben