• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

DorisAndrea

Hauskatze
so, weiter gehts! ;-)

Nein, wir bringen kein Unglück, auch wenn wir zu dritt und schwarz sind!!!

24ys191.jpg


ich weiß, dass ich fesch bin (auch ohne dass Frauli mir das zig mal am Tag sagt!!!) Und außerdem hab ich Locken in den Ohren...
2wecsgn.jpg


wia3rq.jpg


mein Spezial-Schmuseblick
2v3pqb5.jpg


meine Lieblingsbeschäftigung ist durch die Gegend liegen (deshalb werde ich bald so ausschauen wie Frau Untergroß)
30dcr9z.jpg


Wer hat an der Uhr gedreht?
23hrcw5.jpg


komm her und schmus´ mit mir
w7y1cl.jpg


eine Portion Bauchikraulen wär jetzt nicht schlecht (extra sonnendurchwärmte Streichelfläche!)
fc34ig.jpg


Frau Einstein hat was entdeckt
2hywdo5.jpg


ich habs genauso gesehen!
amuxx4.jpg


Uaaah! Viel zu anstrengend, ich beweg mich nicht!!!
ng6qgx.jpg


Frauli liebt mich so, wie ich bin
eulm4k.jpg


stimmt doch, oder?
28a23qw.jpg


aber sicher! Sie hat sogar mich lieb, obwohl ich markiere (aber jetzt schon einige Tage nicht, bin ich nicht brav?)
10frrwm.jpg


Die anderen Bilder (Wattebäuschchen) sind noch in der Samsung, die folgen bald....

LG
DorisAndrea
 

DorisAndrea

Hauskatze
Katerkette
2mg09k7.jpg


Katerhaufen
2gxl6oy.jpg


Wattebäuschchens Schlaf mit offenen Augen
2vufxgp.jpg


Dalis verkehrte Welt
312thxk.jpg


Knoblauch bereithalten - ein halber Vampir kommt.... (Rhea hat nur einen Reißzahn)
dy0y9f.jpg


Nelly überlegt, was sie als nächstes essen soll
2mctyts.jpg


hurra, ich kann mich noch rollen, also darf ich auch was essen
e9uhd2.jpg


Liri will nicht essen, sondern spielen (sie hat gaaanz viel Fell.....)
35cgae0.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Wie immer wunderbare Bilder!!!
Hast du deinen Threadtitel verändert :gruebel: - kommt mir irgendwie anders vor....hat mich jetzt fast ein wenig verwirrt (dachte schon da ist schon wieder ein neuer Mitbewohner bei dir eingezogen :lol:)
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Naja, weil ich ja mittlerweile 7 Schnurromaten habe, heißt es jetzt nimmer Sextett sondern Septett ;-)!

Grad hat mich eine Horniosse gestochen - deshalb kann ich auch nicht mehr gscheit schreiben (in der Finger, als ich sie aus dem Wohnzimmer entfernen wollte - mit einem Aquariennetz - ich wollte sie nicht töten, sondern wieder auslassen...), geschwollen ist nix, nur weh tuts etwas.

LG
DorisAndrea
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, auch wenns niemanden interessiert ;-) - ein paar Bilder habe ich noch, dann komm ich eh ein paar Tage nicht mehr dazu!

Orion, mein fescher Kerl - der George Clooney der Kater...
301ovmu.jpg


25kj4sm.jpg


166f1nm.jpg


1z2252x.jpg


Dalamar - diesmal net ganz so fesch, eher wie Quasimodo
98c2ev.jpg


Beliri, meine "kleine" Diva
kccj1z.jpg


2hwec1x.jpg


Nelly ist immer bestrebt, dünner zu wirken als sie ist.... (wo ist das Bappi???)
4pxfe9.jpg


Noshi muss in einem früheren Leben ein Engerl gewesen sein....
2wobukz.jpg


25sxzr5.jpg


Mariss ist ein großer Noxi
10huats.jpg


2uol07t.jpg


Rhea ist einfach Rhea - mein Herzenskatzi
24bqntl.jpg
 

kleineMieze

Hauskatze
Hab jetzt auch angefangen, deine Katzen zu zählen, weil ich einen Neuzugang erwartet habe. :giggle:

Ist mir nie aufgefallen, dass das keine Sextett ist. :bag:

P.S. Hätt ich fast vergessen: schöne Fotos! Besonders von Beliri. :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Eh schon seit Dezember - Mariss ist der letzte - der kleine schwarze Wilde.... nur ist mir erst vor kurzem der falsche Titel aufgefallen... deshalb wurde es plötzlich ein Septett, obwohls das eigentlich schon länger war....

LG
DorisAndrea
 

Rusty

Hauskatze
Ist mir ganz entfallen, das war um die Zeit, als aus meinem Quintett ein Septett wurde..........
 

DorisAndrea

Hauskatze
Willkommen am Samstag abend - hier spricht Dalamar!!
se926a.jpg


ich mit Frosch, der sich gut zum Kopfreiben eignet, ansonsten weiß ich nicht, warum er hier herumsteht?
1z1tpop.jpg


aber auch Onkel Orion kann Kopfi geben
2r6dsfl.jpg


na geh, warum pass ich da nicht rein???
2n6tev5.jpg


Orion im Portrait, er hält sich für unwiderstehlich...
21mu3pi.jpg


ja, ok, er ist fesch
2i8hxmo.jpg


unser Jüngster, Mariss, der ist schon ok
6rjy85.jpg


der hat wenigstens Temperament, mit dem kann man spielen!
fbb1ih.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Tante Nelly ist lieb, die hat eine heimliche Schwäche für mich....
aufiix.jpg


wie sauber sie nach dem Bad ausschaut!
f3yn1j.jpg


14djzi0.jpg



LG euer Dalamar
8y9krs.jpg


mein Kumpel Noshi ist ein ganz lieber
344bnr4.jpg


der schläft immer so komisch, dass mir schon beim Hinschauen alles weh tut...
22bbld.jpg


meine Halbschwester Beliri ist genau das Gegenteil von mir, das Wort Temperament kennt sie nicht (nur, wenn es Leckerlis gibt), sie schläft ganz viel, dabei ist sie eh schon so schön - wie schön will sie noch werden?
125o13d.jpg


28ix7b9.jpg


50gnyd.jpg


Tante Rhea ist schwer zu beschreiben... sie ist ein Sensibelchen, aber unwahrscheinlich klug
2z4gwgn.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallo!

Heute bin ich an der Reihe - Mariss, der schwarze Schnuckel

xojz9i.jpg


Frauchen hat vor ein paar Tagen Bretter gekauft und heute montiert (ui, war das ein Lärm, als sie Löcher in die Wand gebohrt hat....)
2yuye6d.jpg


Sie hat gemeint, da ist sooo viel Platz, das kann man nicht ungenützt lassen... nur ein Aufstieg fehlt noch, den macht sie morgen...
2yw7tdy.jpg


Nelly hat ganz groß geschaut - sie hat aber trotz des Lärms dann geschlafen - die hat vielleicht Nerven....
15n9ggp.jpg


Beliri hat allerdings die Flucht ergriffen...
fc4fpz.jpg


Noshi war das egal, er hat sich der Körperpflege gewidmet (die eh nix nutzt, der verfilzt trotzdem...)
2gucls1.jpg


evcsi8.jpg


weil Frauchen so lange gelärmt hat, mußte ich mich gleich rächen...
156zgao.jpg


Onkel Orion hat nur genervt geschaut...
io3kb7.jpg


Dalamar hat sich auf die Terrasse verzogen, nachdem er nicht helfen durfte (da war er eh beleidigt, aber seit er letztens die ganze Leiter umgeschmissen und unseren Brunnen kaputtgemacht hat, läßt Frauchen ihn nicht mehr auf die Leiter) und Rhea, das Sensibelchen, ist dem Lärm ausgewichen....

Bis zum nächsten Mal!
n3ool1.jpg


Mariss, der Oberschlingel
 

glowworm87

Hauskatze
Hui da werden sie dann aber viel kraxeln :clap: Das schaut ja jetzt schon so toll aus!
Wunderschöne fotos von deiner Bande :wub: Noshi ist ein Traumprinz :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, weil Frauchen nie lange was Halbfertiges liegenlassen kann, hat sie uns heute auch eine Aufstiegshilfe gebaut! Leider hat sie das eine blaue Brett nicht von den Säulen losbekommen, also hat sie es gleich mit den Säulen verwendet, jetzt muss sie halt die eine Säule neu wickeln, was aber nicht sooo ein Problem sein sollte, außerdem paßt ein Brett farblich nicht, da war leider eines zu wenig, aber vielleicht kauft sie mal einen schönen Stoff und überzieht das ganze.... (die Säule habe ich dann noch etwas abgewickelt...)

Natürlich war ich, der kleine Schwarze, der erste oben.... (der weiße Softiewuschel hätte mich aber fast geschlagen....)
sg62oj.jpg


Dalamar war der nächste...
2v1w0ag.jpg


eigentlich wollt ich ihn gar nicht rauflassen...
34ir8d0.jpg


Dann hat auch der alte Pinkler nach dem Rechten geschaut...
2zs8qp3.jpg


man sollte es nicht glauben, sogar die dicke Nelly paßt da rauf!
bgzr7d.jpg


Die hat es sich gleich gemütlich gemacht
sw758m.jpg


Auch Rhea mußte überprüfen, ob alles rechtens ist...
2ds1hz6.jpg


Beliri war auch oben - wie immer zuletzt, aber die Bilder sind noch in der Kamera

und zu guter Letzt haben wir heute ein neues Spielzeug bekommen (und ich halte Wache, dass die eh nix hin machen...)
11mezw9.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Wow - DorisAndrea - ist toll geworden :thumb:
- und sehr brave Miezen hast du - benutzen es gleich brav, das neue Kunstwerk ;) - scheinen viel Spaß damit zu haben!
Nellylein wirkt da oben sehr zufrieden!
....und Dalmar hat jetzt seinen eigenen Mond zum "anheulen" - süß!
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Im Moment maunzt er nur, der Dalamar ;-), ich hoffe nicht, dass er zu heulen beginnen.....(er hat nämlich fallweise eine Piepsstimme, das würde sich komisch anhören *ggg*

Beliri hat endlich auch das neue Ding erobert
rk8wep.jpg


und noch ein Bild - ein Flugbild
1j6grn.jpg


LG
DorisAndrea
 
Oben