So, am Freitag war ich auch mit Nelly beim TA, allerdings erfahr ich die Werte erst am Dienstag Nachmittag. Dafür hab ich Orions Befund bekommen - einige Werte sind doch etwas aus der Norm, jetzt nicht dramatisch, aber abgeklärt gehört das schon. Allerdings kanns sein, dass alles wirklich mit der Schilddrüse zusammenhängt, ich hab ja jetzt die Dosis erhöht und in 3 Wochen gibts dann einen weiteren Bluttest. Da er fit wirkt, schönes glänzendes Fell hat und sich auch sonst normal benimmt, denke ich, gehts ihm eh gut. Er ist halt auch nimmer der Jüngste (wird 14). Ich muss ihn halt laufend abwiegen, um sein Gewicht zu kontrollieren (das mag er zwar nicht, aber muss halt sein...)
Marion: schau ma, was bei Nellys Befund rauskommt, ich denke aber, die guten Werte sind doch auch vom Abnehmen. Ansonsten denke ich, ist Nelly gesund.
Beim TA war sie jedenfalls sehr entspannt und gelassen, der ist das immer ziemlich egal.
Rusty: ich glaub, 90% meiner Zimmer-und Balkonpflanzen sind giftig - zum Glück interessieren sich meine Katzen absolut nicht dafür - riskant wärs nur, wenn etwas grasartig und giftig ist - dann hätte ich Bedenken, weil alles was grasartig ist, von meinen Katzen als fressbar eingestuft wird, aber runde Blätter schauen sie nicht an. Ich beobachte natürlich ständig - sicher ist sicher.
Ja was ist denn das?
Wähhh! Schnee!!!
Jetzt bist ganz nass, weilst immer raus auf die Terrasse musst!
Dabei sind die interessanten Dinge eh drinnen - Motte....
Magst nicht näher kommen???
Hurra, Frauchen kommt auch raus auf die Terrasse - zu zweit macht das mehr Spaß!
Aber jetzt gibts für uns Herren fröhliches Leckerlisuchen!
Und was ist mit uns Damen?
Na gut, wir warten!
Hervorragend wars!
Immer diese Extrawürschtln!
Leckerlifangen macht noch mehr Spaß!
Her zu mir!
Bin fast so gelenkig wie der Rote!
Ich nimmer - aber egal... sehts meine rasierte Pfote - so eine Gemeinheit!
Gschwind nochmals raus - bevor der Schnee wieder futsch ist!
Wäh - dieses schwule Pärchen nervt!
Ähm - nein, wir sind nicht vom anderen Ufer...
Wir sind Freunde, sonst nix!
Gute Freunde!
Noch bessere Freunde!
Freunde fürs Leben!
Ein guter Freund ist schon toll!
Wenn der Kerl nur nicht so schwer wäre... der drückt mich ja ganz flach!
Sei froh, dass nicht ich auf dir liege - hihihi
Oder ich!
Das täte ich mir auch nicht gefallen lassen - die gewichtigen Damen...
Bin ja so ein kleines Männchen... aber sooo intelligent sagt Frauchen - ein Herr Einstein....