Danke!
Eigentlich kommen die Buben alle gut miteinander zurecht - Mariss ist dem Riesenbaby durchaus gewachsen, er ist halt ungemein wendig und schnell (und intelligent). Die zwei Rötlinge sind hinsichtlich Raufen sowieso ein Dreamteam - das ist aber wirklich nur Raufen und nicht böse Kämpfen. Bisher ist da alles in Ordnung. Hoffentlich bleibts auch so!
Genervt sind manchmal eher die anderen Miezen, wenn da zwei rote und ein schwarzer Blitz über sie hinwegsausen. Aber alles hält sich im Rahmen und niemand ist unglücklich oder gestresst.
Damit das Riesenbaby (mittlerweile 3,84 kg...) aber trotzdem wirklich müde wird, spiel ich halt auch am Abend viel mit ihm, das macht uns beiden viel Spaß!
Oh, da tut sich was! Die beiden langen Riesenleckerlis werden munter!
Na geh - auch die diesjährigen Babies sind unerreichbar! Nächstes Jahr gibts dann eh keine mehr hofft Frauchen...
Warum rückst die nicht raus - ich mag Spielzeug, das sich bewegt!
Gibst mir eines, wenn ich brav bin?
Ok, dann nicht, dann such ich mir was zum Kaputtmachen!
Eventuell eine Zehe von dir? Da beiß ich nämlich auch gerne rein (angeblich bin ich die erste, der das hier im Haus Schnurromaten macht - hihi, einer muss der erste sein).
Aber zuerst sekkier ich die anderen Katzen.
Untersteh dich!
Wenigstens vor mir hat das Riesenbaby Respekt - aber eigentlich haben alle Respekt vor mir - auch nicht übel!
Deshalb kann ich auch gaaaanz entspannt hier liegen!
Fußpflege ist wichtig - wer weiß, wohin ich schnell flüchten muss... vor der kleinen roten Walze...
Nein, ich bin nicht frech! Aber das Ding ist schon viel schwerer als ich... der wird einmal der Koloss von Floridsdorf!
Echt? Ich hab geglaubt, das bin ich! Naja, mit schlanken 6,04 kg bin ich ja mittlerweile eine grazile Elfe!
Frauchen will übrigens das Aquarium hergeben auf dem ich liege... allerdings kommt dann was Größeres mit mehr Platz zum Drauf-Liegen!
Echt? Schon wieder was Neues???
Das muss ich mir dann genau anschauen!
Aso, das steht ja in der Küche und das neue kommt in zwei Wochen.
Mir egal. Hauptsache ich kann am Tisch liegen.
Der passt farblich so schön zu mir, außerdem krieg ich vielleicht ein Stückerl Butter, wenn ich warte..
Ja, mach das! Dann kann ich in Ruhe hier in der Sonne liegen!
Irgendwie ist er doch sehr niedlich, mein kleiner roter Verwandter - aber das sag ich ihm sicher nicht....
Die Heizung wurde schon aufgedreht - hurra! Aber nur, damit uns nicht kalt ist.
Ich hab einen dichten Pelz, mir wird nicht so schnell kalt. Jetzt muss ich wieder spielen.
Einen bösen Wedel fangen.
Und ihn beißen, weil er so böse ist!
Wo ist er????
Ein paar Balletteinlagen....
Ich bin ein sportliches Riesenbaby.
Und süß bin ich auch!
Meine Pfoten sind übrigens immer noch riesig.
Damit ich den bösen Wedel besser halten kann!