Bis auf die schmerzende Nase ist das eh nicht sooo schlecht ;-)! Hab Rhea auf mir liegen und höre das Mendelsohnsche Violinkonzert, damit kann man ganz gut leben ;-) Daheim hab ich viel weniger Husten... liegt wohl daran, dass ich doch eine höhere Luftfeuchtigkeit als im Büro habe.
Das Objektiv hat kaum noch Bilder gemacht, man konnte einfach nicht abdrücken, irgendwas hat da ständig blockiert, auch die Fokkusierung hat nicht immer funktioniert. Von ungefähr 10 Versuchen ein Bild zu machen hat die Kamera nur mehr eines zugelassen. Und das ist extrem mühsam. Einen anderen Blitz brauch ich auch noch, mit dem jetzigen bin ich nicht wirklich zufrieden.
Ich hab einen Kollegen, der hat einen Freund, der ev. das Objektiv reparieren kann... das wär natürlich toll, wenn ich dann eines in Reserve hätte. Mein "großes" Objektiv ist halt nur für Aufnahmen in weiterer Entfernung geeignet.
Tomcat: ich hab die letzten Tage am Tag immer offen gehabt... aber die Miezen waren nur sehr sporadisch draußen. Heute mit der Verkühlung hab ich meistens zu, wenn ich aber offenhabe, sind alle sehr schnell wieder drinnen... an sich hab ich ab +10 Grad tagsüber immer offen.
So ein warmer Ofen hat schon was für sich!
So ein Esstisch aber auch - hihi. Frauchen sagt, sie hat noch nie so ein freches Katzenbaby gehabt...
Sie kann mir aber nicht widerstehen.... Und ich spiel soooo gerne!
Meine Pfoten sind immer noch riesig...
Ich fange auch gerne Dinge aus der Luft:
Ich lieg aber auch gerne herum zwischendurch.
Hin und wieder halt.
Dann wird wieder gespielt.
Gibts endlich wieder was zu essen? Ich hab schon 10 Minuten nix mehr bekommen!
Nix? Dann spiel ich halt wieder!
Macht Spaß!
Frauchen hat mir die Augen gesäubert, die sind nämlich immer dreckig... bin ein kleiner großer Schmutzfink!
Ich hab auch meistens Schmutzaugen!
Ist das typisch rot?
Wissen wir nicht!
Bei mir sieht man das wenigstens nicht - hihi!
Der Kerl ist nun mal mein Sohn, ich hab auch oft Schmutzaugen!
Aber nicht immer.
Ansonsten ist er wesentlich temperamentvoller als ich.
Aber irgendwas hat er wohl auch von seiner Mutter?!
Ach, das war schön, mit ihr.....
Papa!!!!
Auf Frauchens Mittagsschlaflager ist es auch angenehm - wobei es mit dem Schlafen nicht so einfach ist - da schon wieder geklopft wird - eh erst seit Oktober 2014....
Deshalb bin ich auch müde, weil ich immer gestört werde.
Ich bin eh immer am Saubermachen - aber alles schaff ich nicht! Zu viel Fläche..
Aber jetzt krieg ich was zum Essen???
Schon wieder nicht!!!
Machs wie ich und beneble dich mit Baldrian!