• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine 2 Racker - Greyfield und Smokey

kati018

Hauskatze
Ja dann möchte ich euch auch mal meine Kitten vorstellen: Greyfield und Smokey. Greyfield, da er so faul wie Garfield aber extrem faul ist, Smokey, da er grau mit weißen Pfoten und weißer Schnauze ist. Wir sind jetzt erst draufgekommen, dass Smokey nicht nur "Raucher", sondern auch "Kiffer" auf Englisch heißt :p

Die beiden Kitten kamen schon mit 3 Wochen zu uns, waren rasch stubenrein (ging nur 2 x daneben) und sind total verschmust und anhänglich. Zu Beginn gabs sogar noch Fläschchen, mittlerweile nur noch in Ausnahmefälle. Jetzt sind sie ja ausch schon fast 6 Wochen alt.

Ursprünglich war zwar nur Greyfield geplant, mittlerweile sind wir aber schon froh, beide genommen zu haben. Sonst wären sie womöglich verhungert, da die Katzenmutter sie nicht trinken und voll im Stich lies...

Immer wenn wir Besuch haben, sind sie doch etwas zurückhaltender. Aber wenn wir unter uns sind, schlafen sie immer mit dem Bauch nach oben.

Eigenheiten haben sie auch zur Genüge...

Freu mich über eure Antworten.

Ich füge euch noch ein paar Fotos der kleinen Scheißer an...
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by kati018@9.6.2007, 08:19 Uhr
Und mein Favourite ;-)
Na bitte ist DAS Zucker??? *kreisch*

Schön, daß Du Dir die Arbeit mit der Aufzucht antust und wirklich gut, daß DU 2 genommen hast! Mehr Foto's, mehr Info's - BITTE :clap:
 

sollhaben

Hauskatze
Die Fotos sind ja echt der Hammer!

und ich geb lady recht, das letzte ist voll süß!

Herzlich willkommen

lg
sollhaben
 

Gysbab

Hauskatze
Die 2 sind einfach :wub:

Die Fotos sind der absolute Wahnsinn...da kann man nicht genug davon bekommen...also bitte noch mehr :lol:
 

Angie76

Katzenjunges
Unglaublich die Zwei!!!!

Viel Freude mit den Kleinen, die haben es sicher faustdick hinter den Ohren.

lg
ulli
 

kati018

Hauskatze
Dankeschön euch allen. Ihr baut mich wieder auf, denn ganz schön anstrengend können sie schon sein....

:rolleyes:
 

kati018

Hauskatze
Vielleicht könntet ihr ja auch für meine Racker unter

197511


mit einer Eins voten?

Dankeschön :D
 

Gysbab

Hauskatze
Hab schon abgestimmt für die Süßen ;)

Auch wenns von Zeit zu Zeit a bisserl anstrengend sind, sie geben ja auch einiges zurück und das lohnt.

Wir hatten eine zeitlang ne schlimme Pinkelphase wo ich auch sehr traurig war, aber wenns Dir dann ne Spielmaus vor die Füße legen und lieb gucken ist der größt Ärger weg.

Für mich gibt es nix schöneres als eine schnurrende Katze die dir seine Liebe zeigt :)
 

shousei

Hauskatze
:wub: so süße würmchen! ach ich will auch wieder ein kleines tigerchen! *seufz*
knuddel sie mal von mir! :)
 

Katrin08

Hauskatze
Hello!!!

Kenn deine beiden ja schon privat ;)

ich find echt immer den oberhammer, dass die zwei so oft und gern am rückenliegen!

Das is echt genial!!
 

Sahira

Hauskatze
Hab einen davon zwischen Tür und Angel nur kurz auf deinen Arm gesehen - aber echt soooo süss. :)

Aramis liebt es auch am Rücken zu liegen und am Bauchi gekrault zu werden. :wub:
 

kati018

Hauskatze
Freut mich, dass sie euch gefallen....

Aber Katrin weiß ja auch nur zu gut, welche Sorgen sie mir manchmal bereiten können, gel :rolleyes:

lG Kati
 
Oben