• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine 2 süßen Fellnasen kommen bald!

Sabrina22

Katzenjunges
Hallo alle zusammen!

Ich habe endlich 2 süße Fellnasen gefunden und kann es kaum erwarten bis ich Sie zu mir holen kann.
Leider haben Sie keine Mutter mehr!

So und jetzt die ersten Fotos:

p50800017cv.jpg


p50800028ou.jpg


p52000010ne.jpg


p52000023zr.jpg


p52000045iv.jpg


Es sind 3 Mädchen und ein Junge.
Ich werde mir 2 Mädchen nehmen die Zwei die in der Mite liegen(Schwarz-grau -getiegert)

Kann es kaum erwarten!


Noch ein Foto!

p52000035hm.jpg
 

shousei

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: die sind ja sowas von süß! da kannst dich echt drauf freuen!
wer kümmert sich denn jetzt um die kleinen wenn sie keine mutter mehr haben?
die armen. :(
 

Nelly

Hauskatze
Uiii sind die süss und sooo putzig....
Traurig das sie keine Mami mehr haben,meine Frau Hansi und ihr verstorbener bruder hatten ihre Mami auch verloren als sie ganz ganz klein waren.
Von Hand aufgezogene Katzen sind sehr sehr anhänglich....Wünsch dir viel Freude mit den süssen zwergaln.
Lg Nelly
 

cybercat

Hauskatze
:wub: moiii die sind ja süß, das wär mal wieder was für mich! Kann mich sehr schwer entscheiden und würd sicher gleich alle nehmen :D!

Hast aber eine gute Wahl getroffen!

LG Cybi
 

Carrie

Hauskatze
ma die sind süss vor allem das foto mit dem riesen milchnapf und der kleinen katzen :rofl: sieht aus als könnt sie drinnen baden.
 

christine

Hauskatze
wow, da kannst dich ja wirklich drauf freun. :wub: super süß die kleinen.
da ist dir die auswahl aber auch schwer gefallen, was? :lol:
 
S

shadow23

Guest
Was ist mit Deinen anderen zwei Katzen passiert?

Hast Du die neue Wohnung schon abgesichert?
Oder glaubst Du wirklich, das könntest Du Dir bei zwei so kleinen Katzen auch wieder sparen???
Nachher ist das Gejammere dann gross, wenn dann doch was passiert :nono:

Hast Du Dir das mit den Kosten auch gut überlegt?
Du wirst ja wohl wissen, dass eine Katze im ersten Jahr am kostenintensivsten ist. Das macht dann ohne irgendwelche Komplikationen bei EINEM Weibchen schnell 150 Euro nur für Impfen und Kastration, hast Du schon 300 Euro auf die Seite gelegt?
Wenn mans nicht gleich auf die Seite legt, fehlt es genau dann, wenn mans braucht!

Also, an Deiner Stelle würde ich erst mal zusehen, wieder Boden unter den Füssen zu kriegen, und erst DANACH wieder Katzen nehmen. Wo sollen die Katzen hin, wenn Du dann wieder siedeln willst/musst?
Neuer Freund - Katzen wieder weg??? Nee, ne?

Hast Du im Mietvertrag die SCHRIFTLICHE Zusage, dass Du Katzen halten darfst, und dass Du die Fenster/Balkon absichern darfst???

Von wegen neues Leben - wie immer unüberlegt und sprunghaft, ganz wie wir sie kennen, die liebe Sabrina :doh: :bala:
 

Sabrina22

Katzenjunges
Es gibt auch Leute die nicht kapp bei Kasse sind.
Zu dem Rest werde ich mich nicht äußern denn es geht niemanden etwas an.
Und ich bin nicht hir um streiterein zu haben sodern mich mit netten Leuten zu unterhalten.
Wer mich nicht Leiden kann soll mich doch einfach in Ruhe lassen.
Meinen 2 Katzen geht es gut.
Kümmert Euch lieber um Euren eigenen Kram.

Mfg Sabrina
 

Babsi28

Hauskatze
hi sabrina :wave:

also erstens du kriegst supersüsse katzen.

und zweitens: du hast gesagt du fängst ein neues leben an - wieso änderst du den nickname im kafo? damit dich keiner mehr kennt? (was ja absurd ist, weil du ja allen gesagt hast, dass du MG bist) - da versteh ich erst recht die nickname-änderung nicht :nixweiss: (fängst du SO ein neues leben an -> nickname-änderung :D )

dann erzählst du allen, dass du eben ein neues leben angefangen hast usw.... wenn man dann nachfragt, dann willst du eh nicht drüber reden... wieso erzählst du es dann?

für mich hört sich das ganze wie ein schlechter scherz an. du warst doch auch immer so in deine katzen vernarrt oder irre ich? fängt ein neues leben auch mit neuen katzen an? ich verstehe das irgendwie nicht. wenn, dann fang ich doch mit meinen katzen ein neues leben an - gemeinsam! und dann aber auch richtig (fixer job, neuer wohnort....).

und nur weil hier das ein paar ned verstehen, heißt das noch lange nicht, dass wir dich ned leiden können (ich sprech jetzt von mir). aber andererseits musst du schon verstehen, wenn du nach so langer zeit unter anderem namen wieder auftauchst und du zwei neue katzen kriegst, dass es mir doch irgendwie komisch vorkommt. (alte katzen abgeschoben - neue katzen, neues leben, super einfach :clap: ).

sollte ich irgendwas falsch verstanden haben, dann klärt mich auf, ich befinde mich nämlich grad am holzweg :D

lg babsi
 

teufelchen

Hauskatze
Hallo,

finde ich nicht schön daß man an einer Person so herumhackt. Kenne Sabrina22 persönlich nicht und urteile nicht böse über andere. Das man in finanzielle Schwierigkeiten kommen kann könnte jedem mal passieren. Man kann bei Übersiedlungen auch seine Zimmertiger mitnehmen, man sollte sich vorher erkundigen ob Katzen erlaubt sind. Denke mal daß Sabrina auch nur das beste möchte für ihre zwei süssen Fellnasen.

LG Babsi
 

simone

Hauskatze
hi sabrina.

kenn zwar die vorgeschichte nicht, aber die beiden sind wirklich süss. nachdem du schon zwei katzen hattest, wirst du auch über die kosten... bescheid wissen.

neues leben schön und gut. aber musst du alles abschließen? war es soo schlimm? katzen und alles private? du wirst schon deine gründe haben.

wünsch dir alles gute mit deinen miezen

lg simone

ps. find ich nicht gut, dass du schreibst es geht uns nix an. stimmt ja eigentlich, aber schließlich hast du die beiträge geschrieben und machst uns damit neugierig. icht böse sein.

;) :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
sorry, aber wer seine katzen weggibt, und zwei neue nimmt, um "ein neues leben" anzufangen- mit dem stimmt irgendwas nicht!

und wenn du das alles hier im forum reinstellst, nachher zu sagen es geht keinen was an ist auch echt witzig :kopfschuettel:

dann hättest in ein forum gehen müssen, wo dich keiner kennt- denn hier gibts leute die dich schon kennen- deine ganze geschichte (hast ja von jeher alles in der shoutbox erzählt....)- und sich jetzt sehr wundern, und dich dewegen für herzlos und komisch halten.

das ist das bild das DU uns lieferst, leider!

man kann nicht alles hinter sich lassen, und in eine neue haut schlüpfen, das ist eine illusion...katzen und wohnung zu ändern, hilft a nix!
 
Oben