• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine anderen tierischen Mitbewohner

Hope3

Hauskatze
Danke Bella!

Heute gibt es wieder ein paar Fotos von Amelie.
Noch geht es ihr gut, auch wenn man schon merkt, das sie nun schon älter ist.

Aber strecken geht noch gut.

20476157vs.jpg

Auch auf meinen Beinen herum klettern macht noch Spaß.

20476160ku.jpg

Flott ist sie auch noch.

20476153uf.jpg

Und das Futter schmeckt noch gut.

20476162ze.jpg

Amelie wünscht allen

20476510mf.png

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank für den süßen Hamsterdamenweihnachtsgruß!!!
Hoffe dass es deiner alten Damen noch ein ganzes Weilchen gut gehen wird - denn genau unsere alten Freunde haben sich doch ganz besonders in unser Herz geschlichen :wub:
....hab ja auch 2 süße alte, ebenfalls rothaarige Nagerdamen daheim - und weiß ganz genau, wie sehr man sich da über jeden Tag - an denen es ihnen noch so gut geht - trotz ein paar Altersbeschwerden - freut!
Schöne Weihnachten kleine süße Amelie - und lass dich nur weiterhin so verwöhnen!
Susanna samt Bande

Hope3

Hauskatze
Danke Susanna!

ja, ich hoffe auch, das ich sie noch ein Weilchen habe.
Sie ist ja jetzt schon über 2 Jahre alt und hat damit für einen Hamster schon ein gutes Alter.
Aber noch geht es ihr sehr gut.

Hope3

Hauskatze
Heute habe ich mal wieder bei herrlichem Schnee und strahlendem Sonnenschein am Vormittag den Fotoapparat mit genommen.

Viel zum Schnüffeln

20545477df.jpg

20545486pt.jpg

und zum Schauen

20545490it.jpg

20545513gb.jpg

Kurze Rast am Baumstamm

20545469zm.jpg

20545470ks.jpg

Warten auf der Brücke

20545500df.jpg

Los Fips, komm weiter

20545512zq.jpg

Laß mir doch ein bißchen Zeit zum Lesen

20545510rc.jpg

Das Gras hat gut geschmeckt

20545506lv.jpg

So, ich bin bereit

20545513gb.jpg

Daheim wurde noch kurz im Garten getollt.

20545514fx.jpg

20545515dq.jpg

Susanna

Hauskatze
War wohl ein schöner Spaziergang den Bildern nach!
....und besonders hab ich mich neben der lieben Becky - natürlich über die Fips :wub: Fotos gefreut - mit seinen sexy roten Patscherln :giggle:

Cello

Hauskatze
Alles Gute für 2014 auch den nicht-kätzischen Vierbeinern, und ganz besonders der kleinen Amelie! Möge sie sich noch lange ihres Hamsterlebens erfreuen :)

Hope3

Hauskatze
Danke Susanna und Cello.

natürlich über die Fips :wub: Fotos gefreut - mit seinen sexy roten Patscherln
Mit den roten Patscherl fallen der Fips und ich hier im Ort so richtig auf. :giggle:

und ganz besonders der kleinen Amelie! Möge sie sich noch lange ihres Hamsterlebens erfreuen

Ein langes Hamsterleben hatte Amelie. Nur leider ist sie in der Nacht auf heute verstorben. :(
Das hat sich aber die letzten beiden Wochen schon abgezeichnet und hat mich daher nicht ganz unvorbereitet getroffen.
Im einem der Häuschen, wo sie die letzten Tage drin geschlafen hat, ist sie für immer eingeschlafen. Ganz friedlich im Schlaf.
Aber natürlich bin ich nun etwas traurig. Sie war so eine liebe und freundliche Hamsterdame.

Susanna

Hauskatze
Tut mir sehr leid liebe Hope....
Somit scheint meine kleine alten Fanny (mein 2 ältestes Meeri Mädel) nicht alleine auf der RBB angekommen zu sein....ist letzten Donnerstag in meinem Arm für immer eingeschlafen....
Festen Drücker an dich Susanna

Hope3

Hauskatze
Danke Susanna für die lieben Worte.

Und fühl dich auch von mir gedrückt. :troest:Tut mir sehr leid, das die Fanny für immer eingeschlafen ist.

Hope3

Hauskatze
Danke Cello! :knuddel:

Heute habe ich wieder Fotos von Becky und Fips bei strahlendem Sonnenschein.
Vor allem Becky genießt es nun im Garten spielen und herum rennen zu können, ohne die Schleppleine.

21002255ad.jpg

Zwischendurch muß der Ball natürlich gut bewacht werden

21002233oj.jpg

Und immer wieder wird der Ball von ihr freudig gebracht

21002260vs.jpg

Und zwischendurch wieder etwas ausgeruht

21002262wo.jpg

Und natürlich darf auch der Fips nicht fehlen

21002246xw.jpg

Er muß nach dem Rechten sehen

21002234ye.jpg

Und schleckt sich schon vor Vorfreude auf ein Leckerlie übers Maul

21002250uq.jpg

Hält die Nase in den Wind

21002256be.jpg

Und zeigt seine Zähne

21002259lk.jpg

Susanna

Hauskatze
Wären die Schneefleckerl nicht im Hintergrund - tät man meinen, bei euch hat der Frühling schon Einzug gehalten :giggle: - schön, dass deine Wuffels den Garten so genießen können!

Hope3

Hauskatze
Danke Cello und Susanna fürs Reinschauen. :)

tät man meinen, bei euch hat der Frühling schon Einzug gehalten :giggle:

Susanna, was alles der Sonnenschein ausmacht. :giggle:

Obwohl, so ganz unrecht hast du nicht. :D

Nachdem ja der Dezember und Jänner so mild waren, treiben zum Teil schon die Blumenzwiebeln aus der Erde.

21018308hk.jpg

21018303jl.jpg

Die Schneerose hat schon Knospen, die sich sicher bald öffenen werden.

21018298dd.jpg

21018297ph.jpg

Und der Schneeball öffnet auch schon bald seine Knospen.

21018305sg.jpg

21018306ot.jpg

Bella77

Hauskatze
also die Hundsi sind ja sowas von :wub: und die sozusagen Frühlingsbilder sind schön ... freu mich schon auf wärmere Zeiten .... danke :D

schneeblume

Katzenjunges
Ich habe leider momentan generell keinen Platz und auch keine Zeit für Haustiere, aber ich habe bis vor einigen Jahren ein größeres Aquarium mit tropischen Fischen besessen. Die Bilder davon müsste ich erst heraussuchen. :)

Hope3

Hauskatze
Ja, ich freue mich auch schon auf wärmere Zeiten.

Letzte Woche hat wieder so schön die Sonne ins Haus gescheint. Nicht nur die Katzen lieben die Sonne, sondern auch die Hunde. :)

21127971yx.jpg

Auch suchen die Beiden gerne mal die Nähe zueinander.

21127972ut.jpg

21127983of.jpg

Tja, und ein neues Familienmitglied gibt es seit Samstag auch wieder.
Viel schneller, als ich eigentlich geplant hatte.

Saphira

21146492yl.jpg

21146490id.jpg

21146491lz.jpg

Sie, ein Teddyhamster und drei Dschungaren Hamster wurden in einer Schachtel in einem Billasackerl am Freitag vor einer großen Zoohandlung ausgesetzt aufgefunden. Wenn da nicht eine aufmerksame Kundschaft das Sackerl rein gebracht hätte, nicht aus zu denken.

Saphira geht es gut. Sie ist ein noch sehr junger Hamster, noch nicht ausgewachsen und schon vorsichtig neugierig.

Oben