• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Babies!

Ela

Hauskatze
Danke Sabine, ich tu mein Bestes! Jetzt wo das Fell am Popo wieder komplett nachgewachsen ist sieht es schon gut aus :biggrin: Aber jetzt muss er dann eh bald zum Röntgen, schauen ob der Nagel raus kann, wenn ja wird er wieder eine kleine kahle Stelle bekommen :devil:
 

Krümelmonster

Hauskatze
also das foto von rufus, wo er den kopf so schief hält is einfach genial :lach:

und ich glaub sabine hat recht: der boma macht das auch, hat er sicher vom rufus!

lg silvia
 

Ela

Hauskatze
Tja, ist ja sozusagen der "kleine Bruder", muss sich ja was abschauen :lach: Ich hoff, er hat sich das ständige Geschrei nicht abgeguckt :rolleyes: Aber das Foto ist echt süß, danke!
 

Ela

Hauskatze
So, gestern war ich mit meinem Schwärzling beim TA, weil er am rechten Fuss, wo er am Oberschenkel operiert wurde, leicht hinkt. Es wurde ein Röntgen gemacht, der Nagel ist nicht verrutscht, jedoch laut meinem TA ist er zu groß und muss auf alle Fälle raus. Wahrscheinlich stört er ihn jetzt. Am 13. März haben wir einen OP-Termin, wird aber nicht so schlimm werden. Da wird anscheinend nur ein kleiner Schnitt gemacht und der Nagel mit einer Zange rausgezogen. Hoffe dass alles gut geht...
 

Sabine

Hauskatze
*daumendrück* für den 13. märz..

gib Bescheid wies gelaufen ist ja?

Ansonsten gehts ihm eh gut? wie läufts denn mittlerweile zwischen stinki und ihm? wieder besser?
 

Ela

Hauskatze
Ja, danke der Nachfrage, Sabine. Es geht ihm sonst eh gut, außer dass er ein richtiges Schreibaby ist ;) Und ich hab herausgefunden, dass er ein schwuler Kater ist, er steht total auf Männer :rolleyes:
Er und die Stinki vertragen sich auch viel besser, wie ich ihn vom TA zurückgebracht hab ist sie gleich zu ihm gestürzt und hat ihm das Kopferl abgeschleckt :wub: Das macht sie sowieso oft dass sie ihn putzt, also es ist ganz gut gegangen.

Klar geb ich Bescheid, wenn wirs hinter uns gebracht haben, bin eh schon nervös. In einer Woche ists soweit...
 

christine

Hauskatze
ela hat leider kein internet mehr und kann drum den thread nicht mehr updaten, wenns recht ist, berichte ich ein bisserl.

den beiden katzis gehts gut, sie verstehen sich immer besser und rufus ist ein richtes "gfrastsackl" :D
er rupft oft die stinki und ist ein richtiger schreihals. manchmal läuft er einfach durch die wohnung und maunzt. er hat keine schmerzen, das wurde abgeklärt, er ist hald einfach nur ein lauter, gesprächiger kater :D

die katzengitter muss ela auch nochmals neu machen, weil rufus alles durchbeisst. er hat ins katzengitter schon ein mega loch gefressen. gottseidank ist ela beim lüften immer daneben und hat das drum gleich bemerkt. ;)

jetzt macht sie alles mit hasengitter dicht, das wird er wohl nicht mehr kleinkriegen :D

nach der op (nagel entfernen) hat sich rufus wieder gut erholt. sein popo ist fast nimma nackig, aber a bissl müssen die haare schon noch wachsen :biggrin:

ansonsten gehts ihnen gut, futtern brav, treiben ela oft in den wahnsinn, wenn sie in der nacht durchs schlafzimmer fetzten und rufus um 05:00 uhr morgens wecker spielt :D .

vielleicht stell ich euch auch mal bilder rein, wenn ich ela wieder besuche.
 

Sabine

Hauskatze
:rofl:

wieso hab ich eigentlich schon vorher gewusst, was in dem Bericht stehen wird? :rolleyes: :D

irgendwie sind von den beiden ersten würfe alle gleich schlimm :lach:
 

christine

Hauskatze
hm, das werd ich ela mal sagen, vielleicht beruhigt sie das, wenns anderen auch so geht :lach:

sie nennt rufus immer liebevoll "psychokater" und ich kann bestätigen, dass er den namen redlich verdient hat :D
 
Oben