• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Bande :)

bibina24

Energiebündel
Hallo!

Meine Name ist Bianca, ich möchte mich gerne vorstellen:

Also ich 24 Jahre und habe 2 Kinder im alter von 6 und 2 Jahren, seit einem halben Jahr halte ich wieder Ratten, zur zeit leben 7 Ratten bei mir, alles natürlich weibchen, und seit einer woche habe ich einen kleinen kater, nachdem mein alter Kater gestorben ist, den ich als kind bekommen hatte, konnte ich lange keine katze mehr haben, aber bei meinem kleinen katerchen konnte ich nicht nein sagen da er mich sehr (auser der farbe) an meinen alten kater errinert hat er trägt auch seinen Namen Geordi (wird tschordi ausgesprochen)

So das war mal eine kleine vorstellung, alle weiteren fragen, nur her damit, weiß sonst nicht was ich noch erzählen könnte :)

Liebe Grüße von bibina und ihrer rasselbande ^^
 

Humpel

Hauskatze
Herzlich willkommen im Forum!
Du könntest uns zB Bilder von dem kleinen Kerl zeigen, oder erzählen wieso er einen Trekkie-Namen hat oder wie alt er ist, was er so macht, wie er sich mit den Ratten versteht .....
:D
 

bibina24

Energiebündel
Ok fotos kommen noch ^^ muss nur mal welche raussuchen von allen!

Ok wie gesagt den namen hat mein kleiner kater von meinem alten kater übernommen und meine mutter war ja ein totaler star trek fan und alles was dazu gehört und deswegen hat sie meinen alten kater so genant aber find den namen schön deswegen hat mein kleiner den jetzt auch und es hat mit dem zu tun das mein alter kater mir sehr viel beteutet hat :'(

Der kleine ist jetzt 2 monate alt, hab in einem andern forum schon geschriebn und erst erfahren das der kleine 3 monat bei der mutter bleiben soll nur, die mutter katze hat meine freundin, von der ich die katze habe, schon hergeben.....

Der kleine ist ein kleiner lauser und meine kids bzw mein kleinster hat total spass mit ihm sie rennen durch die halben wohen und spieln abfangen, der kleine ist frech und sehr verspielt und rauft gerne muss aber noch seine grenzen lernen (also der kater^^)

Also meine rattis waren am anfang nicht so begeistert von ihm, aber mitlerweile geht es wieder sie verstecken sich zwar noch aber haben nicht mehr so panik, war auch schön arbeit, der kleine kater ist total begeistert und schnüffelt immer mit meiner großen zusammen voll süß, zum glück zwickt ihn keine von meine rattis :)
 

leni01

Hauskatze
Tolle Fotos :clap:Sind die Ratten handzahm? Ich hab nämlich keine Ahnung von diesen Tieren ...
 

bibina24

Energiebündel
Ja mein Rattis sind alle handzam muss nur neue fotos machen aktuele halt^^

Ja ich hab vor 10 ca meine erste Ratte gehabt und war vond dort weg so fasziniert von ihnen das ich immer wieder ratten gehalten habe einfach ein wahnsinn die tiere, ich glaub jeder der einmal ratten gehalten hat wird auch immer wieder ratten halten sie sind so toll und so schlau und auch wenn sie neuphobisch sind gewöhnen sie sich doch schnell an neue sachen ^^
 

Humpel

Hauskatze
Na der kleine schaut eh schon recht groß aus für 2 Monate, dachte jetzt wegen dem anderen Beitrag er ist winzig. :bag:

Tolle Fotos, schaut aus, als will die Ratte das Katzi lausen. :D
 

bibina24

Energiebündel
Nein halt nur dünner als normal das erkennt man auf den fotos nicht so, auserdem sind die fotos grad mal 2 tage alt er hat ja auch zugenommen seit er bei uns ist!

Ja meine große putzt alles was ihr unter die krallen kommt ^^
 

bibina24

Energiebündel
Danke :) ja das ist schon was tolles so verschieden tiere und dann sich so toll vertragen, wo doch in der natur katzen ratten jagen, aber mein alter kater war auch so er hat zwar draußen ratten und mäuse gefangen aber meine ratten hat er auch nie was getan :)
 

Susanna

Hauskatze
Mir gefällt auch das Foto von deinen 2 kleinen Buben total gut - sehen beide sehr glücklich aus - Katerchen wie Menschenkind!
...kleiner Schönheitsfehler - 2 Söhne - aber nur ein Zwergenkaterchen :( - wär schön, wenn auch der kleine Tiger einen "Bruder" bekommen würd ;)
Hoffe du stellst uns auch noch deine anderen Rattenmädels vor!
LG und viel Spaß in unserer Runde - Susanna
 

bibina24

Energiebündel
Die schwarze ist meine große, sie heißt lily und die grau weiße ist meine Lilu




So die große grau ist die Roxy die kleine in der mitte angi und die kleine bei der treppe ist die kiara



die kleine die auf der schüssel sitzt ist die jessy, sie schaut so ängstlich weil sie kurz vor dem foto mit der katze begegnung hatte

sie ist die einizge die sehr heftig noch auf den kater reagiert


und die braune die ganz in der ecke sitzt das ist meine neue die nici
 

bibina24

Energiebündel
ja eine andere freundin von mir hätte jetzt ganz frisch babys, aber da dauert es dann 3 monate mal schaun ob es sich was ergibt, nur da wäre das problem das mein freund nein sagt ich hatte schon schwierigkeiten in für meine ratten zu begeistern und als ich das erste mal nach einer katze fragt hieß es nein da wollte ich einen anderen von meiner freundin nehmen, bei meinem katerchen hatte ich einfach glück, vll nen guten tag erwischt :/
 

bibina24

Energiebündel
Ja total hab mich schon verliebt in die kleine, leider müss ma noch warten die paar wochen aber dann hat mein Kater jemand zum spielen ^^
 

Susanna

Hauskatze
Erstmals danke für die Fotos deiner entzückenden Rattenbande!!!
Zweitens Gratulation - Katzenbabymädel sieht entzückend aus - tja und drittens - wie hast deinen Freund jetzt doch noch rum gekriegt??? Freut mich total für deinen Zwergenkater, dass er jetzt doch noch einen Kuschel und Spielkameraden bekommt!
LG Susanna
 
Oben