• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Coonies und ich sagen Hallo!

esstii

Hauskatze
dein neuzugang ist ja entzückend - und so überhaupt nicht schüchtern!

ich war jetzt ganz überrascht, dass sie schon 1,5 jahre ist - sie wirkt auf den fotos so klein und schmal. aber ich bin sicher, du wirst sie scho ordentlich aufpäppeln :)

und die katzenwand - wow, die ist ja toll, da wär ich auch gern katze!!!
 

Sinnia

Hauskatze
:woot: toll wie gut das läuft! :round:

Wir gratulieren zum Einzug dieser wunderschönen Maus und zur Zusammenführung!!!
################ (sorry, Jackson wollte auch persönlich gratulieren :lol:)

Danke schön:D, auch an Jackson, und dicken Knuddler an ihn :lol:

Ma ist das kleine bunte haarige Katzi süß :wub:
- war schon gespannt, ob du aus dem Namen vielleicht eine "Scarlet" machst ;) - meine aller Größte (meine Warmblutstute) heißt ja so :giggle: - aber Stella ist auch OK :D

Freut mich sehr für dich, dass die Zusammenführung so gut läuft!
Besonders das Leckerlie - Knabberfoto mit allen 3 (pardon - 4!) Schönheiten gefällt mir!
Freu mich schon auf die Kuschelfotos!!!
LG Susanna
Danke schön, machst mich ja ganz verlegen:oops:...
auf Scarlet bin ich gar nicht gekommen, aber sie hat auf Starlet eh auch nicht gehört. Ich glaub wenn man 8-12 Zuchtkatzen hat und Kitten dazu, dass die nicht wirklich auf die Namen hören...

Mittlerweile hört sie brav auf ihren Namen :D Was sie noch lernen muss, ist dass sie gefälligst Frauli und Herrli bei der Haustüre zum Abholen hat wenn sie heimkommen :giggle: Die anderen zwei machen das nämlich ganz brav :lol:


dein neuzugang ist ja entzückend - und so überhaupt nicht schüchtern!

ich war jetzt ganz überrascht, dass sie schon 1,5 jahre ist - sie wirkt auf den fotos so klein und schmal. aber ich bin sicher, du wirst sie scho ordentlich aufpäppeln :)

und die katzenwand - wow, die ist ja toll, da wär ich auch gern katze!!!

Das stimmt, sie ist ganz und gar nicht schüchtern, ich glaub das kommt daher, dass sie vorher mit 8-12 Katzen (zig Kitten) 2 Kindern und 2 Dosis und einen quirligen King Charles Spaniel zusammen gewohnt hat :lach: die ist einiges gewohnt :lol:

Klein ist sie gar nicht so, sogar größer als Unica (mein Herzens-Zwergen-Coonie-Mädi:wub:) aber furchtbar dünn und das Fell muss sich auch erst wieder regenerieren.
Aber sie hat guten Appetit, frisst brav und schläft viel. Und mit ein bisschen Lachsöl wird hoffentlich das Fell auch schneller wieder schön ;)

Mein Mann ist ziemlich geschickt, und hat die Katzenwand für die Mietzen gebastelt :)

Liebe Grüße
Sinnia
 

Ninette

Katzenjunges
Hallo Sinnia!

Du hast da wunderschöne Katzen!!! :)

Wir haben unsere Coonie auch vom Wildenfels, sie sah auch so aus... Sehr ausgezerrt und das Fell war wirklich nicht schön, 4 Monate später hat sie wieder einen wunderschönen Halskragen und auch das restliche Fell ist viel schöner (bürsten mag die Madame halt absolut nicht....) und sie hat auch wieder brav zugenommen.

Wünsch euch alles gute, Stella ist wunderschön und mit Fellpracht wird sie noch schöner :)

Liebe Grüße
Nina
 

Sinnia

Hauskatze
Hallo Ninette,

danke schön für das Kompliment :D!

Das freut mich ja jetzt, dass hier noch jemand Wildenfelser zuhaus hat :D!

Ja ich war im ersten Moment schon ein wenig erschrocken, wie dürr sie war und wie wenig Fell sie hatte, voll ausgezerrt. Sie ist ja die erste Katze die bereits kastriert war und schon Kitten hatte, die anderen drei holte ich ja mit 13 Wochen.

Aber es wird schon besser :) auch ihr Fell wächst schon wieder, übern Winter wird sie sicher eine Schönheit werden.

Armani hat mit ihr die große Liebe gefunden :rolleyes: die Beiden schmusen den lieben langen Tag, ist fast schon kitschig :lol:!

Liebe Grüße
Sinnia
 

Chesterfield

Hauskatze
Wow, Sinnia....Zuwachs :woot: ein hübsches Mädel, deine Kleine :wub: und toll, dass die Zusammenführung so reibungslos verlaufen ist...
 

DorisAndrea

Hauskatze
Genau - Bilder her!!!

In der Cattery gibts derzeit sooo ein hübsches dreifarbiges Mäderl - und ich darf nicht - hab schon genug...

LG
DorisAndrea
 

Ninette

Katzenjunges
Hallo Ninette,

danke schön für das Kompliment :D!

Das freut mich ja jetzt, dass hier noch jemand Wildenfelser zuhaus hat :D!

Ja ich war im ersten Moment schon ein wenig erschrocken, wie dürr sie war und wie wenig Fell sie hatte, voll ausgezerrt. Sie ist ja die erste Katze die bereits kastriert war und schon Kitten hatte, die anderen drei holte ich ja mit 13 Wochen.

Aber es wird schon besser :) auch ihr Fell wächst schon wieder, übern Winter wird sie sicher eine Schönheit werden.

Armani hat mit ihr die große Liebe gefunden :rolleyes: die Beiden schmusen den lieben langen Tag, ist fast schon kitschig :lol:!

Liebe Grüße
Sinnia

Hallo Sinnia,

ja, wir waren auch sehr erschrocken, Mauki´s (hieß vorher Onyx aber wir haben sie auch umbenannt und auf Mauki hört sie wenigstens :tanz:) Schwanz war wie ein Fähnchen im Wind - da sieht der Schwanz von Stella richtig schön aus. Mauki hat auch einen Wurf auf die Welt gebracht und wurde dann aus der Zucht genommen. Kann mir sie als Mami gar nicht vorstellen, so hektisch wie sie teilweise ist :unsure:.

Bei uns wirds leider vor allem mit dem Schwanz noch dauern, aber wir haben ja alle Zeit der Welt :)

Liebe Grüße
Nina
 

Sinnia

Hauskatze
:lol: Nachdem hier lautstark nach Bildern gerufen wird, hab ich mich mal auf die Lauer gelegt :hehe:. Ist nämlich gar nicht so einfach die beiden in flagranti zu erwischen, mit der Kamera in der Hand :lol:.
ABER ich habs geschafft :D
Die Bilder sind zwar nicht die beste Qualität da es schnell gehn musste, aber zumindest ein Beweis :lol:

302116_298684906813200_100000150793574_1397001_429125931_n.jpg


295760_298685026813188_100000150793574_1397003_32137550_n.jpg
 

Sinnia

Hauskatze
:lol: sieht ganz so aus, als ob er nicht von ihr lassen könnte :)

Na da haben sich ja zwei gefunden :wub:

Ja, :lol: das könnt ihr laut sagen :D!
Mich freut auch, dass sie sich jetzt auch schon prima mit Unica versteht, die zwei rasenden "Wildsäue" (wie ich sie immer nenne:giggle:) toben morgens schon durch die Wohnung und spielen fangen :lol:.

Aber ich hätte euch jetzt fast Fotos von Wanda vorenthalten :eek:....
Hab ich per MMS die Tage erhalten, ihr gehts wieder total super, und man sieht es ihr an:

310316_297683796913311_100000150793574_1391820_1072720057_n.jpg


303815_297683430246681_100000150793574_1391814_1598941284_n.jpg


316756_297683060246718_100000150793574_1391809_1153940324_n.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Oh wie schön, dass es Wanda so gut geht :round: - und vielen Dank für die - ääääähhhhh - Schmuse(???)fotos, könnten aber auch Raufhändel sein :devil: :undwech:.
 

Sinnia

Hauskatze
Oh wie schön, dass es Wanda so gut geht :round: - und vielen Dank für die - ääääähhhhh - Schmuse(???)fotos, könnten aber auch Raufhändel sein :devil: :undwech:.

Nein, nein, die schmusen wirklich ;). Raufen sieht etwas anders aus, da hat nämlich Stella die Oberhand. Die kann nämlich gewaltig austeilen :hehe:
 
Oben