• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Fellgesichter und ich

Siggi

Hauskatze
@ Cello

Du bist die erste, der die Anousch gefällt, mir gefällt sie ja auch:wub:, aber alle anderen fanden sie bisher eher hässlich. Fotogen ist sie nicht, ich hab kaum schöne Fotos von ihr, meistens werden ihre Augen rot, auch ohne Blitzlicht, :nixweiss:.
Aber schön, dass hier noch "Spanier" unterwegs sind:thumb:
 

Yania

Hauskatze
hässlich??? Manche Menschen kann ich einfach nicht verstehen.. ich finde sie ebenfalls wunderschön :wub: :wub: :wub: ihre Augen, ihr Ausdruck.. was besonderes :wub:
Hätt auch gern mehr Fotos bitte :D
 

Rusty

Hauskatze
Du hast so viele wunderschöne Katzis, man kann sich kaum satt sehen. Besonders deine Spanier haben es mir angetan. Einen spanischen Siammix hab ich ja auch, aber nur einen klitzekleinen.
 
K

Kitty55

Guest
Das Wort hässlich ist bei Anousch aber wirklich total deplaziert. :nono: Aber ihre Fellfärbung hat etwas Respekteinflössendes, würde ich sagen. :giggle: Vielleicht lieben wir alle Katzis einfach sehr, um eine hässlich zu finden, aber ich kann Menschen, die keinen Bezug zu Tieren haben nicht verstehen, wenn sie dem Besitzer gegenüber so ein Wort in den Mund nehmen? :gruebel: Reichlich taktlos und vor allem: aaaaaaahnungslos! :lach:

Wann gibt es wieder Fotos von Deiner Bande? :undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Traumhaftes Bild von wunderschönem Katzi! :wub: :clap: :thumb:

Bei diesem Ausblick würde ich den Duft der Schweine gerne in Kauf nehmen. :D

Und Du verstehst es hervorragend, den Thread spannend zu halten, indem Du Deinen Traumbilder nur häppchenweise rausrückst. :lach:
 

Cello

Hauskatze
wowww ihr habt einen superschönen blick :thumb: echte luxuskatzen!

ich weiß was du meinst mit "häßlich", viola haben auch manche leute nicht schön gefunden :gruebel: oder "er" zu ihr gesagt, weil sie so "streng" dreinschauen würde :giggle: :)

obwohl es schon wahr ist, dass die schönheit von schildpatt- und tortie-point-katzen auf fotos oft nicht so herauskommt wie wenn man ihnen persönlich gegenübersteht :gruebel:

das war meine viola

p1040144l.jpg


eine ziemlich ähnliche zeichnung im gesicht wie deine schönheit :)
 

Marie1977

Hauskatze
Du sag mal, was ist denn mit Nanas Auge passiert? :( und fehlt da auch ein Stückerl Ohr oder täuscht das Foto?
 

Siggi

Hauskatze
Hier ist ein Link von der Orga wo wir Nana adoptiert haben

http://www.animalhelpespania.de/ind...keyword=Nana&option=com_virtuemart&Itemid=405

Nicht nur dass sie nur ein Auge hat, ihr Schwanz muss mal gequetscht worden sein, die Sehnen sind durch, das letzte Drittel des Schwanzes hängt lose runter. Ihr wurde in Spanien das Auge entfernt, sie wurde dort kastriert, und obendrein noch am Ohr markiert, dass sie eben kastriert ist und bei dieser Markierung wurde ihr noch das Ohr verbrannt. Obwohl ihr bereits soviel passiert ist, ist sie vom Wesen her eine super super liebe Maus.
 

Marie1977

Hauskatze
Ins Auge geschossen? :blink:

Unglaublich, was für Menschen es gibt ... aber jetzt ist sie bei dir und hat ein traumhaftes Zuhause gefunden! Ich find das toll, dass sie nach wie vor eine liebe, süße Maus geblieben ist :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Oooch armes Nana-Mäuschen. :cry: Ich bin immer wieder fasziniert, wie zutraulich und lieb Tiere uns Menschen gegenüber sind, obwohl sie von unserer Spezies so sehr gequält wurden. :( Nun aber hat die Süße ja ihr Traumplatzer gefunden. :round. :clap: Das hat sie sich wahrlich verdient. Alle eigentlich.... :(

Also ich hoffe, dass Du mir das nicht übel nimmt, aber da wir hier von Dir nur häppchenweise mit Bildern versorgt werden und ich keinen Überblick mehr habe, :giggle: stelle ich Deine traumhafte Fellbande mal komplett zusammen. :lol:

jempy2.jpg

Jempy, geb. ca. 2006, Kater :wub:

csc0339n.jpg

Siggi, geb. 2009, Kater :wub:

dscn0004n.jpg

Ella, geb. ca. Apr. 2011, Katze :wub:

dscn0575n.jpg

Nana, geb. ca. Nov. 2010, Katze :wub:

dsc0115n.jpg

Calista, Loni & Tiffany (v.l.n.r.) :wub:

panti2.jpg

Pantera, geb. 2007, Katze :wub:

dsc0063ko.jpg

Anousch, geb. ca. 2004, Katze :wub:

dsc0032dd.jpg

Antigone, geb. 2005, Katze :wub:

dsc0039we.jpg

Sushi, geb. ca. 2001, Kater :wub:


Hoffentlich habe ich das Geschlecht richtig wiedergegeben, falls nicht bitte um Korrektur. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siggi

Hauskatze
Kitti, vielen Dank für deine Mühe ; alle Geschlechter stimmen bis auf das von Siggi :lach:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Wahnsinn, sooo schöne Katzen!!!! Da ist ja jede einzelne ein Traum!

:wub:Meine Favoritin ist Anousch - dreifarbig UND blaue Augen - schmacht!
:wub:Und Sushi - redpoint - wunderschön!
:wub:Nana hat ja auch das verkehrte weiße "V" im Gesicht, das mir so gut gefällt...

Gibts noch mehr Fotos? :bag:

LG
DorisAndrea
 

Siggi

Hauskatze
Hier noch ein Foto von meiner überalles geliebte Cora, die leider Ende Mai wegen eines Nasentumors erlöst werden musste:cry:

 
Oben