• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Fellgesichter und ich

Cello

Hauskatze
supertolle fotos :woot: ein echter star, dein siggi :)

interessant, dass euer foto gewonnen hat, obwohl man da seine unglaublichen augen gar nicht sieht :)
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab es mir jetzt trotzdem angesehen, auch wenns für Kitty ist :phh: :undwech:

Schön sind die Fotos :wub: und Siggis Augen sind wirklich ein Traum!
 
K

Kitty55

Guest
Jööööööööööööö dankeschön, sooo lieb! :round: :wub: und bitte liebe Marie, tu nicht gleich immer gar so beleidigt. :giggle: :knuddel:
 

Siggi

Hauskatze
naja, Wieselburg liegt ja gleich um die Ecke:lach:, unsere Katzis gibt es nur mit Anhang, d.h. alle 8 zusammen mit 3 Hunden und 4 Zweibeinern:laola:
 

Wulli

Hauskatze
Mela, ausser einer Waldsicherung werden wir dein Häuschen wohl massiv umbauen und vergrößern müssen bei dem geplanten Zugang :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Siggi - ich finds wirklich fein, dass du uns jetzt täglich mit soooo schönen Fotos verwöhnst :flowers: - ist super nach dem Dienst hier in deinem Thread auf Besuch kommen zu dürfen!
Dankeschön - und bitte weiter so ;)
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, so viele Waldhonigaugen-Siggi-Prinz-Fotos :wirr: - ich glaube, ich bin verliebt . Ella ist natürlich auch eine besondere Schönheit. Bitte wer ist denn der entzückende Rücken für Kitty?
 
K

Kitty55

Guest
Hui die sind aber hübsch. Das orange-schwarz-weiße wäre genau mein Beuteschema. :D

Sind die selbstgemacht und war die Zusammenführung schwierig? :nixweiss: :lol:
 

Siggi

Hauskatze
Ja die sind selbstgemacht, aber nicht von mir:lol:, die hab ich mir von Maisbrunn (München) mitgebracht als ich Ella und Nana abholte. Eine Dame vom TSV malt diese Katzis zu Gunsten des Vereins. Ich glaube die Steine dafür kommen, sowie meine beiden Mädels, aus Spanien.

Nöö, die Zusammenführung war ganz leicht, die 3 sind pflegeleicht, werden nie krank.....:lach:, aber schön sind sie doch, und vorallem, hat nicht jeder die gleichen.
 

Siggi

Hauskatze
8 Katzen oder vielleicht doch 10

[h=2]8 Katzen oder vielleicht doch 10[/h]So wie ihr wisst haben wir ja augenblicklich 8 Katzis, und 3 Hundis. Sushi ist vor 2 Wochen mit einem Fibrosarkom operiert worden und jeder weiss, dass ein solches Sarkom rezidivgefährdet ist. Kann Stress die Rezidivgefahr erhöhen oder nicht?

Mein Problem ist nämlich folgendes. Gestern ist mein Schwager, alleinstehend, unerwartet verstorben und hinterlässt 2 Katzis, ein Kater und eine Katze, beide ca. 6-7 Jahre alt. Niemand hat sich, bis jetzt, wirklich bereit erklärt die beiden aufzunehmen. Eigentlich hab ich immer gedacht, im Falle wo, die beiden zu uns zu nehmen. Doch nun, hab ich doch Angst, wir könnten Sushi vielleicht durch Stress sehr schaden, und irgendwie möchte ich doch alles tun, um Sushi die verbleibende Zeit so angenehm und schön wir irgendwie möglich zu machen. Andererseits kann ich auch nicht die beiden Katzis ihrem Schicksal überlassen oder sie zurück ins Tierheim geben, wo mein Schwager sie vor kapp 2 Jahren geholt hat. Zusätzlich hat das Mädel sich damals im Tierhim nicht mit der Katzengruppe verstanden, so dass sie dort ein Leben im Käfig fristen musste. Also hätte sie sicher auch Probleme sich hier einzugewöhnen. Desweiteren, hatten beide bei meinem Schwager Freilauf, den wir ihnen aber nicht gewähren könnten, da wir an einer Hauptverkehrstrasse wohnen. ich weiss wirklich nicht, was nun richtig ist. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:
 
K

Kitty55

Guest
Ach du meine Güte. Erstmal herzliches Beileid. :( :knuddel:

Hast du die Möglichkeit, deine Wohnung (Haus?) für einige Zeit räumlich zu trennen, damit sich die 2 in RUhe eingewöhnen können und Shushi nicht belastet wird? Wie hat Sushi denn bisher auf Neuzugang reagiert? Und wie geht es ihm denn derzeit?

PS.: Hut ab vor deiner wohl grenzenlosen Tierliebe. :thumb:
 
Oben