• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Fellgesichter und ich

K

Kitty55

Guest
Naja da sind sie alle beisammen, aber danach kommen noch viele wunderschöne Bilder. :weihnachtsmann:
 

Siggi

Hauskatze
Siggi - hast noch ein paar Fotos deiner bunten Fellbande?

Stimmt du hast Recht, wäre wieder mal an der Zeit ein paar Fotos einzustellen:xmasd:, ich mach nicht so oft Fotos, obschon ich es im Urlaub liebe viele Fotos zu machen, schaffe ich es nie wirklich schöne Bilder von den Fellnasen zu schiessen. Aber da meine Tochter eher das richtige Auge dafür hat, läuft sie ständig und überall mit den Kameras umher. Ich muss unbedingt mal nachsehen ob es neue schöne Fotos gibt:bag:, ein bisschen schäm ich mich ja dass ich nicht öfters Bilder einstelle.
 

Siggi

Hauskatze


Kater Jempy. Hier sieht man wie das Gartenhaus extra auf ne Art Stelzen gesetzt wurde, damit 1. keine Feuchtigkeit vun unten ins Holz zieht und 2. die Katzen sich auch unters Häuschen verkriechen können







Ella wachsen Puschel hinter den Ohren:lach:



Hier geniesst es Pantera, die 2 Jahre im Keller lebte, die Kuschelstunde mit Jempy im Bett meiner Tochter
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: Danke für die lieben Fotos

Jempy :wub: ein wunderhübscher Kater und von deiner Bengalendame muss ich gar net erst anfangen :wub:

Ellas Frisur :lol: ist wahrlich einzigartig *schmelz*
 

Solyong

Hauskatze
Wow, schöne Fotos :clap:! Zuerst dachte ich, was macht denn Melas Shane bei Dir :bag:. Nasibussi mit Hundsi :wub:, Ellas Puschelchen und Handi- ähhhhh Pfotenbussi für die heimgekehrte Pantera - so süß!
 

Cello

Hauskatze
dsc0554n.jpg

süß :wub: :wub: :wub:


ella ist auch mit büscheln hinter den ohren zum küssen :wub: hat sie denn sonst auch irgendwo längeres fell? meine viola hatte genau solche büschel hinter den ohren...
 

Siggi

Hauskatze
hat sie denn sonst auch irgendwo längeres fell? meine viola hatte genau solche büschel hinter den ohren...

ja hat sie, sie hat einen total flauschigen Schwanz, am übrigen Körper ist das Haar nicht langhaarig, aber trotzdem etwas länger als Kurzhaarkatzen. Leider hab ich NOCH kein Bild wo man ihren Schwanz richtig sieht,
 

Cello

Hauskatze
:thumb: bei viola war es genauso - im gesicht kurzes fell und auf den pfoten, büschel hinter den ohrlis, und dann nach hinten immer längeres fell - wobei es erst so richtig bauschig wurde, als sie ausgewachsen war, in den ersten monaten hat es mehr so bissi zerrupft ausgesehen :)
 
K

Kitty55

Guest
Ganz entzückende Bilder Sylvie! :thumb: :wub: :clap:

Dieses hier mag ich besonders:
dsc0554n.jpg


Und die süßen Puschel von Ella:wub: regen meine Fantasie an..... :whistle: :lach:
 

Siggi

Hauskatze
Ich habe eben ein Termin beim TA geholt. Siggi hat seit zwei Tagen ein beidseitiger Nickhautvorfall:confused:, sieht sehr unschön aus. Er macht keinen kranken Eindruck, trotzdem möchte ich es unbedingt abklären lassen, normal kann es nicht sein.
 

fizzer

Hauskatze
eine entzückende fellbande hast du zuhause!:wub::wub:

wünsch deinem siggi alles gute beim TA! :liebkatz:
 

Ikarus

Hauskatze
Drück euch die Daumen, dass es nichts ernstes ist!

Nickhautvorfall kann auch bei Wurmbefall vorkommen :nixweiss: kenn ich vom TH
 

Siggi

Hauskatze
ja das kenne ich, schliesse ich aber eher aus, erstens werden die Katzen regelmässig entwurmt, letztes Mal vor gerade mal 3 Wochen und zweitens ist Siggi der, der nie eine Maus fängt oder geschweige denn frisst. Auch Fliegen fängt er nicht. Natürlich ganz ausschliessen kann man es trotzdem nie.
 
Oben