• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Fellgesichter und ich

K

Kitty55

Guest
Hier werden auch ganz feste die Daumen gedrückt, dass die Ursache nur eine harmlose ist und speziell Sarah lässt ihren heimlichen Schwarm Siggi ausrichten: Alles wird gut!!!!!. :daumen:

Das Bild von Tiffany! :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Oh die Tiffany ist ja genauso eine hübsche Prinzessin wie Melas Miezchen :wub:
tja und auch die Tigerbande aus Wien nebst Dosi drücken dem Siggi fest die Daumen, dass da nur ganz was harmloses dahinter steckt!
LG Susanna
 

Siggi

Hauskatze
Siggi war beim TA und er hat Fieber:xmasohmy:. Der TA hat ihn ganz untersucht und konnte auf Anhieb auch keine direkte Ursache finden. Dann Fieber gemessen - 39,8. Die Augen sind ganz leicht rot. Jetzt hat Siggi ein Breitbandantibiotikum gespritzt bekommen und ein Entzündungshemmer. Desweiteren muss ich ihm 3x täglich Augentropfen einträufeln und ab morgen abend das Antibiotikum in Pillen weitergeben. Sollte er nach einer Woche immer noch ein Nickhautvorfall haben, wird eine Blutuntersuchung der nächste Schritt sein.
Allerdings hat der TA mir erklärt, dass er vor etlichen Jahren eine Katze aus unserem Ort als Patient hatte, die während 3 Jahren einen Nickhautvorfall hatte und nie wurde die Ursache gefunden. Nach 3 Jahren verschwand er von ganz alleine. Bei dieser Katze wurden alle möglichen Untersuchungen durchgeführt, zuerst bei meinem TA, dann in der Trierer Tierklinik dannb noch in der Frankfurter Tierklinik, immer ohne Befund. Nur hoffe ich, dass es nicht so lange dauert, sieht wirklich nicht schön aus.
 

Solyong

Hauskatze
Armer Siggi :cry: - hoffentlich schlagen die Medis schnell an, damit der Bub bald wieder ganz gesund ist.
 

Cello

Hauskatze
:unsure: drei jahre, na das wünschen wir euch nicht :gruebel: es soll ganz ganz schnell wieder weggehen :)
 
K

Kitty55

Guest
Hier noch einmal ein ganz liebes Kraulerchen und alles Gute für den Siggi-Buben! :liebkatz:
 

Jazzvoice

Hauskatze
In erster Linie: Alles Alles Gute für Siggi....der Arme :(
Ich möchte dir aber auch da lassen wie süß ich deine Rasselbande finde. Ella ist ein Hammer mit den Puscheln :D
 

Siggi

Hauskatze
Vielen Dank ihr Lieben:schneemann3:

Siggi's Augen sehen heute bereits deutlich besser aus, noch ist die Nickhaut beidseitig sichtbar, bedeckt aber nicht mehr die Hälfte der Augen.
 

Siggi

Hauskatze
Ja, die Augen werden von Tag zu Tag besser, die Nickhaut ist nur noch ein wenig sichtbar. Ist nur doof, dass wir den Grund dafür nicht kennen. Zwar hatte er Fieber, aber auch dafür kennen wir nicht den Grund .
 
K

Kitty55

Guest
Tja leider kann man manchmal keine Diagnose stellen, was natürlich ärgerlich ist, aber Hauptsache es geht bergauf mit dem Süßen. :thumb: Sarah freut sich auch darüber. :xmaslaugh:
 

Siggi

Hauskatze
Habe eben wieder ein Termin beim Tierarzt geholt, jetzt sehen Anousch's Augen genau so aus, wie Siggi's letzte Woche waren. Also muss es doch irgendwie was ansteckendes sein. Ich kann erst morgen früh hin, denn muss heute arbeiten bis 19.00. Mein Mann könnte zwar schon nach 17.00 hin, aber der TA hatte nur noch ein Termin um 15.45 frei.
 
K

Kitty55

Guest
Das darf doch gar nicht wahr sein. :yike: Also kommt ihr um eine BLutuntersuchung nicht herum :( Alles, alles Gute für euch!!!! :daumen: :troest:
 

Sparkle

Energiebündel
Oooje....wünsch euch auch alles Gute und dass es den Fellgesichtern bald besser geht!!

Hab deine Bilder grad erst gesehen....deine Katzen sind ja alle wunderschön :wub: und deine Wuffis sind auch so herzig :oops:
 
Oben