• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Klar werden Fotos gemacht... bei mir daheim dann, weil ich die Katzis alle klauen werde :D :undwech:

Ich glaub, mir kommt am Sonntag jetzt doch was dazwischen......Bandscheibenvorfall, gerissene Sehne, irgendwas fällt mir schon ein:yeah:

Außerdem stell dir vor, dann hättest du 11:yike: Katzen! Das ist dann doch zu heftig!

Ich weiß, ich war ein bisschen faul mit den Fotos, die nächsten Tage ring ich mich durch....(vielleicht - wahrscheinlich....)
 

Mela

Hauskatze
Ich glaub, mir kommt am Sonntag jetzt doch was dazwischen......Bandscheibenvorfall, gerissene Sehne, irgendwas fällt mir schon ein:yeah:

:nono: nochmal kommst uns nicht aus :hehe:


Außerdem stell dir vor, dann hättest du 11:yike: Katzen! Das ist dann doch zu heftig!

ach naja, hatte heuer eh schon mal 11 Miezen daheim :lol: aber hast eh recht, is schon sehr viel... nehm ich halt nur den Charlie mit :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
Das musstest du natürlich wieder lesen :lach:


Klar werden Fotos gemacht... bei mir daheim dann, weil ich die Katzis alle klauen werde :D :undwech:

natürlich musste ich das lesen - ich hab ein Näschen für solche Posts :dry: :lol: (ah ja, natürlich hab ich mich nicht angesprochen gefühlt bei 'schlimme katzen' ... :lach:)

Ich glaub, mir kommt am Sonntag jetzt doch was dazwischen......Bandscheibenvorfall, gerissene Sehne, irgendwas fällt mir schon ein:yeah:

Michi, ich glaub, ich nehm mir in Zukunft ein Beispiel an dir - bist mein Vorbild :lach:
 

MichiKaiser

Hauskatze
:nono: nochmal kommst uns nicht aus :hehe:




ach naja, hatte heuer eh schon mal 11 Miezen daheim :lol: aber hast eh recht, is schon sehr viel... nehm ich halt nur den Charlie mit :undwech:

Den bringst du gewiss zurück! Das ist die einzige erziehungsresistente Mieze, bei der ich wohne:sauer:

Michi, ich glaub, ich nehm mir in Zukunft ein Beispiel an dir - bist mein Vorbild :lach:

Überleg dir das lieber noch mal gründlich:lol:

Also ich wär auch mal wieder für neue Fotos, is ja schon ewig her dass wir aktuelle Bilder von den Tigern gesehn haben

weiß ja eh - ein bisschen ein schlechtes Gewissen hab:blush:
 
K

Kitty55

Guest
Hurra, am Sonntag bekommen meine Miezen netten Tantenbesuch von Pataricia und Mela!:tanz:
Hab sie schon instruiert, gaaaaanz brav zu sein und mich nicht zu blamieren!:lol:

Und ohne Tante Kitty.... :cry: Hab aber eh keine Zeit! :phh: Trotzdem viel Spaß Ihr Mädis! :knuddel:

Hey Michi, nach langer Zeit habe ich hier endlich auch mal wieder reingeguckt und dieses Bild hier finde ich schlichtweg wunderschön:
img9935l.jpg


Und wie reinlichkeitsliebend Dein Charliebub ist! Dein Sohnemann spart sich doch glatt die Dusche. :lach: :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Endlich hab ich auch mal wieder hierher gefunden - was für entzückende Mietzen . Hollys und Nalas Beinchen :wub:, Charlie im Herbstlaub :wub: - aber wo sind denn Filou und Jamie???? Ich hoffe, die sind beim nächsten Mal wieder dabei.
 

Ikarus

Hauskatze
:clap: so schöne Fotos deiner Miezen :wub:

:wub: und Charly ist schon so groß :eek:mg: :wub:

Freu mich auch auf Sonntag!! :round::round: kanns nimma erwarten :) (und keinen Bandscheibenvorfall oder Sehnenriss oder so vortäuschen :motz: wir würden trotzdem kommen :hehe:)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare!:flowers:

Hab heute den verregneten Nachmittag genützt, wieder ein paar Fotos zu liefern:


Holly und der Quälgeist:



Jamie und das kleine Biest:




Mich wunderts immer wieder, dass Holly und Jamie dem kleinen Ungeheuer sein Lästigsein sofort wieder verzeihen und ihn gleich wieder bemutter.....



Wo bin ich denn da hingeraten?:yike:




Uff, doch wieder rausgefunden!



Schachtelkatzis:

Charlie
URL=http://img221.imageshack.us/i/img0016kr.jpg/]
img0016kr.jpg
[/URL]

URL=http://img149.imageshack.us/i/img0077r.jpg/]
img0077r.jpg
[/URL]


Filou:





Wannenfilou:





Mein süßer Jamie:

URL=http://img842.imageshack.us/i/img0029bo.jpg/]
img0029bo.jpg
[/URL]


Filou als Mister WICHTIG - er musss dabei sein!






Nein, freu mich ja total, dass mir meine Miezis mein vieles Liegen so versüßt haben!:knuddel:


Charlie und Jamie im Badezimmerfenster:






Nala und Filou:




Bilde ich mir das nur ein, oder können Britenmäls extra grantig drein schauen?



Nala kann aber auch süß schauen:





Charlies eigenwillige Ruhepositionen:










Wenn ich nicht dauernd bei Youtube wieder rausflieg, gibts vielleicht noch ein paar Videos....das Hochladen ist ganz schön nervig. Immer, wenn das Video fast fertig ist, flieg ich raus:beisstischkante:
 

MichiKaiser

Hauskatze
So, geschafft! Hier das erste: Charlie im Sack mit Nala


[video=youtube;zs-hp8mOgnU]http://www.youtube.com/watch?v=zs-hp8mOgnU[/video]


Schachtelkatzis:


[video=youtube;0SeTup-KFZg]http://www.youtube.com/watch?v=0SeTup-KFZg[/video]
 

Mela

Hauskatze
:woot: CHARLIE :woot:

Er ist ja schon richtig dunkel geworden :wub: :wub: :wub: und Jamie´s Blicke erinnern mich immer irgendwie an Eddie, bin gespannt wie er in "echt" ist :lol:
Filou ist ja riesig! :eek:mg:

Maaa, ich freu mich schon so auf Sonntag :round: :round: :round:
 
Oben