• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Mein Mann erzählt schon allen Miezis, dass am Sonntag einige "böse Frauen" kommen, die sie mitnehmen wollen.....:rofl:
Also wundert euch nicht, wenn keine Katze auftaucht, sie sind vorgewarnt!:nixweiss:

Wetter wird auch toll - freu mich schon sehr auf euch!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also, liebe Foris, melde mich erneut zurück - diemal nach Bandscheiben -OP.

Bin irgenwie in die "Unendliche Geschichte" geraten - hab seit Anfang Juli unerträgliche Schmerzen in den Beinen (Ausstrahlungen durch eingezwickten Nerv in der Bandscheibe). Nach der OP am12.08. schien es aufwärts zu gehen. Leider hab ich jetzt wieder die gleichen Schmerzen. Morgen wird neuerliches MR gemacht, dann sehen wir weiter:nixweiss:

Gott sei Dank tun die Miezis jedesmal, wenn ich vom Krankenhaus nach Haus komme, als wär ich nie weggewesen. Zur Zeit kann ich die Süßen nicht selber füttern oder hochnehmen, da ich mich nicht bücken und nicht mehr als 3 Kilo heben darf, aber wenigstens kann ich mit ihnen knuddeln.

Charlie ist übrigens zur Zeit ein typischer Halbstarker (6 1/2 Monate....). Er sekkiert alle anderen, folgen tut er überhaupt nicht (springt in der Küche rauf, selbst, wenn man daneben steht usw......Aber er ist so süß - so ein Schmuser, da kann man ihm einfach nicht böse sein.
Jamie und Holly verzeihen ihm auch gleich wieder, wenn er sie gepiesackt hat, aber Filou und Nala sind ihm nicht wirklich grün.....

Tut mir sehr Leid, dass ich Kittys, Melas und Patricias Besuch versäumt habe mit blödem Krankenhausherumliegen - hoffentlich klappts ein anderesmal! Und morgen darf ich mich auf Nina + Chilly freuen:chakka:

Freu mich, wieder hier zu sein - mein Göttergatte hat mir ein Gestell gebaut, auf dem ich den Laptop meiner Tochter (die auch einen Router besorgt hat) im Wohnzimmer liegend über meinen Bauch stellen kann, da ich ja noch einige Zeit nicht sitzen darf.:gruppenknuddeln: - überhaupt hilft mir meine Familie enorm!
 

Marie1977

Hauskatze
uij - liebe michi, ich wünsch dir gute besserung, und dass du bald wieder ganz gesund bist! toll, dass sich deine familie so lieb um dich kümmert!

tiny tim ist derzeit auch der typische pubertierende tyrann ... das wird wieder!
 

Kolumbus

Hauskatze
Ach das klingt ja fies :(
Aber mit der tollen Pflege von Familie & deinen Schnurris :D wird das sicher bald wieder! Wünsche dir gute Besserung!

Das mit den "halbstarken Fratzen" kenne ich auch gerade. Xsara ist grad komplett erziehungsresistent. :rolleyes: Auf der Küche ists halt am schönsten, was? :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Och Michi, das tut mir aber unglaublich leid. Ich wünsch Dir vom Herzen, dass die nun aber wirklich bald die Ursache finden. :drueck:

Wegen uns mach Dir keinen Kopf. Klar fanden wir das auch schade, aber Du kommst uns nicht aus..... :lol: :buddies:
 

Cello

Hauskatze
gute besserung :knuddel:

hmmm borreliosetest wäre noch eine möglichkeit, falls das mr nichts ergibt :gruebel:

eine bekannte hatte starke nervenschmerzen von borreliose, und das wurde erst nach längerer zeit diagnostiziert! komischerweise denken viele ärzte bei uns nicht an verschleppte borreliose, obwohl die so verbreitet ist.
 

Solyong

Hauskatze
Arme Michi ! Ich kann Dir so gut nachfühlen, wie es Dir gehen muß. Ich hoff auch, dass das MR Klarheit bringt. Auf alle Fälle !
 

Mela

Hauskatze
Och Michi, das tut mir aber unglaublich leid. Ich wünsch Dir vom Herzen, dass die nun aber wirklich bald die Ursache finden. :drueck:

Wegen uns mach Dir keinen Kopf. Klar fanden wir das auch schade, aber Du kommst uns nicht aus..... :lol: :buddies:

Das ganze Posting unterschreib ich einfach, spar ich mir das selber tippseln :lol:

Alles Gute Michi :drueck:
 

MichiKaiser

Hauskatze
So Leute, bin jetzt seit Montag wieder (diesmal hoffentlich endgültig) aus dem Krankenhaus heraussen. Bin soooo froh!

Es ist Zeit für neue Fotos, damit ihr seht, wie groß der freche Charlie schon geworden ist.


Also nebeneinander liegen geht ja mit diesem kleinen Ungetüm...







Wer sagt, das ist nicht gemütlich? Ihr seid nur neidig auf meine Bewewglichkeit!



Ich zeig euch mein Pfoti...






Das hab ich von meinem Papa, das mit dem Schultersitzen.




Mmmmhh, Futter fassen!




Was guckst du?



Ich bin froh, wenn mich der kleine Tunichtgut einfach in Ruhe lässt!






Meistens Freunde, außer Charlie treibts zu bunt!















Das war Teil 1. Teil 2 folgt demnächst......
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: :wub: :wub:

der kleine ist ja schon ganz groß!!! und immer noch (meistens) gut freund mit jamie ... :wub: grad diese katerfreundschaft find ich ja so wunderbar, weil jamie ja so ein armer schüchti ist :lol:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Teil 2:

Seid ihr neidisch auf meine blauen Guckis?




Ich nicht, solange du nicht alle meine Lieblingsplätze einnimmst!



Ich bin auch soooo müde.....:zzz:




So werde ich von Filou und Charlie beglückt. Die beiden genießen, dass ich einen Großteil des Tages so herum liege und immer Zeit zum Kuscheln habe. Wir haben ja auch viel nachzuholen....



So schläft es sich ausgezeichnet!








So auch!





Ich bin hier der Chef!



Nicht ich?




Ich sicher nicht, aber ich bin der, der sich um alle kümmert!








So das wars. Jetzt seid ihr wieder auf dem Laufenden über meine 5 Süßen!

Charlie ist übrigens ziemlich erziehungsresistent:head2wall:, was in der Küche raufspringen oder über den Tisch hüpfen angeht. Aber man kann ihm nicht böse sein.....

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:woot: :wub: :wub:

der kleine ist ja schon ganz groß!!! und immer noch (meistens) gut freund mit jamie ... :wub: grad diese katerfreundschaft find ich ja so wunderbar, weil jamie ja so ein armer schüchti ist :lol:

Ich bin auch sehr froh darüber, vor allem, weil sich Jamie bei Charlie zur Wehr setzt, wenns ihm zu bunt wird:welldone:

hui, der ist ja wirklich schon wahnsinnig gewachsen, wie alt ist er jetzt???

Charlie ist jetzt gute 7 Monate.
 

Cello

Hauskatze
img9719da.jpg

img9705.jpg

aaaahhhhhh :eek:mg: *zuckerschock* :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Teil 2:

Seid ihr neidisch auf meine blauen Guckis?




Ich nicht, solange du nicht alle meine Lieblingsplätze einnimmst!



Ich bin hier der Chef!





Charlie ist übrigens ziemlich erziehungsresistent:head2wall:, was in der Küche raufspringen oder über den Tisch hüpfen angeht. Aber man kann ihm nicht böse sein.....



Neidisch auf die Augen? Hmmm ein bissi vielleicht, hab ja selbst 2,5 Blauaugen daheim und ich liiiiiiiiiiiebe Blaue Augen! Egal ob beim Menschen oder beim Tier ;)

Ich nehme mal an das zweite Bild ist Nala? Soooooo schön *schwärm*

Bei dem Bild von Filou, würd ich, wenn man von mir so ein Foto macht auf die Barrikaden steigen, schaut aus als hätt er kein Kinn :giggle:

Und so wie Jamie da liegt, so liegt unser Rusty jetzt auch immer da! :)

Und zum Thema "Erziehungsresistent" - da können wir auch ein Liedchen davon singen :whistle:
Bei Fiasko ist der Name nämlich Programm! :head2wall:
 

Solyong

Hauskatze
Wie die zwei das genießen, dass sie bei Dir auf der Couch mützeln dürfen . Ist aber auch kein Wunder, nachdem sie Dich ja so lange entbehren mußten. Charlies Stellung ist soooooo wubbig :wub::wub::wub:!!!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Da ich ja im Moment viel Zeit habe - hier wieder ein paar Fotos:

Teil 1:

Filou und Nala:

Wer ist der Boss?







Der Kerl kann doch nie Ruhe geben....







Was machen die da? Unsinn? Und ich nicht dabei? Kann nicht sein!




So jetzt ist Reinigung angesagt....Was sich Kater nennt, hält schließlich was auf sich!







Ich hab jetzt auch Zeit, mich schön zu machen. Endlich wieder Ruhe von diesem Macho!

 
Oben