• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Cello

Hauskatze
:eek:mg: die "Kleinen" sind ja schon wirklich fast so groß wie die Mami und Omi :wub: :wub: :wub: :wub:

Und sie sind außer entzückend nur entzückend :wub: :wub: :wub: :wub:

Musst noch ein paar Fotos für uns machen, bevor sie ausziehen - und nachher bitte dann zum Trost ein paar Fotos von Onkel Charlie, dem allersüßesten Thai-Bub :wub: :wub: :wub: :wub:

Hope3

Hauskatze
Ich finde es auch immer süß, wenn die "Kleinen" schon so groß sind und dann noch immer bei der Mama trinken.
Alles gute den drei Buben für die zweite Impfung und die Kastra.

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch fürs Reinschauen!
Am Mittwoch hatten wir Kastratermin für die drei Buben. Als ich um halb zwölf mit ihnen heim kam, begannen sie sofort wieder herumzutollen und zu raufen - niemand hätte vermutet, dass sie wenige Stunden zuvor eine OP hatten....
Morgen bringen wir Figaro nach Tschechien. Mir blutet schon das Herz.....:sniff: Er ist einfach ein extrem verschmuster und liebevoller kleiner Kerl....hätte ihn wirklich gerne behalten, aber die Vernunft sagt nein....

Rusty

Hauskatze
Arme Michi! Kann dich gut verstehen :troest:aber wenn es um lieb und verschmust ginge, müsstest du vermutlich fast alle Kitten deiner Würfe behalten.

Wenn ich denke, wie lieb und verschmust Amelie und Daisy sind........ die picken - kaum mache ich es mir am Sofa gemütlich - sofort auf mir, Daisy gibt mir viele Bussis und Amelie drückt sich fest an mich ran :wub:

Arina

Hauskatze
Och, kann dich gut verstehen, dass man am Liebsten alle behalten würden... :wub:
Alles Gute dem Kleinen morgen und hoffentlich eine gute staufreie Fahrt!

MichiKaiser

Hauskatze
Figaro ist sein Samstag in Tschechien. Er war soooo brav beim Fahren (fünf Stunden...) und ist sehr liebevoll willkommen geheißen worden, er freundet sich auch schon mit dem knapp einjährigen Kater an.
Morgen bringen wir Fridolin und Fidelio nach Baden.

MichiKaiser

Hauskatze
Vielleicht passts ein andermal, Lisi. Würde Attila sehr gerne wieder mal sehen und natürlich dich und die anderen Mietzen! :)

SW-Bande

Hauskatze
Wie reagieren eigentlich die Mami(s) wenn dann die "kleinen" weg sind? Suchen sie die kleinen oder sind sie froh ihre Ruhe zu haben?

Susanna

Hauskatze
Oh jetzt kommt endlich wieder die schöne Zeit für den lieben Onkel Charly :wub: - der wird die Mami´s und dich sicher sehr professionell trösten.... :wub:

MichiKaiser

Hauskatze
Macht er schon, Susanna! :) Als wir heimkamen, lag er kuschelnd mit beiden Mädls....
Ein paar Tage suchen sie schon. Sie sind einfach leidenschaftlich gerne Mamis und vermissen die Kleinen anfangs schon sehr. Aber jetzt ist ja Frühling und sie können nun den Garten wieder genießen und so hoffentlich schnell in ihr "normales" Leben zurück finden.

SW-Bande

Hauskatze
Na dann wünsche ich deinen Mamis dass der Herzschmerz bald vergeht und sie den Garten bei schönstem Wetter genießen können :)

MichiKaiser

Hauskatze
Unser Filou ist heute 10 Jahre alt!:yike:
Wirklich unfassbar, mein süßer Grantelbär, dass du schon ein Jahrzehnt alt bist! Ich wünsche dir und uns von Herzen, dass noch zehn weitere gemeinsame Jahre folgen werden! :party2::bday::party2:, mein Schatz!

Oben