• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Rusty

Hauskatze
Holly und Jamie schauen sehr glücklich und entspannt aus.

Oma, Mama und die Buben sind herzallerliebst :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Fein, dass Figaro für einen schönen Platz reserviert ist, ich drück die Daumen, dass alles passt!

Wenn die Buben ausgezogen sind, wird euch sicher was fehlen, so nach über einem halben Jahr mit Kitten ;)

MichiKaiser

Hauskatze
Ich glaub auch, dass es eine Umstellung wird. Insgesamt hatten wir dann fast acht Monate durchgehend Kitten. Aber ich muss gestehen, ich bin auch froh, denn so wie wir das handhaben, ist es schon mit vielen Einschränkungen verbunden. Ich bin nie einen ganzen Tag weg, schon gar nicht über Nacht. Und auf ein bisschen Tapetenwechsel freu ich mich schon wieder. Und auch auf eine Katzengruppe ohne Spannungen. Zur Zeit läuft es zwar sehr gut, aber aufpassen tu ich immer, dass ja keine Auseinandersetzungen entstehen.
Abgehen werden sie mir trotzdem gewaltig.....:eek:mg:

Cello

Hauskatze
Holly und Jamie :wub: :wub: :wub: :wub:

sie schauen beide so richtig entspannt und zufrieden aus :)

Die Mini-Bande wird immer entzückender - kann mir vorstellen, dass dir die Wohnung sehr still und leer vorkommen wird, wenn die Kleinen ausgezogen sind :liebkatz:

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, im Juli. Zuvor gibts im April noch eine Hochzeit. Wenn die Buben dann ausgezogen sind, kann ich anfangen für den Kleinen zu stricken! :)

MichiKaiser

Hauskatze
Richtig fesche Kater werden sie jetzt, die F´s, findet ihr nicht? :)

28396466qy.jpg

28396467gn.jpg

28396468uo.jpg

28396469dz.jpg

28396470od.jpg

28396471nc.jpg

28396472hj.jpg

28396473hy.jpg

28396474is.jpg

Arina

Hauskatze
Fein, dass die Leute aus Tschechien gut klingen. :)

Süß, die Bubis. :wub:
Kann es sein, dass Fidelio mehr grau ist und die anderen braun sind? Oder sind das Fototäuschungen?

SW-Bande

Hauskatze
Oh fidelio .... du bist so ein schnuckel...
deine Brüder natürlich auch ;-) aber grau hats mir bei den "Point" rassen angetan

MichiKaiser

Hauskatze
Fidelio ist bluepoint und Fridolin und Figaro sind sealpoint (also so wie Balthasar). :)
Ja, die Stoppelbärte sind echt der Hammer, richtig hübsch werden sie dann erst mit Schnurrhaaren...:dry:

LadyNimuey

Hauskatze
ach, es verpassen doch fast alle mamis ihren kindern "peinliche" frisuren... warum sollts bei den katzenkindern ander sein...:lach:

MichiKaiser

Hauskatze
Fotonachschub...
Letzten Donnerstag waren wir erstmals impfen und chippen, alles ganz problemlos gegangen.
Mein Mann ist drei Wochen auf Reha und Figaro pickt unentwegt auf mir, als wolle er mich trösten. Es wird mir ein bisserl das Herz brechen, ihn herzugeben... :blush:

28498967sx.jpg

28498968rv.jpg

28498969pk.jpg

28498970ma.jpg

28498972ve.jpg

28498973qp.jpg

28498974oo.jpg

28498975st.jpg

28498976aw.jpg

Die großen Buben - ohne Worte! :lach:

28498977hd.jpg

Rusty

Hauskatze
Süßes Foto vom Filou-Bärchen :wub::wub::wub::wub::wub:

Und die herzigen Jungkaterchens haben größenmäßig bald die Mama eingeholt :)

Cello

Hauskatze
Zucker sind die Buben - die kleinen und die großen :wub: :wub: :wub: :wub:

Die großen haben den zusätzlichen Vorteil, dass sie bei dir bleiben und dich trösten werden, wenn die kleinen ausziehen :liebkatz:

Oben