• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

N

NiCa

Guest
Wahnsinn :yike: Charlie ist ja schon ein richtiger junger Mann geworden :woot: so ein hübscher Kerl :liebkatz:, wenn man sich ihn und Filou so neben
einander ansieht, sieht man auch wie groß und schlank er ist :wub:

Was jetzt nicht heissen soll, dass Filou zu "dick" ist, nein das ist lediglich das Wohlstandsbäuchlein ;)...das macht nichts, hat mein Freund auch..hmm und Kenzo auch :giggle: du darfst nur nicht den Fehler machen und seinen Bauch rasieren :D da quillt das Wohlstandsbäuchlein doch sehr vor...(egal ob Mensch oder Tier :totlach: )

und Holly und JamieBub? Die sind einfach nur umwerfend wunderschön :wub: so edle Tiere ... :wub:


und als kleiner Nachtrag: Ich freu mich, dass es euch besser geht und du wirst sehen die Zeit macht es noch viel besser und es werden irgendwann nur noch Glücksgefühle bei dir sein, statt Traurer..Glücksgefühle, weil du so froh bist, dass du die Zeit mit ihr hattest, auch wenn sie viel zu kurz war! :knuddel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Schön, dass euch die Fotos gefallen. Ich bin natürlich befangen und total verliebt in meine Gang.

Muss euch noch eine erfreuliche Mitteilung machen: Meine Tochter hat heute ihre Magistra geschafft - mit lauter Einsen! So stolz bin!:party2:

Und noch was ganz Tolles: Ajla kommt uns Mittwoch besuchen!:clap:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Sie ist Mag. Phil. Sie hat Geschichte studiert, ist jetzt Historikerin, hat erfreulicherweise einen Job an der Uni ab Februar und macht parallel ihren Doktor - puh, jetzt ist mein Mamastolz mit mir durchgegangen!:D
 

Mela

Hauskatze
Ui, da gratulier ich gleich mit :party2:


Und lieben Gruß an Ajla am Mittwoch - das wird ein netter Besuch, das kann ich dir jetzt schon sagen :gruppenknuddeln:
 

curlycats

Hauskatze
Auch von mir Herzliche Gratulation an deine Magistra :tanz: :thumb: da darf man als Mami aber auch wirklich stolz sein drauf!!:D und einen Job hat sie auch schon! :respekt:

Meine Ajla kommt dich besuchen :yike: :yike: da wirst aber deine Augen aufreissen, wenn du hörst, wie sie süß mit Katzis sprechen kann :giggle: Aber aufpassen, ich glaub, sie hat es auf deinen Charlie abgesehen :whistle:
 

Ajla

Hauskatze
Michi, deine süße Bande ist zum anbeissen!:giggle:
Ich freu mich schon so sehr auf Morgen! Ich freu mich, Dich kennenzulernen, Charlie zu bespielen, Filou und seinen Charakter zu bewundert, Holly abzuknuddeln und Jamie abzuknutschen (er erinnert mich an meinen Marley).
Bin schon sooooooooo gespannt!
Und lieben Gruß an Ajla am Mittwoch - das wird ein netter Besuch, das kann ich dir jetzt schon sagen :gruppenknuddeln:
Melaaaaaaaa, ich knutsch dich!

icon1.png


Auch von mir Herzliche Gratulation an deine Magistra :tanz: :thumb: da darf man als Mami aber auch wirklich stolz sein drauf!!
biggrin3.gif
und einen Job hat sie auch schon! :respekt:

Meine Ajla kommt dich besuchen :yike: :yike: da wirst aber deine Augen aufreissen, wenn du hörst, wie sie süß mit Katzis sprechen kann :giggle:​

Also ich weiß nicht, was ihr Liebe Alle mit meinem Gequatsche habt???:giggle:Ich rede doch immer so:undwech:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Freu mich schon sehr auf meinen morgigen Besuch - bin schon gespannt aufs Katzenflüstern:clap:

Mela und Patricia mussten auch OHNE Charlie oder eine andere Mieze wieder gehen - das werd ich bei Ajla auch schaffen....;)
 

samia

Hauskatze
Freu mich schon sehr auf meinen morgigen Besuch - bin schon gespannt aufs Katzenflüstern:clap:

Mela und Patricia mussten auch OHNE Charlie oder eine andere Mieze wieder gehen - das werd ich bei Ajla auch schaffen....;)

na da kämen wir uns wenigstens nicht ins gehege ;) charlie ist natürlich ein gaz süßer - genauso wie filou - aber mein herz schlägt eindeutig für jämie und holly (das schwarznasenmausikatzi) :wub::wub::wub:
 

Cello

Hauskatze
ich würde charlie einpacken wollen :bag: so entzückend die anderen sind :wub: aber charlie *schmacht*
 

MichiKaiser

Hauskatze
Glaubt mir, Charlie ist seeeeeehr anstrengend - er erinnert mich oft an ein Kleinkind......immer will er was, nie schläft er, alle drangsaliert er, immer will er kuscheln.......aber er ist sooooooooo süß.
Wie auch immer, er BLEIBT DEFINITIV HIER!

Übrigens, jetzt hab ich noch mehr Grund zur Freude: Morgen kommt nicht nur Ajla, sonder auch Curly!:clap::clap:

Freu mich schon sehr :round::blob::round:und hab meine Gang auch schon auf den Tantenbesuch vorbereitet - sie müssen sich von ihrer besten Seite zeigen, sonst gibts drei Tage Diätfutter:D
 

curlycats

Hauskatze
smilie_tanz_073.gif
JUHUUUUUUUU!!!!!!! Curly und Ajla besuchen morgen die Katzengang!! und endlich darf ich mal "meine" süße Holly kennenlernen!!!:wirr:

Danke Michi, dass ich auch mitkommen darf :buddies: und ich liebe Bananenschnitten ;)

Naja, ein Charlie-Double hab ich eh schon daheim, aber so eine süßes Birmchen geht mir schon noch ab :whistle:

Nein, nein, keine Angst, wir würden dir die Katzis niemals stehlen....wir nehmen sie eh vor deinen Augen auch mit :giggle:

:yike: Diätfutter bekommen sie, wenn sie sich nicht benehmen :stop: aber aushalten würden sie 3 Tage Diätfutter bestimmt, denn sie bekommen von uns eh ganz viele Leckerlies :hehe:

@Ajla: dein Gequietschequatsche ist zuckersüß und das muss man einfach gehört haben :lach: :wub:

Michi, bereit die Bande darauf vor :lach: wenn Ajla reinkommt, dann sollen sie sich gleichmal auf ein "ahhhhh, wo sind denn meine Gackiiiiiiiiiiiiis..." einstellen :undwech:
 

curlycats

Hauskatze
:round::round::round::blob::round::round::round::blob::round::wirr::wirr::wirr::round::blob::round::round::round::round::round::blob::round::round::round:


Ich freu mich schon sooooo sehr auf euch!!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich mich auch und anscheinend auch meine Katzen - denn sie haben heut nacht ein Geschenk gebracht - ich interpretiere es als Geschenk für den lieben Tantenbesuch - hab ihnen ja von euch erzählt.

Mein Göga fand um 1 Uhr nachts eine tote Spitzmaus:shoot: im Vorzimmer -ich tippe mal stark auf Filou oder ev. auch Charlie.:sauer:

Hätt ich das Geschenk für euch aufbewahren sollen?;)
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: arme Heaven ... ich hab früher auch Lebendiges bekommen *seufz* und zwar ausschließlich Ringelnattern, Blindschleichen und Eidechsen ;)

Die Blindschleichen durfte immer meine 4jährige Nichte retten (also ein paar Gärten weiter nach wie vor lebendig aussetzen), da war sie immer ganz stolz, weil sie sich traut, die "Schlangen" anzugreifen ;)

Michi - du bist ganz zu recht stolz auf eine Tochter! Super, dass sie auch gleich einen Job hat :thumb:
 
Oben