• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

sunkist

Hauskatze
Für Niki Lauda wären die beiden kuschelnden Katerherren ja vielleicht ein Problem, aber wir freuen uns natürlich über die Fotos :D :clap: Du hast eine wunderschöne Bande, ich finde sie so bezaubernd, da kann ich mich eindeutig NICHT für Favoriten entscheiden. Sie sind definitiv alle eine Wucht :wub: :wub: :wub:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Soooo hübsch :wub:
Aber, ähm, was ist denn mit Filou? Den hast uns irgendwie vorenthalten! :eek:mi:
Und Hollys blick ist einfach nur herzallerliebst, schaut so unschuldig :wub:
Charlie ist ja inzwischen zu nem richtigen Kater herangewachsen, die augen strahlen so schön durch die dunkle Maske.
Naja und Jamie, brauch ich eh nix dazu sagen einfach nur :wub::wub:
 

samia

Hauskatze
liebe michi,

danke für die fotos - meine favoriten sind ja nach wie vor und eindeutig jamie:wub: und holly:wub: aber natürlich ist auch charlie ein wunderschöner kater.
aber ich denke, er weiß auch, daß er shcön ist - oder?:lol: aber jamie möcht ich die ganz zeit nur abbusseln:bussal:
 

Mela

Hauskatze
Katerkuschelfotos können niemals nerven :wub: :wub: :wub:

Gott sei Dank geht´s Holly wieder besser - ich kenn das leider auch, dieses "oh mein Gott, bitte nicht schon wieder..." :( aber mit der Zeit wird das zum Glück wieder besser :) :drueck:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für eure lieben Kommentare:gruppenknuddeln:

Es gibt Neuigkeiten:
Wir haben uns gestern entschieden, nun doch einen Spielgefährten für Charlie zu uns zu nehmen. Am 07.01. ist unser zukünftiges Thaimädchen geboren. Sie ist eine Halbschwester von Charlie (gleicher Papi). Sie ist die Mittlere der Kitten, eine von 7 Geschwistern und wird Ende März bei uns einziehen.:clap:



Name steht noch nicht fest. In Frage kommen Ronja oder Cora. Vielleicht habt Ihr weitere Vorschläge?

Hab lang hin und her überlegt, ob ein neues Kätzchen für uns schon geht nach Nalas Tod, aber wir merken einfach täglich, dass Charlie eine Katze, die ihm charakterlich etwas ähnlicher ist, sehr gut tun und der Rest der Bande etwas entlastet würde.
Ich fühle mich jetzt auch wieder so weit, dass ich mich über eine kleine Maus freuen kann.
 

Wulli

Hauskatze
Jöööööö, es zieht ein Thaibaby ein :clap: :wub: da wird sich Charlie aber freuen - alle anderen natürlich auch ! Süße kleine Maus :wub:
 

Ally

Hauskatze
juhuuuuu michi, das sind ja tolle news :round: ich freue mich, dass ihr euch dafür entschieden habt, charlie doch eine kumpanin zu geben - er wird seine freude mit ihr haben :giggle:

und bis ende märz ist es ja auch gar nicht mehr sooooooo lang, da kann man sich schon auf fotos freuen :lol:

super :thumb:
 

Mela

Hauskatze
Das ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen, ich freu mich für euch mit :round:
Ronja find ich süß :wub: täuscht das, oder sind die Kleinen blue Point?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hätt ich auch erst gedacht, dass sie bluepoint sind, aber Herr Haak sagt, sie sind sealpoint. Er wirds schon wissen. Ein Bluepointkätzchen wär so ein Traum von mir, aber die Farbe ist nicht das Wichtigste. Für mich zählt am meisten, dass sie sozial, spielfreudig und gaaaaaanz schmusig ist. Und nachdem Charlie genauso ist, wies der Züchter versprochen hat, verlass ich mich auf ihn.
Tja, vielleicht hüpft ja Shane in meine Tasche, wenn wir dich besuchen, dann hätten wir ja noch einen süßen Bluepoint.....:giggle:
 

Mela

Hauskatze
Ist in dem Alter vom Foto ja wirklich schwer zu erkennen, hab schon gedacht du bekommst endlich deine blue Point.... denn :nono: Shane geht nirgendwo hin :eek: (normal sag ich bei Shane ja immer, den bringt´s mir freiwillig wieder, aber bei euch mit riesigem Haus und Garten und Thai - Kollegen wär ich nicht so sicher das er wieder zu mir will :zitter:)
 

w14201C

Hauskatze
Ich fühle mich jetzt auch wieder so weit, dass ich mich über eine kleine Maus freuen kann.

Die kleine Maus wird's sehr schön haben, bei Euch!! Und der Satz im Zitat löst große Erleichterung aus... Nala bleibt ja ohnehin in deinen Gedanken (ich kenne das von unserem kleinen Pauli, den gibt's bei uns in den Gedanken und Erinnerungen noch ewig, aber Balu bekam letztlich dadurch ein Heim, das ihm zu gefallen scheint).
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ist in dem Alter vom Foto ja wirklich schwer zu erkennen, hab schon gedacht du bekommst endlich deine blue Point.... denn :nono: Shane geht nirgendwo hin :eek: (normal sag ich bei Shane ja immer, den bringt´s mir freiwillig wieder, aber bei euch mit riesigem Haus und Garten und Thai - Kollegen wär ich nicht so sicher das er wieder zu mir will :zitter:)

Wär ja schön für uns! Aber in Wirklichkeit würdest du und seine Kumpels ihm so fehlen, dass er doch wieder zu dir zurück wollen würde....;)

Die kleine Maus wird's sehr schön haben, bei Euch!! Und der Satz im Zitat löst große Erleichterung aus... Nala bleibt ja ohnehin in deinen Gedanken (ich kenne das von unserem kleinen Pauli, den gibt's bei uns in den Gedanken und Erinnerungen noch ewig, aber Balu bekam letztlich dadurch ein Heim, das ihm zu gefallen scheint).

Das hast du sehr lieb gesagt, Herr W.:drueck: Hat mich ja einige Zeit beschäftigt, ob das "moralisch" in Ordnung ist, einige Monate nach Nalas Tod wieder eine Katze zu uns zu nehmen. Sie soll und kann kein Ersatz für unsere Prinzessin sein, sondern ihren ganz eigenen Platz bei uns bekommen.
Ich glaub auch irgendwie, dass eurer Pauli sich freut, dass jetzt zwei so liebe Katertiere bei seinen Menschen leben dürfen.
 

samia

Hauskatze
liebe michi, angekündigt hast dus ja schon, daß ihr über kätzischen zuwachs nachdenkt :clap: freu mich, daß es nun schon so bald sein wird. die kitten sehen ja alle herzig aus - wahrscheinlich gar nicht so leicht, sich da zu entschließen :gruebel:
freuen uns au fjeden fall schon sehr auf informationen und fotos über die kleine maus.
 

Solyong

Hauskatze
Ach, ist die Kleine herzig . Da wird sich Charlie sicherlich sehr freuen, wenn er mit Schwesterlein spielen und toben kann. Schön, dass Du Dich schon wieder auf ein Katzi einlassen kannst. Als der Stani gestorben ist, dachte ich erst auch, ich könne kein weiters Katzi ertragen, aber nach einigen Wochen war das Haus doch zu leer. Der Speedy war zu dieser Zeit zwar auch täglich da, aber er hat noch nicht hier übernachtet. Die Kleine soll ja kein Ersatz für Nala sein, das wäre unmöglich, aber es ist auch schön, neues Leben zu beobachten.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke Solyong!:kiss:

Also, die Namen gefallen dem Göga nicht.:motz:Das heißt, die Suche beginnt von Neuem! Bitte sehr um Ideen!
 
Oben