• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Chrisili

Hauskatze
:yike: ich verpasse ja schon wieder alles :yike:

wow so ein süßes Mäderl :)

könntest dir ja auch ne Leah zulegen so wie sandrah dann hast auch Jamie und Leah fehlt nur noch ne Summer :totlach:
 
N

NiCa

Guest
:laola: meine güte ist das eine süße Zuckermaus :wub:

wegen dem Charakter und der Farbe :giggle: ich habe 4 Anläufe gebraucht, bis jetzt die Zeichnung kommt, die ich mir vorgestellt hätte :giggle: ihr habt schon mehr Katzen, dh da braucht ihr noch ein paar :lach: Aber das Zwergi ist einfach einmalig...Babykati :liebkatz:

Ich freu mich mit euch über den Zuwachs, du hast es nicht mehr so lang wie ich...aber vergönnt sei es euch!!!!

und die "aktuellsten" Fotos ein Traum :wub: du hast so eine wunderbare Truppe....Wahnsinn kannst echt stolz sein!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, ihr Lieben fürs Mitfreuen und Namensuchen!:kiss:

Hab wirklich so eine Freude mit meinen Süßen. Ich genieße das Leben mit den Miezis ungemein und bin sehr dankbar, dass es mir möglich ist, hier mit ihnen zu leben, dass mein Mann auch so eine Freude an ihnen hat und gaaaanz viel Verständnis für die diversen Katzenextras (Freigehege, Kratzbäume, Katzenklappe usw. - da wären sich schon etliche Urlaube oder ein neues Auto oder so was in der Art ausgegangen:whistle:)
 

pluto

Hauskatze
Ich finde es toll, wenn so zusammenhält und so ein schönes gemeinsames Hobby hat. Freut mich für dich.

LG Pluto
 

MichiKaiser

Hauskatze
Unser süßer Charlie hat heute seinen ersten Purzeltag!

Lieber frecher, süßer, schmusiger, lästiger, fordernder, unverwechselbarer Charlie, ich hoffe, du wirst noch gaaaanz oft hier bei uns Geburtstag feiern!

Alles Liebe, mein großer Kleiner!:girl:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na ja, seine Geschenke, den Zusatz zur Spielschiene und eine Angel mit Federn dran (da wird er zum Barbaren:lol:) hat er schon die Woche gekriegt, als die Zoopluslieferung kam und sein Schwesterchen kriegt er erst Ende März... aber besonders viele Leckerlie gabs heut und extra Spielzeit und Thunfisch am Abend und viele:kiss::kiss::kiss::kiss:
 

Marie1977

Hauskatze
ich wusste, dass Charlie passend für uns wäre :lach: (aber ich hab ja genug Katzis ...)

Hauptsache, der Süße hat alle Knuddel- und Streicheleinheiten bekommen, die er verdient! Ich hoff, er freut sich auch über das Schwesterchen (aber ich denk mal, dein Charlie ist ein ganz sozialer und lieber, das wird sicher ...)
 

samia

Hauskatze
Miyu (sanfte Schönheit; ich mag den Namen irgendwie), Sayuri, Soraya, Shiro (weiß), Chaya (Leben), Sookie, Yumiko (schönes Kind), Hoshi (Stern)

jools - tolle vorschläge - hast ein faible für japanisch?! ist doch japanisch - oder? schade, daß ich jetzt nicht noch ein katzerl benennen muß - meine 2 favoriten wären ,iyu und sookie :five:

sorry für OT-michi
 

MichiKaiser

Hauskatze
Charlie bedankt sich artig für die lieben Wünsche!:kiss: und ich auch:knuddel:

Also die Namensfindung gestaltet sich schwierig.

Mir gefiele Sookie oder Emma total gut. Auch Cloe oder Zoe gefallen mir.

Ich hab jetzt eine total lange Liste gemacht und die im Familienrat vorgelegt. Der einzige Name, der bei allen auf zumindest eine gewisse Zustimmung stößt, ist Pheobe. Ich sag euch was, mit vier Leuten ist das ein Wahnsinn! :crazy:
 

Cello

Hauskatze
nachträglich alles gute zum geburtstag dem kleinen charlie :wub: :bday: :laola: und viel glück und gesundheit fürs neue lebensjahr :)

ein schwesterchen als geburtstagsgeschenk, so etwas bekommt wohl kaum jemand :liebkatz:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Katzis genießen die Vorfrühlingssonne:

Nasenbussi durchs Fliegengitter






Sollen wir da wirklich raus, oder schauen wir einfach von herinnen zu - ist bestimmt sicherer.....:whistle:




Weil ich so nett bin, erlaube ich den anderen, MEINEN Garten zu betreten.....



Sollte mir das noch mal gut überlegen, ob ich das weiter so handhaben will:gruebel:

Hach, hier riechts überall so interessant...






Sind da vielleicht Leckerlies versteckt? :confused:



Och nein, nur ein blöder Schirmständer



Ooooch, also ich bleib lieber hier....im richtigen Frühling ists auch noch bald genug zum Rausgehen...



Pass einfach auf, dass meinen Kollegen nichts passiert!:whistle:


Charlie auf Insektensuche...Wo sind die Viecher bloß?:nixweiss:









Ihr entkommt mir nicht, ich erwisch euch schon noch! HOOK!
 

Mela

Hauskatze
Ich schau so gern Fotos von deinen Miezen an :wub: :wub: :wub:

Armer Charlie, das er net mal Insekten zum jagen hat :sniff: meine Katzen haben heuer schon eine wintermüde Fliege gefunden, sich zu fünft im Kreis herum gesetzt, und jeder durfte hinhauen bis sie kaputt war :crazy: :lach:
 
Oben