• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Marie1977

Hauskatze
schöne Fotos, Michi :round:

der große Jäger Charlie :wub: bin schon gespannt auf sein Schwesterlein (aber sicher nicht so gespannt wie du)

Wie läufts denn jetzt mit Filou und dem schönen Schüchti Jamie?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na ja, so richtig gut läufts nicht, aber war schon viel schlimmer. So ca. einmal die Woche jagt Filou Jamie in ein Eck, Jamie schreit und knurrt und merkt nicht, dass er genau so groß ist wie sein Verfolger. Ab und zu raufen sie dann kurz. Mehr als Kratzer gibts GsD nie. Freunde werden die beiden wohl nie.....:(

Filou hat ein bissi was von deinem Barbarentum abgekriegt, weiß nur nicht, wo er sich angesteckt haben könnte:gruebel:

Ich bin auch schon sooooo gespannt auf die kleine Lady mit noch unbekanntem Namen. Erzähl Charlie jeden Tag von ihr, wenn er uns und seine Kollegen ein bissi nervt......:whistle:
 

Marie1977

Hauskatze
:( schade ... *seufz* also, von mir hat ers nicht - wenn dann würd ich Jamie anstecken :lach: er braucht das viel eher ...
 

Jools

Hauskatze
Sooooo tolle schöne Fotos von deinen wunderhübschen Miezen hast Du da wieder! :)
Das Nasenbussifoto!! :wub:

Jamie ist so süß mit der roten Schnauze und Charlie ist so ein Fescher! Wie er da nach Insekten sucht, wie so'n Minipuma auf der Jagd oder so *kicher*.
 

sandrah87

Hauskatze
Wir können berichten: Im Waldviertel gibts schon (oder noch?) Insekten. Und zwar hatten wir gestern eine Wespe in der Wohnung :yike: Action pur, sag ich euch. Charlie ist hier gerne willkommen :giggle:
Die Gartenbilder sind sehr schön - super, dass ihr die ersten Sonnenstrahlen schon genießen konntet, bevor nochmal der Winter kommt!
 

Cello

Hauskatze
img0926sb.jpg


img0936uc.jpg

:wub: :wub: :wub:

deine katzis sind allesamt allerliebst, aber wenn ich charlie sehe, wird mir ganz besonders warm ums herz :liebkatz: ich finde auch, dass katalin und er einander ähnlich schauen :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für eure lieben Kommentare!:gruppenknuddeln:

Ja, die Flauschis darf man "flauschen", allerdings nur kurz auf den Arm nehmen, auf den Schoß kommen die beiden gar nicht. Jamie legt sich neben uns und genießt es sehr, gestreichelt zu werden, dabei wird man selber ausgibigst geputzt (wahrscheinlich sind wir furchtbar schmutzig.....:whistle:)
Holly haut sich vor uns am Boden auf den Rücken und fordert so ihre Streicheleinheiten.

Die beiden anderen sind richtige Schoßkatzis.

Beides ist ok, jeder nach seiner Fason. :streichel:

Bin schon gespannt, wie das neue Mäuschen wird......:round:
 

Yania

Hauskatze
Gartenfotos :woot: Also mich erinnert Charlie total an Linus.. weniger von der Farbe, mehr vom Körperbau, der Kopfform usw. ;)
Hach.. ich hätt auch so gern einen Garten für die Mutzels.. *seufz*

Ahja: Gratuliere zur süßen Maus! :tanz:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, du hast recht, Yannia, wenn ich Fotos von Linus anschau, erinnert mich sein Gesichtsausdruck und sein Körperbau sehr an Charlie. Vor allem auch die Beschreibung seines Charakters, ich glaub, die beiden hätten viel Spaß miteinander - beim Anderekatzenärgern oder so.......:crazy:
 

samia

Hauskatze
schöne garten-fotos! und jamie + holly - hach - meine liebline hier bei dir - ist eh schon bekannt :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Heute hätten wir BEINAHE Besuch von den Buben und Herrn und Frau W. bekommen, das sie am Weg vom Urlaubsdomizil heim nach Wien sind und einen Abstecher hierher ins Auge gefasst haben. Sie haben dann aber doch beschlossen, den direkten Weg zu nehmen, was ich ja gut versteh, aber trotzdem schade finde. Hätte die vier gerne kennen gelernt und war auch gespannt, wie meine Muzis auf Katzenbesuch reagiert hätten;)
Auf jeden Fall wünschen wir gute Heimfahrt!

Muss für die Bengalenfans unter euch einen Link weitergeben. Der Sohn unseres Thaizüchters züchtet Bengalen, hier seine Homepage:http://www.bengoldcat.com/ ganz hin und weg bin:yike:
 

Yania

Hauskatze
:woot: sooooo schöne Katzis! :wub: :wub: :wub: Da würd ich am liebsten gleich eines schnappen :giggle:
Mir geht auf der HP aber die Charakterbeschreibung ab :gruebel: oder bin ich blind?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nein, Yania, hab sie auch nicht wirklich gefunden - immer nur bei den einzelen Katzis.

Meine Tochter versucht gerade, mich zu bearbeiten, ein Bengalkitten zu nehmen!:) Kommt aber nicht mehr in Frage!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Da bin ich ganz deiner Meinung, Mela! Nachdem sie dann ja nicht weit weg wohnen wird, hab ich dann sozusagen zwei Katzenhaushalte:round::round::round:

Wenn sie nur nicht so trödeln würde....jetzt arbeitet sie erst seit 1. Februar - wie lange wird sie da noch aufs Haus sparen müssen????:eek:mg:
 

samia

Hauskatze
wirklich sehr schön, die bengalen!:) hätte auch nach einer charakterbeschreibung gesucht - ist aber nix da - sehen ein wenig so aus, als wären sie von der wilderen sorte? od. täuscht das?:gruebel:
 
Oben