• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Finbarr

Hauskatze
Wunderschöne Fotos. Und so umfassend viele. Herrlich. Scheint ein toller Tag gewesen zu sein.
Lillyfee find ich unglaublich entzückend!

@ Kitty: da stell ich mir die Hotelfindung bei einem handelsüblichen Urlaub doch recht kompliziert vor :blink:

@ Michi: Viel Spaß und/oder Erfolg beim Züchtertreffen.
 

Cello

Hauskatze
Und Lilly findet jetzt, sie muss mindestens 1,5 m runter springen vom Kratzbaum und das andauernd und auf die direkte Weise - ich krieg Herzinfarkt und Schlaganfall in einem.....

hmmm michi, du weißt aber schon, dass das eine SIAMKATZE ist?? :gruebel: meine katalin ist eine absolute hochsprung-meisterin, und viola war auch eine :)
blümchen und ylvi sind da absolut harmlos im vergleich... ich fürchte, du wirst dich daran gewöhnen müssen :D
 
K

Kitty55

Guest
@ Kitty: da stell ich mir die Hotelfindung bei einem handelsüblichen Urlaub doch recht kompliziert vor :blink:

Das ist eindeutig eine Marktlücke! :D

Wobei (bitte Michi verzeih, mir, dass ich jtzt OT werde :bussal:), wenn ich mal im Sterben liege, hätte ich die Chance auf Katzenbetreuung. Im Hospiz Rennweg lebt nämlich ein Katzenpärchen und dieses betreut die 12 Insassen dort. :wub: Nur so lange mag ich jetzt auch nicht warten. ;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bin heute von einem wunderbaren verlängerten Wochenende in Adro, in der Nähe von Mailand zurükgekommen.

Habe lauter Katzenverrückte aus Italien, Deutschland und Österreich kennen gelernt und viele tolle Ausflüge gemacht.

Diese Reise war wirklich eine gute Idee, weils für mich ganz wichtig war, Menschen, die auch Thaikatzen züchten, kennen zu lernen, auch im Hinblick darauf, dass ich ja mal einen Deckkater für meinen Lilly brauche. Außerdem konnte ich ganz viele Gespräche zu all den Themen rund um die Zucht führen. Dabei noch gutes italienischen Essen und Wein, Sonne - Herz, was begehrst du mehr? Na ja, die Muzis sind mir halt abgegangen, obwohl tatsächlich welche mit waren!:crazy:
Und ich habe wirklich nette, liebenswerte Menschen kennen gelernt, die ihre Katzen von ganzem Herzen lieben.

Cello, du hast Recht. Ich weiß ja, dass Lilly eine Thaikatze ist, trotzdem schreckts mich immer wieder, wenn sie gar so hoch rauf klettert oder runter springt.
 
K

Kitty55

Guest
Schön zu hören, dass es sich gelohnt hat und daß Du wieder gut heimgekommen bist. :wave: Die Mätzchen werden sich aber mächtig gefreut haben. :lol:
 

Rusty

Hauskatze
Hört sich toll an, dein Wochenende.

Was die Kletterkünste der Orientalen betrifft: Yaki klettert über Bilderrahmen die Wand hoch bis zur Zimmerdecke, mich trifft jedesmal fast der Schlag.
 

Ally

Hauskatze
lieeeeeeeeeeeebste michi,

bin gerade dabei, meine freien we.'s zu planen, wie wir schon mal gesprochen haben und wollte dich fragen, wie's bei dir nächsten samstag, 21.05. ausschaut? :woot:
 

Ally

Hauskatze
jaaaaa, total gerne :round: dann trag' ich das gleich in meinen kalender ein :tanz:

ajaaaaa & nachdem ich am 18.6., wo mich patricia und marie besuchen, strohwitwe bin, hätte ich noch platz für eine tante - also wenn du auch kommen magst, sehr gerne :)
 
Uiii so viele Fotos :round:
Finde deine Thais, bekennendermaßen, einfach :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Und Jamie is ja wuuuunderschön und Filou und...hach einfach alle :)
 

samia

Hauskatze
wahnsinn- so eine tolle foto-orgie! :D
da kitty offenbar der über-drüber-filou-fan ist und ich der über-drüber-jamie-fan, kommen wir uns beim "stehlen" wenigstens nicht ins gehege :undwech:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für eure lieben Komplimente für meine Muzis! :flowers:Gestohlen wird gar nichts und niemand und schon gar keine meiner Katzis, Elly!:thumbdown:

Ally, freut mich riesig.:round::round: Der kommende Samstag ist schon notiert. Schick dir PN!
 

Chesterfield

Hauskatze
Was gibt's Neues im Hause MichiKaiser und Katzengang?

Und über ein paar Bilder würd ma uns sicher alle auch wieder freuen :whistle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Liebe Sabrina, weiß eh, dass ich hinten nach hinke. Hab momentan viel Arbeit und genieß in meiner Freizeit das schöne Wetter im Garten:whistle:

Komm kaum nach, alle abonierten Threads nachzulesen.:eek:uch:

Nimm mir aber für die Woche noch eine Fotoeinstellsession vor!

Neues gibts nicht viel, außer, dass Filou am Freitag wieder zum Zahnsteinentfernen muss:blink: Der arme Kerl war erst vor zwei Jahren und jetzt schon wieder. Das dürfte bei ihm genetisch bedingt sein. Anschließend werden wir versuchen, mit ihm Zähne zu putzen. Vielleicht hälts dann länger bis zur nächsten Zahnsteinentfernung.:wacko:

Charlie und Lillyfee lieben sich noch immer heiß und innig. Holly wird ganz langsam immer schmusiger. Und Jamie ist halt Jamie - wobei er langsam tapferer wird, rennt nicht mal rein, wenn die Nachbarin den Rasenmäher startet:thumb:
 

Chesterfield

Hauskatze
Weiß eh :knuddel: aber man freut sich halt, wenn man ein wenig teilhaben darf...und bin natürlich schon in freudiger Wochenbildererwartung :blush:

Jössas, Zahnstein entfernen :eek:mg: der arme Kerl :streichel: hoff, dass es Filou recht gut wegsteckt :angst:
Zähne putzen... halleluja..na, schau ma mal wie kooperativ er sein wird :gruebel: meine würden ma jedanfalls was pfeifen und mir diesen hier zeigen :bala:

:bussal: + :liebkatz: an deine Bande und :knuddel: + :kiss: an dich

:wave:​
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich lass ihn jetzt schon immer wieder mal an der Zahnpaste (mit Geflügelaroma) schlecken und reib mit dem Finger damit an seinen Zähnen. Mit der Bürste mach ich noch nichts, denn wenns ihm jetzt weh tut, lässt er mich womöglich gar nimmer ran. Der Doc hat mich gefragt, ob ich mir das mit dem Zähnebürsten vorstellen könnt und ich hab gesagt, wenn überhaupt bei einer meiner Miezen, dann bei Filou, weil der mich eigentlich alles mit ihm machen lässt (Ohren putzen, Popschi putzen, wenn mal nötig, Augen reinigen usw) und dabei auch noch schnurrt!:giggle: Werden sehen, wie es dann nach dem Zahnsteinentfernen läuft.....
Aber irgendwas müssen wir ja machen, alle zwei Jahre eine Vollnarkose ist ja auch nicht grad förderlich:nixweiss:

Eine BKH-Züchterin hat mir sogar erzählt, bei einer ihrer Katzen wars so schlimm, dass sie mit 9 Jahren eingeschläfert werden musste, weil trotz Entfernung aller Zähne das Zahnfleisch immer noch gewuchert hat und sie nichts mehr essen konnte. So weit darfs mit Filou nicht kommen!:eek: Darf nicht mal dran denken.....
 

Chesterfield

Hauskatze
Es gibt Zahnpaste mit Geflügelaroma :blink: und dann sollen sie sich damit auch noch die Zähnchen putzen lassen :gruebel: die Meinigen würden wohl eher den Inhalt der Tube ratzfatz auslutschen :D
 
Teil 4


30.4.11%20%2836%29.JPG

Dieser Blick?!
Und da heisst es immer, dass Hunde so einen treuherzigen Blick hätten - ts! Diese Hundehälter haben ja gar keine Ahnung! ;)

:) Die Fotos sind wunderschön &
zeigen, wie viel Spass ihr (und auch die Katzen) gemeinsam hattet.

Im übrigen,
die Schachtel mit den Katzenform-Löchern ist :wub: :wub: ..
 

samia

Hauskatze
michi, michi! wie kannst du ruhigen gewissens hier posten, daß du deine freizeit im garten in der sonne genießt und uns hier mit bildern auf dem trockenen sitzen läßt:nono:- also so geht das ja gar nicht!
wo ich doch so gerne mal wieder was von jamie sehen würde - aber natrülich auch vom rest deiner schützlinge:wave:
halte dir alle daumen, daß die zahnpflege bei filou funktioniert. hört sich ein wenig beunruhigend an:huh: unseren merlin mußten wir auch alle 3 jahre in narkose legen zum zahnstein entfernen. bei baghi hats bisher immer nur mit wegkratzen - ohne narkose - funktioniert. da ist der stein so weich, daß er leicht wegzukratzen geht. und wenn sich baghi während der behandlung irgendwo an mir festkrallen kann, dann hält er auch still. letztes mal ist ein esprit-leiberl draufgegangen. selbst schuld, wenn man mit sowas zum TA geht:bag:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Filou schläft gerade den Schlaf des Gerechten.

Er bakam nur eine ganz leichte Sedierung. Der Arzt dachte, er schläft schon und ist mit seinem Ultraschallgerät zu Filous Maul und musste seinen Leichtsinn teuer bezahlen - mit einem 20 cm langen, sehr tiefen und stark blutenden Kratzer am Unterarm und einem zerissenen T-Shirt.:eek:uch:Filou schlief noch nicht richtig......


Grad ist er am Aufwachen und versucht aus der Box zu klettern, meld mich später wieder!
 
Oben