• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Mela

Hauskatze
Schön dass dein Großer schon wieder am munter werden ist und alles gut überstanden hat :round:

Kein Mitleid an den Tierarzt :D wenn er dein Bärchen unterschätzt, selber Schuld :D :lol:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Filou hat jetzt einige Stunden auf meiner Brust schlafend zugebracht, jetzt eben hat er beschlossen, sich zu stärken:five:

Nachmittag hab ich dann auch endlich mal Zeit für den Fotonachschub!
 
K

Kitty55

Guest
Na fein, dass mein Filou-Bärchen das überstanden hat. :round: Sarah hatte letztes Jahr beim Zahnstein entfernen auch nur eine leichte Narkose bekommen und war sehr rasch wieder auf den Beinen. Zähneputzen wäre natürlich super.....

Und mit dem Doc habe ich auch kein Mitleid, da war er einfach zu leichtsinnig.:yeah:

Elly: hast schon recht, wir kommen uns nicht in die Quere, obei ich Jamie auch gaaaaanz entzückend finde. Aber Michi ist ja derart hartnäcking und erlaubt kein Klauen. :gruebel: Ich denke, da müssen wir uns etwas einfallen lassen.... :whistle:

Michi, hast jetzt eh weggeguckt und Dich auf das Sortieren der Bilder, die wir bald bekommen, konzentriert, gelle? :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Allerliebste Kitty, ich bin nie nicht zu beschäftigt mit irgendwas um Diebstahlversuche oder auch nur diesbezügliche Andeutungen zu überhören!:hehe:

Filouschatz hat gut gefuttert und schläft jetzt wieder, diesmal auf der Couch im Katzenzimmer, nimmer auf meinem Bauch, drum kann ich Bilder hochladen.

Einige Kuschel - und Schlafimpressionen von Romeo und Julia alias Charlie und Lillyfee:












Wer sagt, so kann man nicht gut schlafen? So ein Unsinn! Ist doch voll gemütlich!:lach:

Speziell für Elly:





Klettertouren:



Da sie alles gemeinsam machen, müssen sie natürlich auch beide auf gleichzeitig auf den selben Ast!:crazy:










Fortsetzung folgt!
 
K

Kitty55

Guest
Wie schade Michi, dass Du so wachsam bist...... :( :D

Jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat! Die Bilder sind wieder mal traumhaft und soooo niedlich :wub: und so erfrischend.:round: Hier musste ich jetzt herzhaft lachen:
img2065fk.jpg

Der arme Charly hat es wahrlich nicht leicht.... :giggle:

Interessant auch, dass man offenbar schon total verkatzt ist und auch leicht benebelt. Also ich zumindest. Beim Anblick der ersten BIlder dachte ich mir: "was macht denn Katalin von Cello hier bei Michi?" :bag::undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Danke für die Bärchenbilder! :bussal:

Herzallerliebst sind sie alle! :wub: :wub: :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hier noch zwei Videos von meinem Liebespärchen:

[video=youtube;ViBRFc0I2Cc]http://www.youtube.com/watch?v=ViBRFc0I2Cc[/video]

[video=youtube;u2AqsXPPESA]http://www.youtube.com/watch?v=u2AqsXPPESA[/video]
 

Cello

Hauskatze

aaaaahhhhh :eek:mg: was für ein pärchen :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

ich glaube, lillyfee war das schönste geschenk, das charlie je bekommen hat :liebkatz:

Kitty55 hat gesagt.:
Beim Anblick der ersten BIlder dachte ich mir: "was macht denn Katalin von Cello hier bei Michi?"

das könnte ich mir auch beinahe denken :lol: die zwei sehen wirklich extrem ähnlich aus, abgesehen von katalins nase natürlich :) und charlie ist auch noch ein bisschen heller am körper.
 
❤ ❤ ❤ Ach, wie schön muss Katzen-Liebe sein! ❤ ❤ ❤

Gemeinsam durch die Baumwipfeln klettern,
sich gegenseitig putzen & dabei in der Sonne liegen ..

Die Videos sind alle beide einfach ... :wub:

Charlie & Lillyfee ~ ihr habt euch "gefunden" :D
 

Susanna

Hauskatze
Jetzt hab ich die entzückenden Fotos von Charly und Lillyfee auch grad entdeckt - so was Süßes :wub: - und die Videos :wub:
...wobei beim Baumfilmchen hatte ich eher den Eindruck Papa und Töchterchen vor mir zu haben - und kein Liebespärchen....sieht ja ganz so aus, als ob er richtig auf sie aufpasst, damit sie da oben keinen falschen Schritt unternimmt - musste es mir gleich 3x angucken ;)
Rest der Bande ist natürlich ebenso lieb - aber bei deiner derzeitigen Fotoserie stehlen ihnen die 2 Joungsters doch ein bisschen die Show :)
LG Susanna
 

MichiKaiser

Hauskatze
Gestern hatten Charllie und Filou ein eher unerfreuliches Erlebnis - und nicht nur die zwei.

Ich kam um 21 Uhr 30 vom Arbeiten heim und es begann richtig arg zu schütten - tja, nach 10 Minuten hatten wir 15 cm Wasser im Keller. (Das drittemal in zwei Jahren - davor 16 Jahre nie:nixweiss:)
Die Muzels gehen liebend gern runter und als ich nachschauen ging, was los ist, rasten die zwei an mir vorbei und sprangen wie üblich über die letzen Stufen - und rutschten beide im unerwarteten Wasser aus und fielen auf den Bauch. Filou konnte sich auf ein Gestell retten, Charlie flüchtete ins letzte Eck....:rofl:

Nachdem wir beide gerettet hatten, legten mein Mann, meine Kinder und ich den Keller wieder trocken - im Dunkeln, dann bei romatischem Taschenlampenschein, da auch noch der Strom ausfiel..... Was hätten wir denn sonst in der Nacht machen sollen, wär uns womöglich langweilig geworden.....:whistle:

Als ich heute auf unsere Gemeinde anrief, um das zu melden und nachzufragen, ob das vielleicht am zu klein dimensionierten Kanal liegen könnte, teilte mir der Amtsleiter mit, das liege an der Klimaveränderung, das sähe man ja an den Unwettern in USA.........:idea: Tja, jetzt bin ich wieder klüger......


Aber nun zu was viel Erfreulicherem:

Ganz liebe Tanten haben sich angekündigt: Wulli, Marie und Kitten! Hurra, freu mich schon sehr drauf!:round::blob::round::blob::round::blob:
 

Wulli

Hauskatze
:eek:mg:na bum, ihr habt auch tolle, nächtliche Spezialeinlagen :eek:mg:

die fidelen Reisetanten freuen sich auch schon sehr :round: :round: :round:
 

phantomine

Hauskatze
Auweh, dann hoff ich, dass Euch weitere Überschwemmungen erspart bleiben, sowas ist ja aber echt ungut :(

Bitte, Euer Dreamteam ist entzückend.....:wub: :wub: :wub:
So lieb.... :wub: Allein am Ast - sie steigt vorsichtig drauf herum und Charlie über sie drüber, oder Lilly unter ihm durch, oder so :rofl: :rofl:

Lg, Karin!
 
Als ich heute auf unsere Gemeinde anrief, um das zu melden und nachzufragen, ob das vielleicht am zu klein dimensionierten Kanal liegen könnte, teilte mir der Amtsleiter mit, das liege an der Klimaveränderung, das sähe man ja an den Unwettern in USA.........:idea: Tja, jetzt bin ich wieder klüger......

:giggle: :giggle: :giggle: ..

;) Viel Spass beim Tantenbesuch! :D Liebe Tante Wulli, wir hoffen natürlich, dass du die Fotos dann brav mit uns teilst ;)
 
Oben