• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Susanna

Hauskatze
13579952te.jpg


Susanna, die Jamie-Fotos sind natürlich speziell für dich!:dry:
Ma ist das ein schönes Foto vom Flauschibuben :wub: - Dankeschön!
(...aber bitte nicht dem Angelo verraten - dass ich mich über Fotos von "anderen" feschen Katern freu ;))

Wirklich schön den Rest der Bande auch wieder zu sehen - danke für den Sonnenschein - der hat uns in Wien heute eh gefehlt...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Cello, ist alles ok! Minis geht es wunderbar. Fotos kommen heute oder morgen! Hab nur im Moment viel zu tun und Sohnemann ist auch wieder mal auf Besuch (Semesterferien):dry:
 

samia

Hauskatze
mein gott - die dunklen naserl und öhrchen- sind die entzückend! :wub:

aber auch berlioz ist ein ganz süßer zwuck!
und wie man sieht, gehts streiten auch schon ganz gut - oder?

und auf dem einen foto schauts ein bißerl aus, als würde charlie vor lilly stramm stehen :giggle:

...und danke fürs jamie-foto :wub:
 

Ducky

Hauskatze
WOOOAAA sprachlos:wub::wub::wub: :wub::wub:

Sag, ich habe das gefuehl das Bruno und Bonnie gleich ausschauen. Stimm das? Wie haltst du die auseinander??
 

cat5

Hauskatze
sehr süss die zwutschkaln, bin schon gespannt wie sie aussehen wenn sie etwas größer sind :wub::wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Sabine, Bruno hat ein weißes Schwanzspitzerl. Daran kann man Bonnie und Bruno auch ganz einfach auseinander halten. Und Bruno hat einen etwas breiteren Kopf als Bonnie.
Ja, Elli, es wird auch schon mal gerauft und gebalgt, am süßesten finde ich, wenn sie sich gegenseitig putzen oder zumindest einen Versuch starten....:wub:
 

lislinside

Hauskatze
:yike: :eek:mg: :wub: :wub: :wub:

Da werden wirklich Erinnerungen wach :wub:
Der helle, ruhigere Berlioz (Attila) - der quietschige Bruno mit dem weissen Schwanzspitzerl (Archie mit seinen weissgefleckten Pfoterln) und ihre Schwester Bonnie (wahlweise eines der A-Mädels :giggle:) :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Hach, wie süß ist das denn? Die kleine Familie und Onkel Charlie :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Der helle Berlioz hat es mir besonders angetan:wub:

Kann ja nicht jedesmal, wenn Lilly Babys hat, eines haben wollen.....:rauf:
 

LadyNimuey

Hauskatze
hach ja, einfach nur zucker diese tollen würmchen... ich hab beschlossen, dass ich die kleinen auf gar keinen fall besuchen werde, weil ich sonst alle, mit mama und onkel einpacken muss....:wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen!

Hab heute so liebe Fotos gemacht, die will ich euch nicht vorenthalten:

13629892wj.jpg


13629893ue.jpg


13629895zm.jpg


13629896mw.jpg


13629897ok.jpg


13629899ag.jpg


13629900bt.jpg


13630005eq.jpg


13630006vo.jpg


13630007pq.jpg


13630008ek.jpg


13630009sd.jpg


13630010dq.jpg


Die Kleinen, im Speziellen Bruno, starten ihre ersten "Ausbruchsversuche aus der Wurfkiste, was Lilly gar nicht goutiert. Sie wacht meist vor der Box und stößt sie einfach wieder zurück. Lange wird ihr das wohl nicht mehr gelingen...:lol:
 

lislinside

Hauskatze
diese Ähnlichkeiten :eek:mg: :wub:
ich denke, die verwandschaft lässt sich nicht abstreiten :giggle:

bin gespannt wer wann als erstes die klappe aus dem zimmer knackt :hehe:
 
Oben