• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

LadyNimuey

Hauskatze
ich bin nach wie vor berlioz-fan! er wird immer süüüüßer!!!:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 

chrissie40

Hauskatze
oh oh - bis auf mega :wub: :wub: :wub: weils einfach quietschsüß sind - der Kletterwand-Kletterer erinnert aber ganz deutlich an Sophie bei ihren ersten Ausbruchsversuchen :giggle:
 

Cello

Hauskatze
13703785lh.jpg


13703753ec.jpg


13703754wo.jpg


13703760lt.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

wenn man bedenkt, dass siamkatzen erfahrungsgemäß immer süßer werden, je größer sie sind :eek:mg:

und die sind jetzt schon so süß :woot:

es kommen harte zeiten auf uns zu :gruebel: außer sie wären schon alle reserviert?
 

lislinside

Hauskatze
nachdem Michi sie frühestens mit 4 Wochen reserviert, sollten sie nich alle frei sein :undwech:

und ja... sie sind fast genauso süss wie der erste Wurf :wub: und deshalb nur fast, weil meine beiden Buben aus dem ersten Wurf sind - und keiner kann süsser sein als meine Buben (inkl meiner grossbuben ;)) :D
 

Cello

Hauskatze
hehe, das kann ich nur unwesentlich verändert sofort unterschreiben - keiner kann süßer sein als mein bub und meine mäderln :lol: aber davon einmal abgesehen sind sie eindeutig die süßesten katzenkinder weit und breit :liebkatz:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bruno hatte gestern schon Besuch und ist reserviert. Samstag vormittag kommt eine junge Dame, die gerne Archie + ein Baby hätte, was ich wunderbar fände. Und ein Kitten geht in die Zucht. Somit ist eigentlich niemand mehr zu vergeben. Interessenten gäbe es noch mehr. Aber für mich gilt: erst mal abwarten und schauen, wie sich alles entwickelt. Es kann sich immer noch was verändern.....;)
 

Wulli

Hauskatze
ich drücke ganz fest die Daumen dass sich ein Traumplatz für Archie und einen der süßen Zwerge ergibt !!!
 

Mela

Hauskatze
Wow, Archie und Baby wär ja die Ideallösung schlechthin, ich drücke fest die Daumen dass das was wird! :)
Und wenn dann alle fix reserviert sind... darf ich die Bande vielleicht auch mal besuchen kommen? :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Klar Mela, wir freuen uns immer über deinen Besuch!:drueck:

Ja, ich fände diese Lösung auch echt toll. Mal sehen, ob es passen wird!:)
 

lislinside

Hauskatze
auch ich fände diese Lösung super !!!!! :)

auch wenn ich unendlich traurig sein werde wenn Archie auszieht :sniff:
Aber es hilft nix wenn die Grossen noch immer Panikattacken bekommen sobald kein Gitter dazwischen ist :sniff:
 

Mitzi87

Hauskatze
och sind die süß :wub:
drück auch fest die Daumen, dass es mit archie klappt. lisl tut mir jetzt schon leid, wenns dann wirklich soweit ist.. :-( aber du hast sicher die beste Entscheidung für euch alle getroffen..

alles liebe!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich denke, ich habe mich bei Bruno und Bonnie in der Farbe geirrt. Nachdem sie immer dunkler werden, gehe ich davon aus, dass sie sealpoint sind. Find ich ja süß. Muss nur schauen, ob Bruno auch als Seal bei seiner Familie einziehen darf, denn der Herr des Hauses hat sich ausdrücklich einen BLuepointkater gewünscht. Mal sehen, was sie zu der Farbänderung sagen.....:nixweiss:


13741983wb.jpg


13741984dc.jpg


13741985wh.jpg


13741986op.jpg


13741987mk.jpg


13741988az.jpg


13741989bt.jpg


13741990wx.jpg
 
Oben