• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Hope3

Hauskatze
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den fünf Kleinen. Und möge auch der/die Kleinste gut zunehmen und gedeihen. So lieb, das die Clara sich mit so führsorglich um die Mama und die Babys kümmert.

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch allen!:gruppenknuddeln:

Hier ein paar erste Fotos von den Kleinen und ihren zwei Mamis....

26672874lj.jpg

26672875zi.jpg

26672876fd.jpg

26672877sc.jpg

26672878gf.jpg

26672879gs.jpg

Muss Clara auch in der Wurfbox füttern, sie kommt ebensowenig raus wie Lilly. Bin echt überrascht über dieses Verhalten. Aber Lilly genießt es und damit ist es ok. :)

lislinside

Hauskatze
:wub::wub::wub:

Ich finds faszinierend, das Lilly das zulässt mit Clara - und sogar sichtlich geniesst, das sie nicht alleine ist! :wub:

Und auch hier sind die Daumen gedrückt, dass das 53g Zwergerl sich gut entwickelt! Und die nächste Spannung sind die Geschlechter und die von euch ausgesuchten Namen :D

Manu84

Hauskatze
Ich Gratuliere auch recht herzlich :laola:

ach du meine Güte, wie süss sind denn die Fotos! Wie Lilly und Clara kuscheln :wub:
Alles Gute und das 53gZwergerl soll sich ja brav groß und stark trinken! Daumen sind gedrückt!!!

Susanna

Hauskatze
Meine Güte ist das süß mit den 2 großen Mädels :wub: - herzlichen Glückwunsch!!!
Clara ist die große Schwester - oder?
...nur armer Charly....wie soll der jetzt in der Kiste noch Platz finden???

Rusty

Hauskatze
Sooooo süß, die 5 Babys mit zwei Mamas :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Und alle Daumen sind gedrückt, dass sich das Zwergerl gut entwickelt.

Cello

Hauskatze
Sie sind da sie sind da :laola: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Wir drücken fest die Daumen und Pfoten, dass das minikleine Kätzchen sich auch gut entwickelt und groß und stark wird :liebkatz:

Clara ist offenbar mit Leidenschaft zweite Mutter, auch wenn es eigentlich ihre Geschwister sind - schön dass Lilly das auch genießt!

SW-Bande

Hauskatze
Ähm vielleicht eine blöde Fragen, aber:
Wenn die beiden Damen die Box nichtmal zum fressen verlassen, wo/wie machen sie das mit dem Klo?

Aja: Echt süß die kleinen an der Milchbar.

tomcat_max

Hauskatze
ach Gott wie süß - die 2 scheinen ja ein herz und eine seele zu sein :wub:
Herzlichen Glückwunsch, so liebe Zwerge. Ändern die ihre Farbe noch?? Nehme an die dunkeln erst noch später nach, oder??

inge80

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zu den Minis :flowers:

Ich hoffe, das kleinste holt bald alles auf und wird groß und stark.

Süß sind sie mit ihren zwei Mamas :wub: :wub: :wub:

MichiKaiser

Hauskatze
Bin im Moment ein wenig beunruhigt. Nein, das stimmt so nicht, bin ziemlich fertig. Winzlingsmädchen hat auf 50 g abgenommen. Sie hat eine der vorderen Zitzen gewählt, die bei weitem nicht so ergibig sind wie die hinteren. Wenn ich versuche, sie umzusetzen, robbt sie energisch wieder an "ihren" Platz. Hab nach Rücksprache mit anderen Züchtern Aufzuchtsmilchpulver besorgt. Währenddessen hat sie wieder auf 51 g zugenommen. Weder mit Flascherl noch mit Spritze lässt sie sich die Mich eingeben, dockt aber sofort wieder energisch an ihrer Zitze an. Ich warte jetzt mal bis zum Abend. Wenn sie nicht weiter abnimmt, lass ich sie einfach. Denn meine Einmischungen kosten sie ja auch immer Energie.
Die zweite "Kleine" mit 64 g hat auf 67 zugenommen. Dann gibt es noch einen Buben mit 71, der gleich geblieben ist, ein Mädl mit 80, das auf 84 und eines mit 84, da auf 87 zugenommen hat von gestern Nacht bis heute Mittag. So leichte Kitten hatten wir noch nie. Dabei hat Lilly natürlich so viel zu fressen gekriegt, wie sie wollte....
Bei den Geschlechtern sind wir noch nicht hundertprozentig sicher, aber es scheinen, wie gesagt, vier Mädls und ein Bub zu sein. Ist mir momentan auch völlig egal, mag nur keines verlieren!

Ja, klar färben die Kleinen sich erst. Alle Pointkatzen kommen weiß zur Welt und bekommen dann im Lauf der ersten Wochen ihre Farbe.

Clara ist heute ganz schnell zur Toilette raus gekommen, murrend und grummelnd und so schnell als möglich wieder zurück. Ist echt schräg......

Arina

Hauskatze
Oha, hoffentlich nimmt der Kleine noch zu! :eek:
Drücke Daumen und Pfoten, dass alle Kitten gesund werden/bleiben!

esstii

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!

die beiden mamis sind ja entzückend, ich hab selten sowas liebes gesehen....

und für den winzlig wird auch hier alles drückbare gedrückt!!!

Oben