• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

S

Sidhe

Guest
Niedliche Fotos von der werdenden Mammi. Wie lieb sich die beiden anderen an sie ranschmiegen :wub:. Einfach süß, wie kleine Engelchen
smilie_girl_231.gif
.

LG Sidhe

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch! :gruppenknuddeln:

Freu mich ja schon soooo sehr auf die Kleinen, aber bin doch wieder ein bissi nervös....:rolleyes:
Die "Geburtswoche" habe ich schon frei geplant und zum Glück hat Stephanie Urlaub und hat mir angeboten bei den Nachtschichten helfen.

tomcat_max

Hauskatze
Wirklich total süß, wie sie das Baucherl so richtig rausstreckt und herzeigt :wub: bin schon gespannt wie viele zwergis drinnen sind und welche farben sie dann haben werden. Wünsche schon mal eine reibungslose Geburt und alles liebe der werdenden Mama :)

Thaicats

Hauskatze
Knuffig sind alle Bilder, besonders die neue Olympiadisziplin Synchronschlafen.

Bitte viele Küsschen aufs Bäuchlein von mir auch.

Anzahl der Kitten: 3
Dann wäre die Kette fortgesetzt: 5-3-3-5-3 und Wurf F müssten dann 3 und Wurf G wieder 5 haben...

Anzahl der Kitten: 5
Das kann nur der sanfte Liebhaber, der sich total der Umwerbung hingibt und nachher tagelang davon träumt. :undwech:
Namen hätte ich für sechs, tippe aber auf 4 Kätzinnen namens: Eliana-Elise, Elena-Emilia, Eloise und Eleanor :wub:

Auf welche Namen tippt ihr?

MichiKaiser

Hauskatze
Wir harren der Dinge...ab heute gibt es Nachtschichten. Lilly baut schon überall Nesterl, Popscherlputzen geht nicht mehr alleine. Sie will auch immer jemanden um sich, Clara oder Charlie und uns. Haltet uns bitte die Daumen, dass wieder alles gut geht!

Rusty

Hauskatze
Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt, dass alles gut geht. Gib Lilly einen Streichler von mir. :liebkatz:

tomcat_max

Hauskatze
Oh, bin schon gespannt - Daumen und Pfötchen sind hier ebenfalls für einen reibungslosen Ablauf und viele gesunde Babys :wub: gedrückt

Oben