• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

dorimi

Hauskatze
Mit großer Verspätung, möchten auch wir uns noch an die Glückwünsche zur Geburt anschließen! :wub::wub: Entzückend die beiden Babys! Was ja bei dieser schönen Mamakatze kein Wunder ist. Alles Gute weiterhin!:flowers:

MichiKaiser

Hauskatze
Unsere zwei Kleinen mit zwei Wochen.
Giovanni wiegt schon 391 Gramm!:giggle:

31059480az.jpg

31059481ez.jpg

31059482ap.jpg

Mama Clara hatte gestern Burzeltag. Vier Jährchen ist sie schon!

Rusty

Hauskatze
Sooooo süß! Haben schon die Augen offen, die Wuzerl.

Und der Mama alles Liebe zum Geburtstag, Tochter Daisy schickt Bussis. :kiss:

Cello

Hauskatze
Allerliebst sind die beiden Kleinen :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Alles Gute Clara und ihren Geschwistern zum 4. Geburtstag :bday:

Arina

Hauskatze
Alles Gute Clara! :party2:
Und die Kleinen sind einfach nur entzückend! :wub:

Mal was anderes: Gehts Archie und Bonnie in D gut?

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch fürs Reinschauen und die Glückwünsche für Claramäuschen!

Mal was anderes: Gehts Archie und Bonnie in D gut?

Gestern hat mich die neue Besitzerin wieder angerufen und nur geschwärmt von den Beiden. Sie hatte schon mehrmals Siamkatzen, meint aber, so verschmuste hatte sie noch nie. Sie schlafen bei ihnen im Bett, liegen ganz viel am Schoß und begleiten sie den ganzen Tag in der Wohnung. Wir haben vereinbart, dass mein Mann und ich sie besuchen in Augsburg, sobald die Giovanni und Grace ausgezogen sind.:)

MichiKaiser

Hauskatze
31134180hx.jpg

31134181ra.jpg

Die Zwei sind nun aus der Wurfbox ausgezogen und machen das Kittenzimmer unsicher - Grace deutlich forscher als ihr Bruder...:giggle:

Rusty

Hauskatze
Oh, wie schnell das geht! Beide schon flott unterwegs und so zuckersüß :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Oben