• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebten Sibirischen Katzen

Bella77

Hauskatze
kann mich Humpel nur anschliessen super lieb die Bilder
lv26.gif
... danke

LucyAnn

Hauskatze
Danke euch :) Ja, die süßen Fotos entstehen ganz von allein bei so süßen Katzen :wub:

Heute habe ich ein besonderes Ereignis zu verkünden: Unser größter, schwerster Schatz :D wird 1 Jahr alt!!
17042150mj.jpg

Unglaublich, dass er erst ein Jahr alt ist und erst 6 Monate bei uns!! Er war doch schon immer da ;) unser Diego, unser "Blacky"!

ALLES GUTE zum 1. Geburtstag, mein Schatz! Wir sind so unendlich froh, dass du bei uns bist und unser Leben mit deiner entzückenden Art, deiner Anhänglichkeit und deinen lustigen Angewohnheiten bereicherst! Wir lieben deine runden, neugierigen Kinderaugen, dein häufiges "Reden"/Maunzen und dass du unser "Gutenachtkater" bist, der verlässlich aufs Fußende vom Bett kommt, wenn wir schlafen gehen :wub:

marillenknedl

Hauskatze
Happy Birthday Diego!!
:laola:
Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen!!

Und die Weihnachtsfotos hab ich auch erst jetzt gesehen :wub:
Das Diegodanaweihnachtsbaumfoto ist superlieb!!!

Susanna

Hauskatze
Großer starker Gutenachtbeschützerkater - auch wir wünschen dir alles, alles Gute zu deinem Ehrentag - auf dass du nach ganz viele davon bei deinen Lieben verbringen darfst!

LucyAnn

Hauskatze
Danke!! :) :) Wenn er dann wach ist, richte ich ihm alle Glückwünsche aus, meinem süßen Schatz :wub:
Ich bin wirklich sooo froh, dass ich mich vor einem halben Jahr in ein Foto von ihm verliebt habe!!!

Solyong

Hauskatze
Oh, der schöne schwarze Flausch-Kater burtselt :woot: - da müssen wir natürlich auch ganz herzlich gratulieren :laola: und wünschen noch viele, viele weitere Geburtstage in bester Gesundheit!

LucyAnn

Hauskatze
Danke liebe Nudisten ;)

Der stattliche schwarze Kater bedankt sich herzlichst für alle Glückwünsche. Wenn er sie nicht verschläft.
17219412aq.jpg

17219415xw.jpg

17219419sy.jpg

Dana in Warteposition, aber halb am Einschlafen
17219421bl.jpg

Unsere erhöht sitzende "Polizei"
17219422lz.jpg

Der Beweis: Auch Katzen (oder sollte ich eher sagen: Kater?) können unfotogen sein
17219423ox.jpg

Miya kontrolliert die Einkäufe
17219424bi.jpg

Kaum kommt man dann mal zum Ausräumen, sitzt schon die nächste Katz drin (trotz Wäschekorbalternative, die ich daneben platziert habe....)
17219426vp.jpg

Keine Chance
17219427nr.jpg

Schneekatzen! (Endlich mal ein vernünftiger Hintergrund, um das Schwarzkatz zu fotographieren :D)
17219447kq.jpg

Die Schwestern treten nach 2 Sekunden eisiger Kälte den Rückzug in die wohlig warme Wohnung an
17219449pq.jpg

Typische Malou-Körperhaltung!!
17219450ns.jpg

17219452qm.jpg

Auch wieder rein! (Und das wollen Sibirer sein??)
17219453jb.jpg

17219455ea.jpg

Endlich mal ein schönes Bild von meiner kleinen Miya :wub: Die kleine Maus ist ganz schön schwer zu fotographieren, weil sie sich immer so schnell bewegt.
Übrigens hat sie bzw. bekommt sie schwarzen "Kajal" unterm Auge :wub:
17219456yn.jpg

Sie liebt Schnee, scharrt und schleckt und rast herum
17219457iq.jpg

17219459di.jpg

(Ihr Kopf ist relativ gut getarnt :giggle:)
17219482xc.jpg

17219483lk.jpg

Susanna

Hauskatze
Lieb sind die Bilder - und das passende Mäntelchen für so ein Wetter haben deine Fünfe ja auch an :giggle:
Klar muss Malou in der Einkaufskiste sitzen - rot passt doch viel besser zu seinem Fell als der weiße Wäschekorb...und warum sollen nur meine Tiger in die (lustiger weise ebenfalls rote) Einkaufstasche klettern? Natürlich ebenfalls ohne Rücksicht auf Verluste - denn man kann auf Paradeiser genauso gut sitzen wie auf Karotten und Co....

Humpel

Hauskatze
ähnlich ist es bei uns, zwei gehen nur proforma raus, einer muß schlecken, reinhocken, rumwursteln und einer mal so mal so :giggle:

schön sinds die Kälteempfindlichen Sibirer :D

Solyong

Hauskatze
Fotoooooos :woot:! So süß sinds alle miteinander :wub:. Bei Miya sieht man richtig, wie sie gleich losdüst :wub:.

Vez3000

Hauskatze
Hübsche Fotos :wub:
Diegos brauner Kragenrand ist so witzig :giggle:
hehe, Sibi-untypisches Anti-Winter-Verhalten :giggle: meine waren auch ganz entsetzt, dass da am Balkon jetzt so ekliges kaltes nasses Zeug liegt :giggle:
Miya :wub: :wub:

Oben