• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebten Sibirischen Katzen

LucyAnn

Hauskatze
Vergangenen Sonntag war Vez3000 bei uns zu Besuch - und sie brachte die hyper-über-drüber-Leckerlis mit: Cosma Snackies! Damit kann man unsere Katzen alle glücklich machen :wub:

Dementsprechend umschwärmt war sie auch:

18966420ho.jpg

18966422jh.jpg

Alle 5!!
18966423uc.jpg

18966424pv.jpg

18966425ad.jpg

18966426sp.jpg

Humpel

Hauskatze
:lol: eh klar, die Hobbits kommen auch immer sofort angerannt wenns Cosma oder Thrive Leckerlies gibt

Vez3000

Hauskatze
danke für die Fotos :wub:
hach ja, ich im Katzenhimmel :lol:
deine Bande ist so toll :wub:
danke nochmal fürs besuchen dürfen, hat mich sehr gefreut, dich und die Miezen wieder mal zu sehen bzw Diego kennen zu lernen :clap: und der Garten ist super :thumb:

LucyAnn

Hauskatze
Ja, Katzentante im Katzenhimmel :D

Wir haben uns auch sehr über deinen Besuch gefreut! War ja längst mal wieder fällig ;)

LucyAnn

Hauskatze
Jetzt haben wir uns lange nicht mehr gemeldet...es ist leider viel passiert in letzter Zeit, war nicht alles gut und schön...aber zeitaufwändig.

Dafür hab ich jetzt endlich mal wieder Fotos von den fünf Flauschingers. Gestern war Humpel bei uns und hat uns die in Deutschland mitbestellten Spielzeuge mitgebracht, Flying Frenzy und Bambuzzler. Der Bambuzzler schlug bei den Katzen interessanterweise nicht ganz so ein....zumindest erstmal. Allerdings ist er so praktisch lang, man kann im Sitzen die Katzen toll beschäftigen, und das ist bei meinen starken Bandscheibenproblemen gerade super!
Aber das Flying Frenzy (ist ähnlich wie das DaBird) ist natürlich der Renner!

Daher ein paar Frenzy-Jagd-Fotos (und auch Flug-Fotos) unserer flauschigen Geister (leider oft unscharf, den Bandscheiben seis geschuldet, ich konnte mich nicht gut genug bewegen und hab oft gewackelt):

Alle fünf beim ersten Beschnuppern: Was ist das für ein grelles Vogerl?
19243688ve.jpg

19243689gn.jpg

19243690ak.jpg

19243691ug.jpg

19243692rz.jpg

Das ist eindeutig das beste Foto :D
19243693wq.jpg

19243694cs.jpg

19243695ed.jpg

19243696ll.jpg

Bella77

Hauskatze
mah super Bilder :clap:

die Tante Vez war auch bei euch :woot: dachte mir doch die kenn ich ja :D
und die Tante Humpel .. so eine brave Lieferantin :giggle:

super Sprungbilder sind da dabei ....

raccoon83

Hauskatze
Dadadada dadadada Batman! Das eine Foto ist wirklich besonders toll!

Bamboozler kommt bei mir auch nicht so gut an und das Frenzy-Teil ist der Renner. ;) Haben unsere Flauschingers gemeinsame Vorlieben. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Humpel

Hauskatze
Bei meinen ist der Bamboozer super beliebt...
die Federndinger sind nicht ganz so geeignet, weil Fen dann hysterisch dranhängt und Knurrt und es nimma hergibt :lach:

Vez3000

Hauskatze
ui tolle Flugfotos :clap: :woot: :clap:

dir gute Besserung!

Automatisch zusammengeführtes Posting

ahja.. meine finden den Bamboozler auch nicht sooo toll.. ;)

Susanna

Hauskatze
Coole Bilder!
....und man sieht sehr deutlich, dass sich deine "älteren Damen" ganz und gar nicht vor der Jugend verstecken müssen - die zeigen ihnen ganz gut, wie man springt (mehr oder weniger grazil :giggle:)

LucyAnn

Hauskatze
Danke für eure zahlreichen Posts :) Ich freue mich, wenn meine flug(un)fähigen Miezen euch zum Lachen bringen ;)

Was ich am Bamboozler mag ist der lange Stock - man hat schön viel Radius. Und manchmal spielen die Katzen auch mit... ;) Leider nur manchmal.

@Susanna: Oooh ja, das kann man wohl sagen, die Damen springen ganz schön mit! Gerade Bailey wird mit jedem Jahr, das sie älter wird, aktiver und verspielter :wub: Die zeigt den "Kleinen" schon, wo's lang geht!

Ich hab noch einen ganz tollen Schnappschuss von unserem Blackylein: Er ist der einzige in unserer Katzenrunde, der leidenschaftlich gerne Karton anbeißt. Macht ihm einen Heidenspaß ;)

ERWISCHT!
19272300rq.jpg

Links unter ihm sieht man sein "Werk". Und das Packpapier innen drin zerlegt er auch gerne.

Bella77

Hauskatze
:lach: ja mein Amigo nagt sich auch durch alle Karons :rolleyes: und der Bamboozler ist bei meinen beliebt ... aber nur für höchstens 15 min

Oben