• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebten Sibirischen Katzen

LucyAnn

Hauskatze
Ja, Diego hat 5,5 kg, alle anderen haben weniger ;) Vez sagt auch immer, dass alle so überrascht sind, dass die Sibirer in echt so "klein" sind :)

Humpel

Hauskatze
ja weils mit den langen Haaren auf Fotos immer gleich viel massiger wirken :)

und besonders arg find ich es bei Miya und Malou, die zwei sind ja in Echt sowas von winzig! :lol:

Solyong

Hauskatze
Ist das eine entzückende Kleine :wub:, kein Wunder, dass sie den Buben gefällt. Nur das Halsband :rolleyes: - OK, sie gehört Dir ja (noch :D ) nicht.

LucyAnn

Hauskatze
noch :D Nein nein, Mimi gehört den Nachbarn, das passt schon so.

Ja Humpel, ich denke auch dass die langen Haare so massig wirken. Und auf Fotos sieht überhaupt jede Katze größer aus....auch Mimi, finde ich.
Miya ist unser "Kleines", definitiv ;) Und Malou wird jetzt, wo er kastriert ist, wieder massiger und bekommt ein riiiiiesen Winterfell, aber er ist einfach sehr "niedrig" :D

Susanna

Hauskatze
OK ihr habt mich überzeugt, dass einfach das Weiße richtig mini ist - und die Plüschis nur durch den Plüsch auf den Bildern so groß wirken :giggle:
Meine Mädels haben zwischen 3,7 und guten 4kg - Angelo, der deutlich größer ist - kommt auf 5,6kg

DorisAndrea

Hauskatze
Irgendwie schade, dass der fesche Bläuling kastriert werden musste, aber wenn er markiert ist das natürlich schon sehr unangenehm. Da hab ich bei Noshi Glück, der macht das nicht, und seine Fuego-Belästigungen werden auch immer weniger und kürzer.

Wunderschön sind sie alle!
Die kleine weiße Nachbarin ist auch herzig!

Vez3000

Hauskatze
Es fällt mir wirklich schwer, sie heute abend zurückzugeben....meinem Mann übrigens auch :lach: Und: Er spürt keine Allergie!!!
haha ich seh schon, bald ist sie eigentlich nur mehr bei euch und nicht mehr beim Nachbarn... :giggle:

Vez sagt auch immer, dass alle so überrascht sind, dass die Sibirer in echt so "klein" sind :)
jap :) alle erwarten sich irgendwie Maine Coon Größe, ist aber definitiv nicht so.
Außer Robbie, der wird vielleicht wirklich groß :unsure:

LucyAnn

Hauskatze
haha ich seh schon, bald ist sie eigentlich nur mehr bei euch und nicht mehr beim Nachbarn... :giggle:

schon jetzt.... manchmal bin ich etwas verzweifelt, weil sie definitiv bei uns und nicht bei ihnen sein möchte...ich krieg sie gar nicht mehr los.... Aber das geht halt nicht, ich kann nicht eine Katze kidnappen, die mir nicht gehört.

Irgendwie schade, dass der fesche Bläuling kastriert werden musste, aber wenn er markiert ist das natürlich schon sehr unangenehm. Da hab ich bei Noshi Glück, der macht das nicht, und seine Fuego-Belästigungen werden auch immer weniger und kürzer.

Ja, schon schade... er hat eh recht lange nicht markiert. Fast 2 Jahre. Aber er wurde halt auch immer so extrem dünn, wenn er potent war, und da es eigentlich keine Deck-Planung mit ihm gab, haben wir es beendet. Er ist nun viel zufriedener und weniger rastlos, und das macht uns glücklich :)

OK ihr habt mich überzeugt, dass einfach das Weiße richtig mini ist - und die Plüschis nur durch den Plüsch auf den Bildern so groß wirken :giggle:
Meine Mädels haben zwischen 3,7 und guten 4kg - Angelo, der deutlich größer ist - kommt auf 5,6kg

Meine wiegen ziemlich genau gleichviel. Die Mädels zwischen 3,5 und 4 (außer Dana, die wiegt fast 5), Malou jetzt 4,5 und Diego 5,5. Es ist also nur das Fell :D
Du kannst dich übrigens gerne mal davon überzeugen, wie klein oder groß die Fellmäuse sind...wir wohnen ja immerhin an derselben Bim-Linie ;)

marillenknedl

Hauskatze
Süß is die kleine Besucherin. :wub: - eh klar, dass es ihr im Katzenparadies bei euch gefällt.

Einziges Manko an den süßen Bildern: es war kein Danafoto dabei :(

LucyAnn

Hauskatze
Na, dann habe ich was für dich, Marillenknedl: Frisch von heute mittag, Danakuschelkugel :)

19676018ph.jpg

LucyAnn

Hauskatze
Jetzt habe ich lange keine Fotos mehr gepostet...sorry! Dafür gibts jetzt alle angesammelten Fotos auf einmal.

Malous Tick: Er führt uns zur Badewanne, und dort will er dann schmusen.
20179553jw.jpg

20179554fl.jpg

Unser kleiner Gast:
20179555ea.jpg

Und weil die Katzen momentan fast nur schlafen, gibts auch nur gemütliche Schlafbilder vom November:

In allen möglichen Positionen und an allen möglichen Stellen
20179556th.jpg

Malous neue Lieblingsstelle...lässt man einmal eine Tasche liegen, krallt er sich die gleich als neues Bettchen. Als hätten die Viecherln nicht genug Bettchen :blink: Er hat die Tasche jetzt seit Ende August annektiert. Und wehe, man will sie wegräumen. Dann lernt man Herrn Lou aber kennen!
20179557vg.jpg

20179558uv.jpg

20179559mb.jpg

20179560wh.jpg

20179561wn.jpg

20179598jr.jpg

20179599kx.jpg

20179600oi.jpg

20179601om.jpg

Da war der kleine Gast, die Mimi, mal wieder da und legte sich bei uns kurz aufs Ohr...wir nennen uns schon inoffiziell "Pension Mimi" :D
20179602tn.jpg

20179603tu.jpg

20179604dx.jpg

20179605ul.jpg

20179606pl.jpg

20179607hm.jpg

20179661ob.jpg

20179662rg.jpg

20179664oe.jpg

20179665xc.jpg

20179666bb.jpg

Und falls es jemandem aufgefallen ist: Lady Dana möchte bitte nicht fotographiert werden, wenn sie schläft :phh:
Darum ein aktuelles Bildchen von heute mit verbundener Pfote nach der Blutabnahme (mit einem süßen gelben Verband mit grünen Knochen drauf!).
20179684wo.jpg

20179685pq.jpg

cat5

Hauskatze
das gähn-foto :wub:
aber mi wunderts nicht, ich könnt auch ständig nur schlafen die letzte zeit :giggle:

Vez3000

Hauskatze
aaaw gleich so viele Fotos :wub:
Diego macht Miya ja richtig Konkurrenz beim lustig schlafen :giggle:

wieso warst mit Dana Blutabnehmen? alles ok bei ihr?

Oben