• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Jungs und Ich

kobold

Hauskatze
Hallo,

ich wollte mich und meine Jungs jetzt mal vorstellen nachdem ich gelernt habe wie man Fotos hochlädt! :rock:

Also, ich bin Karin 27 aus Graz und habe zwei BKH Jungs! Ivey ist jetzt genau 6 Monate und Indy wird morgen 5 Monate und zwei Wochen! :wub:

Hier mal ein Foto von uns (mir gehören die Schwarzen Beine):D:
bs5ek05aj7qi5olgp.jpg

Zur Erklärung Indy ist links und Ivey rechts!

Sind sie nicht zum anbeissen?? :round:

Meine Zwei lieben fressen, schlafen und Blödsinn machen wie zb Wäscheständer umhauen oder irgenwelche komischen Tastenkombinationen in den Laptop zu treten!!!!

Nach anfäglichen Schwierigkeiten miteinander fangen sie jetzt sogar schon an sich gegenseitig zu putzen was sooo süß ist. :rolleyes: Ivey ist ja sowieso der Kuschler schlecht hin, er braucht sooooo viel Zuwendung und Streicheleinheiten wobei Indy es genießt wenn man ihn krault und kuschelt es aber dann auch sehr schnell wieder satt hat! :mellow:
In der Nacht ist mein Kopfposter immer belegt von mindestens einer Katze und wenn Ivey merkt das ich munter bin ist er gleich bei meinem Kopf und drückt seinen darunter und dann muss gekuschelt werden, egal wie spät es ist:holy:!!!
Indy ist dafür immer der erste wenn es ums Fressen geht, er ist unser kleiner Staubsauger!! Aber er muss ja auch noch viel wachsen!
Ivey hat auch schon seinen bösen, bösen Zahnwechsel so gut wie hinter sich, zwei kleine Eckzähnchen hat er uns überlassen! :tanz:Die werden als Glücksbringer missbraucht! Er hatte alle Eckzähne doppelt, da sah er aus wie ein Hai, seeeehr gefärhlich!! :angst:

Sie lieben es auf den Balkon zu gehen, dann kann Indy Ameisen und Fliegen jagen wobei es Ivey schon etwas größer mag und den Krähen gierig hinterher schaut/"jagd".

Indy beim posen:
bs5fgdsx63nt05bxl.jpg


und Ivey beim schlafen mit der kranken Karin:
bs5ffy1woe0r8ghbd.jpg


So ich glaub das ist soweit alles Wissenswerte von uns!!

Lg Karin
 

Susanna

Hauskatze
Willkommen in unserer Runde Karin :wave:
Na - dass dir diese 2 Rabauken viel Freude bereiten - kann ich mir sehr gut vorstellen - ganz ein liebes Duo!
Hoffe es gibt noch Fotonachschub - denn die Buben kann man herzeigen ;)
LG - und fallst noch krank sein solltest - gute Besserung!
Susanna und ihre Vierbeinerschar
 

Yania

Hauskatze
Herzlich Willkommen so von Graz nach Graz :D

Hübsch und sooo kuschelig sehen die beiden aus :wub: :wub: :wub:
Wünsche dir noch viel Freude an ihnen und eine schöne Zeit im Forum :)
 

kobold

Hauskatze
Danke, danke!!

Freu mich das ich ein so tolles Forum gefunden habe! :thumb:

Bin auch seeeeeeeeeeeeeeehr stolz auf meine zwei super tollen Babys:wub: jetzt wo ich weiß wie das geht mit den Fotos geht....
Danke ich bin schon wieder gesund!! :dankeschild:
 

kobold

Hauskatze
Ohhhh, hab gerade gesehen das mein Kleiner jetzt auch schon Doppel-Eckzähne unten hat!! Sie werden sooo schnell groß! :unsure:
 

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

oooh sind die beiden knuffig!:wub::wub::wub:

von meiner phoebe und meinem verstorbenen chilli hab ich auch zähnchen gefunden!
die werden gehütet wie ein schatz!:lol:

das letzte bild von ivey schreit ja nach einem bauchibussi!:wub::wub:
 

deni

Hauskatze
a1a1s.jpg
und ganz herzlich Willkommen im Katzenforum auch von mir :)
Freut mich das du auch hier her gefunden hast!

Deine 2 Lieblinge sind ja wirklich total schnuckelig :wub:
Soooo richtig herzig :)

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und freue mich schon auf weitere Fotos ;)
 

Verena80

Hauskatze
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.
Du hast wirklich zwei hübsche Buben!
Freu mich schon auf viele Fotos!
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: herzlich willkommen von karin 27 aus graz an karin 27 aus graz :crazy:

deine beiden jungs sind ja zauberhaft! bitte viel mehr fotos. oder du bringst sie mir gleich vorbei :undwech:
 

Cassie

Hauskatze
Herzlich willkommen auch von mir! :wave:
Da hast dir aber schon zwei schöne jung´s ausgesucht! :wub:

Lg. Cassie
 

kobold

Hauskatze
Hallo an Alle,

vielen Dank für diese liebe Begrüßung!!


@Stöpsel die behalt ich lieber selbst!! :lol:

Ich werde mich bemühen euch auf den laufenden zu halten!

So mal ein paar mehr Bilder von meinen Süßen:

Da war Ivey noch klein, gleich nachdem wir ihn bekommen haben:

bs6mry4dsxo47vyz3.jpg


bs6msvy5j9uai2a4v.jpg


bs6mtur1xzsknt2of.jpg


bs6mtb8uf7x9kbopb.jpg


Indy gaaanz groß:

bs6mutkhsbqke6aq7.jpg

bs6mvuenetsv4wg5r.jpg


beim wiegen:
bs6mwjidwzu12gsen.jpg


bs6mxcb1wadpu4lvz.jpg


und auf dem Weg in die Freiheit:
bs6mxuz0vftoram6n.jpg


und beide:

da hat sich Ivey einfach auf Indy draufgelegt und er will einfach nur mehr weg!!!
bs6mzb6g4u8pjg633.jpg


kusssscheln:
bs6n032t9owbiievj.jpg

bs6n0xo80997i6tov.jpg


Ich hoffe das sind nicht zu viele, aber ich hab sooo viele süße Fotos...:wub::wub:

Lg
 

samia

Hauskatze
ein herzliches wilkommen auch von uns :laola:

deine beiden "kobolde" sind echt ein wahnsinn - von wegen zu viele fotos - seh schon - du kennst uns hier alle noch nicht richtig - das wird sich schlagartig ändern.:lach:
wie du siehst liebe auch ich rötlinge - aber dein ivey - der hätte mirs schon angetan:wub:
außerdem - so eine farbe fehtl mir in meiner kunterbunten sammlung noch:angel:

viel spaß noch hier !
 

DorisAndrea

Hauskatze
Willkommen!

Na da hast Du aber zwei besonders süße Burschen!!! Die Bilder sind ja allerliebst!

Bitte noch mehr davon!!!

LG
DorisAndrea
 

Wulli

Hauskatze
sehr süß sinds, deine Jungs :wub: und Fotos könnens niiiiiiiiiiiiiiiie genug oder gar zuviele sein :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Herzlich willkommen auch von mir - was für quietsch-süüüüüüüüüße Babies Deine zwei waren :wub::wub::wub:. Das heißt aber nicht, dass sie jetzt nicht entzückend sind - sie sind es!!! Bitte noch viel mehr Fotos.
 

Chesterfield

Hauskatze
Jössas, ein Rötling:eek:mg: ach Gottchen..was für ein Zuckerschnuck:wub:

Herzlich Willkommen hier und noch bitte viele Bilder mehr deiner Lieblinge....
 
Oben