• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Katerchen

Woodstock

Energiebündel
Das ist mein kleiner Woodstock. Er ist wirklich klein, ein richtiger mickerling für seine 14 Wochen :rolleyes:

img-595-woody1306_2.jpg


Es hat lang gedauert bis Katerchen Nr. 2 eingezogen ist, aber nun ist er hier.
Leider hat er noch eine Augenentzündung die aber nicht ansteckend ist.

img-596-katerchen.jpg


Woodstock faucht ihn seid beginn an, aber der kleine hat die ruhe weg. vor allem weil wenn er sich näher ergreift woodstock die flucht. also kleiner feigling :D

Übrigens suchen wir für den roten Kater noch einen Namen.
Würden uns freuen über Namensvorschläge
 

sid

Hauskatze
ui, so wie du das pix vom roten katerchen bearbeitet hast, erinnert er mich ein bissl an ein mäuschen :lol:

in jedem fall, sind das coole süße miezelchens! mehr fotos :blush:
 

stefanie

Hauskatze
Sehr süß der Kleine :wub:

Woodstock ist auch ganz entzückend :wub:

Mein roter Kater heißt Toulouse.
 

Cello

Hauskatze
mah die sind ja putzelig :wub: wirst sehen, in ein paar tagen sind sie ein herz und eine seele :)
 

Tuffyrella

Katzenjunges
die sind ja herzig die zwei.

Normalerweise gehören doch Woodstock und Snoopy zusammen ;) , wie wär es denn damit?
 

Tigerkatze

Hauskatze
wow
beide absolut superschnuffelig
würde ich ja sofort einpacken und mitnehmen :D

meine Lilly hatte auch leider solch eine Augenentzündung als ich sie bekommen hab.
Sieht immer aus als würden sie weinen :cry: da bekomm ich auch gleich pipi in den Augen.
Hast du eine Salbe dafür bekommen?

Lg und gute Besserung Tiger
 
M

manudlpudl25

Guest
:wub: alle beide sind herzig!!!! freu mich für dich!
 

Woodstock

Energiebündel
Gerade ist das gefauche groß, Woodstock geht sogar den Angriff über, fährt dabei aber nicht die Krallen raus.
Sieht für mich aus als ob er interesse hat aber dann schließlich doch dem Angriff über geht. Wenn er mächtig böse wäre würde er ja die Krallen ausfahren beim angriff, aber das tut er nicht :rolleyes:

Der kleine wird wahrscheinlich Atreju heißen, er kommt zumindestens gleich wenn ich den Namen rufe angelaufen ;)

Ich weiß auch nicht wielang Woodstock ohne Geschwister ist. Muss aber rund 3 Wochen gewesen sein bis ich ihn bekommen habe. Dann war er nochmals 3 wochen alleine.
Von der Mutter ist er leider auch zu früh getrennt wurden :(
 

Fiona...

Hauskatze
Herzig, die zwei Kerle :wub:

Nachdem sie noch so jung sind, dauert es bestimmt nicht lange, bis sie endlich Katerfreundschaft schließen :thumb:
 

Woodstock

Energiebündel
Gestern abend gab es schon erste Spielversuche. Seid heute morgen spielen sie richtig und das ohne fauchen von Woodstocks Seite aus.
Das einzigste wo er richtig bös wird ist wenn Atreju Woodstocks Kisterl benutzt.
Hebe ihn dann immer in sein Kisterl sofern ich merke Atreju geht richtung Woodstocks Kisterl
 

Woodstock

Energiebündel
Das eine Auge ist schon super find ich, aber noch nicht ganz so toll.
Das andere geht so, keine Verbesserung würde ich sagen
 
Oben