• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine katze ist zu ner raubkatze mutiert..:(

KitKatty

Hauskatze
doch nicht für immer.und es war im Endeffekt die beste Lösung für sie, da bin ich mir sicher, habs auch mit einigen hier aus dem Forum besprochen vorher, war ja keine leichte Entscheidung.sie ist ja auch bei einer hier aus dem forum und ich kann sie immer besuchen.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
mir erschliesst sich der sinn nicht
das ewige hin+her kann doch für ein katz nicht gutsein.

wenn sie bei einem fori von hier ist,warum hört man dann nixi von ihr?
wäre ja urspannend zu erfahren,ob sie dort auch solche auszucker hat
was sich verändert hat
baba
marion
 

Nastassja

Hauskatze
Mich würde es auch sehr interessieren, wie es deiner Katze jetzt auf der "Pflegestelle" geht? Wenn du schreibst, es geht ihr super dort, heißt das, dass sie keine Auszucker hat?
 

lucifer

Hauskatze
Bitte keine Panik, Schnuffi ist jetzt seit nicht ganz 2 Wochen bei mir und es geht ihr sehr gut :D

Psychopharmaka bekommt sie bei mir absolut keine mehr und sie ist zwar noch etwas eifersüchtig auf meine drei Süßen, aber das besteht bloß aus etwas brummen und fauchen, wenn es ihr nicht passt, dass ihr einer zu nahe kommt, aber angegriffen hat sie bis dato noch nie jemanden, da kennen wir schlimmeres ;)
Meine drei schnurrenden Sozialarbeiter können mit Schnuffi ja auch sehr gut umgehen und sie hat nach ihrer Vergangenheit halt leider Angst, dass sie wieder jemand anspringt o.ä. und das es bei uns nicht so ist, das muss sie halt erst lernen.

Wichtiger ist, dass sie bei mir nicht angeschrien oder in irgendeiner Weise sonst, milde ausgedrückt, "gemaßregelt" wird und dass sie wieder Vertrauen aufbauen kann. Ich kenne ja die Hintergründe, warum sie so geworden ist und es hat mir einfach sehr weh getan, wie wieder eine Katze psychisch zugrunde gerichtet wird - und ich muss dazu sagen, sicher nicht von KitKatty selbst, sondern von bestimmten Personen, die ich hier sicher nicht öffentlich nenne!

Schnuffi hat bei mir nur homoöpathische Mittel bekommen - zur Entgiftung und gegen Eifersucht - und die sprechen auch sehr gut an.

Momentan muss Schnuffi halt innerhalb kürzester Zeit sehr viel lernen - mein 12jähriger Rudi hat einen bösartigen Tumor im Hals und ich muss mich halt sehr viel auch mit ihm beschäftigen - aber Schnuffi meistert auch das für meine Begriffe sehr gut. Nur nach TA-Besuchen mit Rudi ist Schnuffi etwas verunsichert von seinem bzw. meinem Geruch, aber sie lernt das schon, es wird jedes Mal besser und jetzt gebe ich meinem Rudi eh selbst seine Spritzen, dann fällt auch der TA-Geruch weg ;)
 

fizzer

Hauskatze
oje, dann steckte da wohl mehr dahinter!:(
jetzt wird mir auch klar warum das angebot der tierkommunikation nicht angenommen wurde.
da wäre dann wohl einiges ans licht gekommen.
find ich toll von dir, das du sie bei dir aufgenommen hast!

sollte schnuffi wieder zu kitkatty zurückkommen, hoffe ich das diese bestimmten personen keinen kontakt mehr zu der katze haben können!
 

phantomine

Hauskatze
Ach - egal jetzt. Hauptsache es geht ihr gut - toll, dass Du Dich ihrer angenommen hast und dass sie nun wieder Vertrauen fassen darf in ihre Umwelt :respekt:

Lg, Karin!
 

Susanna

Hauskatze
....war mein Verdacht, dass da doch "Menschen" dahinter stecken leider nicht falsch....
Lucifer - find ich total toll von dir, dass du ihr eine Chance gegeben hast - und ich denke - sie wird dich nicht enttäuschen!
Darf sie ganz bei dir bleiben?
- würd ich ihr zuminderstens wünschen - denn da dann wieder rausgerissen zu werden, wenn sie jetzt zu dir und deinen Katzen beginnt Vertrauen aufzubauen - wär wohl ganz schlimm für das Katzenmädel...
Wünsch euch alles Gute - LG Susanna
 

Alegra

Hauskatze
ich hoffe die Katze kann bei dir bleiben und muss nicht mehr in ihr liebloses zu Hause zurück! Die Katze hat sich genug mitgemacht, und ich hoffe, Lucifer behält die kleine bei sich.

Ich möchte hier jetzt auch mal mein komplettes Entsetzen über diesen Fall kundtun! Von der Besitzerin wird die Person, die die Katze psychisch und ischer auch physisch maltretiert hat GEDECKT und in SCHUTZ genommen, wer auch immer das sein mag. (Haha... :rolleyes:) Anstatt selber die Eier in der Hose zu haben und den Fall zu klären wird hier ein riesen Theater verantstaltet, die Tierklinik mehrfach aufgesucht die Katze operiert etc. obwohl sie genau weiß, dass jemand die Katze anschreit und psychischer Gewalt aussetzt und das Tier nicht mal mag? Also bei den Göttern, aber mir fehlt jegliches Verständnis. Warum KitKatty hast du es so weit kommen lassen? Warum hast du dich nicht von der Katze getrennt (denn von der Person kannst du es nicht) um ihr mehr Leid zu ersparen? Warum hast du hier nicht ausgepackt und uns alle für dumm verkauft?

Man bedenke: es leben jetzt dort in diesem Umfeld wieder ZWEI Katzen, was ich höchstbedenklich finde, dann KitKatty und ihr Lebensgefährte haben sich bereits ein neues Opfer heimgetan.

Ich bin hier raus. so ein ******.
 

stardust

Hauskatze
Man bedenke: es leben jetzt dort in diesem Umfeld wieder ZWEI Katzen, was ich höchstbedenklich finde, dann KitKatty und ihr Lebensgefährte haben sich bereits ein neues Opfer heimgetan.

wie bitte?!? :angry: bitte sag dass das nicht wahr ist... ein solcher Mensch ist für ein Haustier nicht fähig - und damit mein ich nicht KitKatty. :(
 

Cassie

Hauskatze
ich bin auch sprachlos....und schließ mich alegra´s meinung an!!!! Wie kann man(n) nur?!! Danke lucifer, dass du dich um das mädel kümmerst - ich hoffe sie kann bei dir ein wenig vergessen!
 

phantomine

Hauskatze
Hm, ich weiß ja nicht, aber vielleicht tut ihr KitKatty jetzt erstmal unrecht? Ich mein, sie hat vielleicht anfangs lang nicht gewusst was los ist - war deswegen in der TK etc.? Und vielleicht hat derjenige (oder so) erst später "gestanden". Und die andere Seite ist: es wurde ja teilweise anscheinend auch noch von den TÄs dazu geraten (O-Ton "Das macht die Katze nur einmal, dann fliegt sie ins Eck") - keine Entschuldigung, klar, aber wenn man das Tier dann noch nicht mal mag, dann vielleicht erst recht der Anlass schlechthin, wenn die eigentliche Besitzerin nicht zuhause ist, es nicht mitkriegt.

Was ich persönlich nicht mitbekommen hab - jetzt ist eine Miez dazugekommen auch noch? Wenn derjenige keine Katzen mag, oder ging es nur um die eine, warum sucht man dann nicht der Zweiten auch ein besseres Zuhause...?

Lg, Karin!
 

tafoi

Gesperrt
Haha ihr seid ja auch alle gestört! Vor diesem Vorfall wurde die Katze niemals gemaßregelt oda wie ihr den scheis nennt oda angeschrien. schaut lieber dass eure katzen durch eure vernachlässigung nicht an fip sterben ;) an eurer stelle würde ich lieber man professionelle hilfe suchen, sprich eine therapie machen, denn der kollektive verfolgungswahn den ihr da zu tage legt ist echt nicht normal. zum glück gibts euch nur im internet, denn im normalen leben werdet ihr es nie und nimmer zu was bringen.
Wir haben einen arzt, der uns in diesem forum empfohlen wurde aufgesucht und dieser hat uns diese "züchtigung" empfohlen. die haben wir aber auch nicht lange fortgesetzt, da wir sahen, dass es der katze und uns gar nichts bringt.

und wenn ihr selber verhaltensgestört seid, solltet ihr vielleicht auf euch selber schauen und nicht irgendeinen geistigen dünnschiss in dieses forum posten ;)
 

Rudelchefin

Hauskatze
Wir haben einen arzt, der uns in diesem forum empfohlen wurde aufgesucht und dieser hat uns diese "züchtigung" empfohlen. die haben wir aber auch nicht lange fortgesetzt, da wir sahen, dass es der katze und uns gar nichts bringt.

Welcher Tierarzt empfiehlt denn Züchtigung bei Tieren? Ich hab selber Hund und Katz, würd die aber nie auf anraten als Erzeihungsmethode züchtigen. Obwohl das ja auch von einigen Hundeausbildern "gelehrt" wird.
 

phantomine

Hauskatze
Haha ihr seid ja auch alle gestört! Vor diesem Vorfall wurde die Katze niemals gemaßregelt oda wie ihr den scheis nennt oda angeschrien. schaut lieber dass eure katzen durch eure vernachlässigung nicht an fip sterben ;) an eurer stelle würde ich lieber man professionelle hilfe suchen, sprich eine therapie machen, denn der kollektive verfolgungswahn den ihr da zu tage legt ist echt nicht normal. zum glück gibts euch nur im internet, denn im normalen leben werdet ihr es nie und nimmer zu was bringen.
Wir haben einen arzt, der uns in diesem forum empfohlen wurde aufgesucht und dieser hat uns diese "züchtigung" empfohlen. die haben wir aber auch nicht lange fortgesetzt, da wir sahen, dass es der katze und uns gar nichts bringt.

und wenn ihr selber verhaltensgestört seid, solltet ihr vielleicht auf euch selber schauen und nicht irgendeinen geistigen dünnschiss in dieses forum posten ;)

Du bist - wie immer - sehr erheiternd zu lesen :)

Dass sowas wie Du studiert und es mal zu etwas bringen soll, lässt mich stark an den Voraussetzungen für ein Studium zweifeln (naja, nicht wirklich, in meiner Studienzeit lernte ich ähnlich gelagerte Typen kennen).....
 

Kolumbus

Hauskatze
Haha ihr seid ja auch alle gestört! Vor diesem Vorfall wurde die Katze niemals gemaßregelt oda wie ihr den scheis nennt oda angeschrien. schaut lieber dass eure katzen durch eure vernachlässigung nicht an fip sterben ;) an eurer stelle würde ich lieber man professionelle hilfe suchen, sprich eine therapie machen, denn der kollektive verfolgungswahn den ihr da zu tage legt ist echt nicht normal. zum glück gibts euch nur im internet, denn im normalen leben werdet ihr es nie und nimmer zu was bringen.
Wir haben einen arzt, der uns in diesem forum empfohlen wurde aufgesucht und dieser hat uns diese "züchtigung" empfohlen. die haben wir aber auch nicht lange fortgesetzt, da wir sahen, dass es der katze und uns gar nichts bringt.

und wenn ihr selber verhaltensgestört seid, solltet ihr vielleicht auf euch selber schauen und nicht irgendeinen geistigen dünnschiss in dieses forum posten ;)
Ach du meine Güte :klappe:

Was ist das denn für ein Ton? Sehr erwachsen :rolleyes:
Auch im Internet beschimpft man nicht fremde Leute, die zudem die ganze Zeit versucht haben, zu helfen als "gestört" :head2wall:


Wünsche der Katze alles Liebe, hoffe sehr, dass sie bei lucifer glücklich wird. :)
 

Alegra

Hauskatze
Haha ihr seid ja auch alle gestört!

Und du bist ein ekelhafter Kotzbrocken.

Vor diesem Vorfall wurde die Katze niemals gemaßregelt oda wie ihr den scheis nennt oda angeschrien.
Ich habe aus verlässlicher Quelle gehört, dass du die Katze nie mochtest. Aber es geht mich nix an, KitKatty hat sich eh schon eine unglaubliche Bürde auferlegt, mit soetwas wie dir ihr Bett zu teilen :mpf:

schaut lieber dass eure katzen durch eure vernachlässigung nicht an fip sterben ;
sehr qualifiziert. -> Zusammenhang?

an eurer stelle würde ich lieber man professionelle hilfe suchen, sprich eine therapie machen, denn der kollektive verfolgungswahn den ihr da zu tage legt ist echt nicht normal. zum glück gibts euch nur im internet, denn im normalen leben werdet ihr es nie und nimmer zu was bringen.
Vielleicht bei deinem Vater, Kontaktdaten kannst du ja ins Forum posten. Eine Hand wäscht die andere.

Wir haben einen arzt, der uns in diesem forum empfohlen wurde aufgesucht und dieser hat uns diese "züchtigung" empfohlen. die haben wir aber auch nicht lange fortgesetzt, da wir sahen, dass es der katze und uns gar nichts bringt.
WIR HABEN FRAU DR. SCHROLL empfohlen, da wart ihr ja nicht. und KEINER hat diese Art der Zurechtweisung für gut befunden.

und wenn ihr selber verhaltensgestört seid, solltet ihr vielleicht auf euch selber schauen und nicht irgendeinen geistigen dünnschiss in dieses forum posten ;)
´
pass auf, sonst mutier ich auch zum Raubtier und da wirst mit deinem Besen ned weit kommen und jetzt verschwinde aus diesem Forum, du ekelhafter Protz.

Ich hoffe jemand löscht ihn.
 
Oben