• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine katze ist zu ner raubkatze mutiert..:(

phantomine

Hauskatze
Mei Allegra, das hast Du aber schön gesagt :thumb: :) (das ist ganz ernst gemeint von mir - nicht, dass es falsch rüberkommt)

Lg, Karin!
 

stardust

Hauskatze
Haha ihr seid ja auch alle gestört! Vor diesem Vorfall wurde die Katze niemals gemaßregelt oda wie ihr den scheis nennt oda angeschrien.

ich glaub, dass du ein dezentes Problem mit deiner Wahrnehmung hast. aber es ist immer leicht, die Schuld auf jemand anderen abzuwälzen, vor allem wenn sich der - wie im Falle der Katze - nicht wirklich wehren kann.

dass du ein gewaltiges Problem mit deiner Kritikfähigkeit hast, das hast du ja schon früher sehr deutlich bewiesen. und auch jetzt grad wieder. wenn dich jemand kritisiert und dir die Argumente ausgehen, dann wirst du tief und ausfallend. wen du damit beeindrucken willst, weiß ich zwar nicht, hier wirds dir mit Sicherheit nicht gelingen. damit zeigst du aber nur deutlich, wes Geistes Kind du bist. soziale Kompetenz ist bei dir offenbar genausowenig vorhanden wie die Fähigkeit, zuzuhören und konstruktive Kritik aufzunehmen. von Selbstkritik red ich da jetzt gar nicht :rolleyes:
 

ungeheuer

Hauskatze
Also zu den hochqualifizierten, unhöflichen Aussagen von tafoi werde ich mich jetzt nicht äußern, da wurde mir von Alegra bereits aus der Seele gesporchen.

Ich wünsche der Katze alles Gute, und hoffe dass sie bei Lucifer dauerhaft bleiben darf, und nicht mehr zurück muss.

Auch KitKatty wünsche ich alles Gute, und dass sie Ihre Entscheidung für einen Menschen den sie wohl sehr lieben muss, und gegen Ihre Katze, die sie sehr liebt, nie bereuen möge!
 
S

stöpsel

Guest
@alegra

:clap: :thumb: :notworthy: :clap: :thumb: :notworthy: :clap: :thumb: :notworthy: :clap: :thumb: :notworthy: :clap: :thumb: :notworthy::clap: :thumb: :notworthy::clap: :thumb: :notworthy:
 

Jeanny

Hauskatze
Vorerst möchte ich der Katze alles Gute wünschen. Auch ich hoffe, dass sie bei Lucifer bleiben darf.

Zu Tafoi möchte ich nur sagen. DU WIRST VERWARNT.
Bei einem nächsten Ausrutscher in diese Richtung wirst du des Forums verwiesen.
Du hast die Forumsregeln akzeptiert und in diesen steht auch, dass die Netiquette einzuhalten ist.
Deine Aussagen sind unter der Gürtellinie und wie bereits einige hier geschrieben haben, zeugt das von mangelnder sozialer Kompetenz.
 

Alegra

Hauskatze
@alegra

:clap: :thumb: :notworthy: :clap: :thumb: :notworthy: :clap: :thumb: :notworthy: :clap: :thumb: :notworthy: :clap: :thumb: :notworthy::clap: :thumb: :notworthy::clap: :thumb: :notworthy:

:rofl: ... ich entferne mich immer weiter von meiner einstigen Dilopmatie :bag: Dennoch danke für den Zuspruch :D
 

Grania

Hauskatze
Ich find das spannend. Ich erinnere mich nur, als ich meinen Freund beinahe vor die Tür gesetzt hätte, als er meinem kleinen Muzikatzi mit nem leichten Popo-Klatsch entgegnete, als die sich in ihrer geilsten Pubertät gebärdete und schrecklich lästig war. Trotzdem- der Mann, mit dem ich zusammenlebe, greift weder mich, noch Kinder, noch Tiere falsch an! Regel Nr. 1! Denn das sagt sehr viel über die Grundpersönlichkeit aus, da geht es nicht mal um den Akt per se, das gibt einfach Dinge preis, die ich nicht akzeptiere! Punkt fertig aus!
 

Carlos2808

Hauskatze
Ich find das spannend. Ich erinnere mich nur, als ich meinen Freund beinahe vor die Tür gesetzt hätte, als er meinem kleinen Muzikatzi mit nem leichten Popo-Klatsch entgegnete, als die sich in ihrer geilsten Pubertät gebärdete und schrecklich lästig war. Trotzdem- der Mann, mit dem ich zusammenlebe, greift weder mich, noch Kinder, noch Tiere falsch an! Regel Nr. 1! Denn das sagt sehr viel über die Grundpersönlichkeit aus, da geht es nicht mal um den Akt per se, das gibt einfach Dinge preis, die ich nicht akzeptiere! Punkt fertig aus!

:thumb: genau meine Meinung. Menschen die Tiere schlecht behandeln gehen auch nicht anders mit ihren Mitmenschen um...
 

stardust

Hauskatze
:thumb: genau meine Meinung. Menschen die Tiere schlecht behandeln gehen auch nicht anders mit ihren Mitmenschen um...

dem kann ich nur beipflichten. da fehlen einfach emotionale und soziale Grundkompetenzen in der Persönlichkeit.

ich bin gespannt, wie es mit der armen Katze weitergeht, wie ihre Zukunft aussieht. sie ist soooo ein hübsches Katzi, ich würd sie sofort nehmen - nur glänzt meine Kayleigh nicht grad mit sozialer Kompetenz anderen Katzen gegenüber, das wäre wohl ein zu großes Risiko. leider. :sniff:
hoffentlich kann die Katze bald vergessen, was sie in den Wochen zuvor erlebt hat! dann steht einem glücklichen Leben ja wohl nichts mehr im Weg :)
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
was habt ihr alle für ein hintergrundwissen? tät mich echt interessieren.
mir tut die katze so leid. was muss man alles machen, damit eine katze einen aktiv angreift und sich so gebärdet?

ich hoffe, schnuffi kann bleiben wo sie jetzt ist, denn das ist sicher ein toller platz. ich hoffe auch, lucifer postet mal ein foto, ich frag mich nämlich schon immer wie die katz wohl aussieht.

lg eve
 

Delphinchen

Administrator
was habt ihr alle für ein hintergrundwissen? tät mich echt interessieren.

Mich auch !
Dass Tafoi kein umgänglicher Mensch - vorsichtig ausgedrückt - ist, hat er ja eh schon ganz am Anfang bewiesen.

Aber was ist nun genau passiert, und vor allem wann ?
Bis zu dem Punkt an dem Fr Dr Schroll nicht verfügbar war und Katty sich an einen andere Verhaltensmediziner gewandt hat, der Psychopharmaka empfohlen hat, kam ich glaub ich mit. Dann kam die Katze auf die Pflegestelle und da verliert man irgendwie den Faden.

Also bitte kann das irgendjemand aufklären ? Am besten vl Katty selbst ? Wenn sie ihrer schlechteren Hälfte mal die Finger zusammenbindet damit er hier seinen Kopfdurchfall nicht weiter verbreiten kann ?
 

stardust

Hauskatze
es ist echt erschreckend, wie untergriffig der Typ sofort wird. immer gleich unterste Schublade aufmachen. aber das ist wie ich geschrieben hab - wenn die sachlichen Argumente ausgegangen sind, können solche Leute nicht einfach zugeben, dass sie sich vielleicht geirrt haben - nein, da muss man dann gleich beleidigend werden. :motz:

und ich finds auch traurig - da gibt der Bursche damit an, dass sein Vater (oder beide Eltern?!?) Therapeuten sind, und hat selber so extreme charakterliche Mankos. na servas.
 

Alegra

Hauskatze
nope kannst du dir sicher nicht leisten ;)



das glaub ich dir aufs wort mrs. piggy, da braucht man wohl "schweres gerät" haha :p

ich finds echt lustig wie niveaulos unsere angehenden Akademiker agieren. Mrs. Piggy :rofl: hat der eine Ahnung wie ich aussehe? :rofl: oder stalkst du mich etwa? :bag: :shoot:

Und was ich mir leisten kann uns was nicht, dass wirst du wohl nicht beurteilen können weil:

[Tafoimodus on] ich bin seit 15 JAhren im Reitsport, habe einen eigenen Reitstall und 3 vorzügliche Pferde [Tafoimodus off]

Und jetzt kannst nix mehr dazu sagen weil du gesperrt bist. :baetsch:
 

Solyong

Hauskatze
So, nun reichts mir aber auch, Mr. Überheblich. Dein Herr Erzeuger und andere haben offenbar bei Deiner Erziehung völlig versagt, daher kannst Du Dir getrost ein Posting seiner Kontaktdaten sparen. Es gibt in seiner Branche sicher Geeignetere.

Ich hatte ja von Anfang an den Verdacht, dass Du der Katze etwas angetan haben mußt, denn kein Tier reagiert grundlos so. An der Stelle Deiner Freundin würde ich mir nach all dem sehr gut überlegen, ob ich weiterhin mit so einem unreifen, aggresiven, unbeherrschten und arroganten Schnösel zusammen bleiben will.
Wenn ja, liebe KitKatty, dann gib bitte die übrig gebliebenen Katzen auch weg - dieser "Mensch" ist eine latente Gefahr für sie. Offenbar braucht er das, um sein eigenartiges Selbstwertgefühl zu pushen - pass nur auf, dass sich diese Art nicht mal auch gegen Dich richtet.

Schnuffi wünsche ich natürlich nur das Allerbeste - danke, Lucifer, dass Du Dich diesem verstörten Wesen annimmst.

Ad Admins - danke für die Löschung dieses "Herrn".
 

Delphinchen

Administrator
Jo, und du brauchst aber nun auch nix mehr sagen Leni, mit der Sperre wollte ich den Unsinn hier nämlich beenden und aufs eigentliche Thema zurückkommen - dazu zitiere ich mich mal selbst :rolleyes:

@alle anderen
Bitte auch.... er is gesperrt, somit abgehakt........ Dont feed the trolls

Aber was ist nun genau passiert, und vor allem wann ?
Bis zu dem Punkt an dem Fr Dr Schroll nicht verfügbar war und Katty sich an einen andere Verhaltensmediziner gewandt hat, der Psychopharmaka empfohlen hat, kam ich glaub ich mit. Dann kam die Katze auf die Pflegestelle und da verliert man irgendwie den Faden.

Also bitte kann das irgendjemand aufklären ? Am besten vl Katty selbst ?
 

Pheebs

Hauskatze
Haha ihr seid ja auch alle gestört! Vor diesem Vorfall wurde die Katze niemals gemaßregelt oda wie ihr den scheis nennt oda angeschrien. schaut lieber dass eure katzen durch eure vernachlässigung nicht an fip sterben ;) an eurer stelle würde ich lieber man professionelle hilfe suchen, sprich eine therapie machen, denn der kollektive verfolgungswahn den ihr da zu tage legt ist echt nicht normal. zum glück gibts euch nur im internet, denn im normalen leben werdet ihr es nie und nimmer zu was bringen.
Wir haben einen arzt, der uns in diesem forum empfohlen wurde aufgesucht und dieser hat uns diese "züchtigung" empfohlen. die haben wir aber auch nicht lange fortgesetzt, da wir sahen, dass es der katze und uns gar nichts bringt.

und wenn ihr selber verhaltensgestört seid, solltet ihr vielleicht auf euch selber schauen und nicht irgendeinen geistigen dünnschiss in dieses forum posten ;)

Um eines klarzustellen: Niemand hat euch diesen Arzt empfohlen. Ich habe euch darauf hingewiesen, dass es ihn gibt und derjenige Verhaltenstherapien anbietet. Gleichzeitig habe ich eindeutig geschrieben, dass ich aber WEDER mit meinen Katzen dort generell bin, noch jemals eine Verhaltenstherapie dort gesehen habe. Empfohlen hat man euch Frau Dr. Schroll, die aber bekanntermaßen lange Zeit auf Urlaub war.

Die hier zu Tage gelegte Ausdrucks- und Verhaltensweise deinerseits ist unhaltbar. Ich weiß nicht in wievielen Postings ihr zwei herumgejammert habt, die Katze wolle euch umbringen - wenn sie jetzt plötzlich das friedlichste Kätzchen der Welt ist, dann schließe ich mich endgültig den anderen an, dass es wohl an mindestens einem von euch beiden liegt...
 
Oben