• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Katzen

DarkSunshine

Hauskatze
Hallo!

Ich weiß dass eigentlich nur ein Thread pro Katze erlaubt ist, aber ich hab ja 8! Darum erlaube ich mir ganz frech einen extra Thread zu eröffnen für Fotos wo sie gemeinsam drauf sind. :D

Hier sind mal ein paar, ich hoffe sie gefallen euch! :)

pict06277wq.jpg'
[/url]

pict06281ig.jpg'
[/url]

pict06308zv.jpg'
[/url]

pict06321dg.jpg'
[/url]

pict06517lh.jpg'
[/url]

pict06520ih.jpg'
[/url]

pict06563pb.jpg'
[/url]

pict06614mt.jpg'
[/url]

pict06766xn.jpg'
[/url]

pict07103nn.jpg'
[/url]

pict07171iu.jpg'
[/url]

pict07203zq.jpg'
[/url]

pict08917ir.jpg'
[/url]

pict09553nl.jpg'
[/url]
 

Pauzi

Hauskatze
Die sind ja putzig!!! :wub:
:knuddel: Da erinnert man sich an seine eigene Katze,wie tollpatschig sie damals doch war :lol:
 

DarkSunshine

Hauskatze
Ja aber so süüüüß! :lol: Da muss ich gleich noch mehr posten! :D

pict09686il.jpg'
[/url]

pict09716qu.jpg'
[/url]

Synchron-Schlafen nennt man sowas! ;-)
pict11416oy.jpg'
[/url]

pict11429ip.jpg'
[/url]

pict11481ha.jpg'
[/url]

pict12368ws.jpg'
[/url]

pict12372sx.jpg'
[/url]

pict12382ul.jpg'
[/url]

pict12417ur.jpg'
[/url]

pict12436vt.jpg'
[/url]

pict12511ce.jpg'
[/url]

pict13419sa.jpg'
[/url]

pict13507uh.jpg'
[/url]
 

Maxxii

Hauskatze
Ohh :wub:

Alle auf einem Haufen...schön....das erste bild (vom zweiten Beitrag) find ich ja super!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Katzen sind alle wunderschön!!!
 

Lovis

Hauskatze
Mensch bei dir ist ja was los!!! Schöne Bilder haste da. Niedlich sind sie alle.Da wirds bestimmt nicht langweilig :lol:
 

Nika

Hauskatze
Wow!

Wahnsinn 8 Katzis? Naja bei dir haben sie ja wie man sieht Freigang, wir sind in der Wohnung mit 5 Katzis wirklich schon voll.

Deine kleine Tigerl-Rote (geteiltes Gesicht) hat fast die gleiche Zeichnung wie meine Amy. Ich habe vor Amy eigentlich noch keine Katze gekannt, die ein dunkelumrandetes und ein helles Auge hat. Und jetzt hast du auch so ein süßes Tigerl mit rot. Bei Amy ist sogar die Nase in hell und dunkel geteilt :p .
Dabe meinte mein TA, dass man so eine Zeichnung eher selten hat. :cat:

Ich freue mich jedenfalls schon auf weitere Fotos, vor allem vom "Großwerden" der Mini-Tiger.
 

DarkSunshine

Hauskatze
Hallo Lovis! Naja, mittlerweile sind nur mehr 3 Kitten da. Aber bei insgesamt 8 Katzen is trotzdem immer was los! :lol:

pict15086db.jpg'
[/url]

pict15099lt.jpg'
[/url]

pict15142ht.jpg'
[/url]

Perfekte Harmonie oder?
pict15208jp.jpg'
[/url]

Naja nur solange bis Phönix ins Spiel kommt!
pict15238dn.jpg'
[/url]

Unruhestifter! :p
pict15253be.jpg'
[/url]

pict15272tp.jpg'
[/url]

pict15313vb.jpg'
[/url]

pict15353yu.jpg'
[/url]

pict15439ss.jpg'
[/url]

pict15526qo.jpg'
[/url]

pict15619pd.jpg'
[/url]

pict15635gk.jpg'
[/url]

pict15717pf.jpg'
[/url]

Machs gut kleine Emily! :cry:
pict15875py.jpg'
[/url]
 

DarkSunshine

Hauskatze
Hallo Nika!

Die kleine Emily ist leider nicht mehr bei uns, sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Andere Fotos von ihr sind in einem eigenen Thread.

Ich wohne bei meinem Freund auf einem Bauernhof, da geht das so halbwegs. Zwei von den Kleinen sind schon vergeben, die beiden Tigerchen mit weiß. Und drei von den großen Katzen sind reine Freigänger (Schwiegereltern! :red:) das heißt im Haus sind effektiv "nur" fünf Katzen.

dark greetinx,
DarkSunshine
 

Gysbab

Hauskatze
Die einzelnen Threads sind ja schon toll, aber hier alle auf einem Haufen :lol: super!

Da sieht man erst was bei Euch Zhaus eigentlich los ist :D
 

DarkSunshine

Hauskatze
Hallo!

Neeeeein, fad wird mir eigentlich kaum mal! :lol: Und wenn doch, dann schnapp ich mir die DigiCam und es wird gnadenlos geblitzt! Die ist echt Gold wert. Ich fotografier ja so wahnsinnig gern (und viel), aber früher hat mich einfach das Geld dran gehindert. Jetzt genieß ich es so richtig, einfach alle 5 Sekunden abdrücken zu können ohne dass ich mir Gedanken machen muss.

Und Xayide - ääääähm... naja, was soll ich jetzt sagen?! :blush: :lol:

Tröste dich einfach mit ein paar Fotos! :D


pict16926fx.jpg'
[/url]

pict17130vv.jpg'
[/url]

pict17231ze.jpg'
[/url]

pict17241fg.jpg'
[/url]

pict17272eo.jpg'
[/url]

pict17288mx.jpg'
[/url]

pict17960tj.jpg'
[/url]

pict17989na.jpg'
[/url]

pict18019gs.jpg'
[/url]

pict18033fm.jpg'
[/url]

pict18394yt.jpg'
[/url]

pict18425am.jpg'
[/url]

pict18438lr.jpg'
[/url]

pict18462oe.jpg'
[/url]

pict18516cf.jpg'
[/url]
 

Pauzi

Hauskatze
herzig hab ich schon mal erwähnt aber.. ach die sind ja alle sooo schön... :wub:
"ganz normale" Hauskatzen hab ich halt doch am liebsten :)
 

birdy

Hauskatze
DarkSunshine ich bin schon ein richtiger fan von deinen katzen und den vielen fotos geworden. Echt da kann der tollste kratzbaum oder ein haufen spielzeug nicht mithalten, in der natur sind die katzen einfach am schönsten. Du hast lauter kleine hübsche stars und ein gutes auge zum fotografieren, da sind ganz geniale bilder dabei.
Hast du schon einmal daran gedacht dir einen foto-bastel-kalender zu machen? Die gibts in den papierhandlungen in verschiedenen größen und beim kik hab ich auch schon sowas gesehen. Da brauchst nur fotos ausdrucken und einkleben dann hast du einen tollen katzenkalender :B)
Ich hoffe du fotografierst weiter so fleißig :lol:
Hast du eine normale digicam oder hast du eine teure ausrüstung?
 

DarkSunshine

Hauskatze
:woot:

Maaah ich bin schon ganz verlegen, bei so viel Lob! :blush: Freut mich echt total dass euch meine Miezen so gefallen. :)

@Birdy:
Das mit dem Kalender is eine super Idee, ich weiß schon was du meinst, solche hab ich früher immer bemalt! ;-) Muss ich mal beim kik schaun, da kauf ich eh dauernd ein, oder vielleicht erwisch ich sonst wo einen billigen. Da fallen mir ja gleich voll viel Sachen ein, dann kriegt mein kleiner Bruder auch einen, und mein Papa kriegt einen Hundekalender, weil für den fällt mir eh nie was ein! :happy:

Mah das freut mich jetzt total, dankedankedanke für die tolle Idee! :kiss:

Mit dem Fotografieren hör ich sicher nicht mehr so schnell auf! Wie gesagt, seit wir eeeendlich eine DigiCam haben genieß ich das total, gerade für Tierfotos. Sonst kommt das ja doch ziemlich teuer, wenn man einen Film entwickeln lässt und die Hälfte oder mehr Fotos sind eh nix geworden. Jetzt knips ich einfach munter drauf los - oft so lange bis entweder die 512erSpeicherkarte voll ist, oder bis der Akku leer ist! :D

Die DigiCam wollte unbedingt mein Freund kaufen, deswegen hab ich die nicht aussuchen können. Die vom Hofer ist es, Traveler irgendwas, also nicht teuer. Bin aber eh ganz zufrieden damit, ist nicht schwer zu bedienen, und so anspruchsvoll bin ich auch nicht, ich will eh nur Knöpferl drücken. ;-) Bis vor kurzem hab ich nicht mal gewusst wie ich mir auf der Cam selbst die Fotos anschaun kann! :D

Wichtig is mir eigentlich nur der Zoom. Aber ich werd mir mal die Bedienungsanleitung durchlesen :rolleyes: Womöglich hat das Teil ja noch andere nützliche Funktionen von denen ich nichts weiß. Was mich ein bissl stört ist, dass es so lang dauert, bis sie dann wirklich das Foto macht. Das geht nämlich nicht sofort wenn ich drücke sondern dauert einen Moment. Und genau in diesem Moment kann eine Katze sich schon meterweit bewegt haben! :rolleyes:
 

DarkSunshine

Hauskatze
Is ja nur schade dass ihr bloß das Bild seht. Das Knurren von unserm kleinen Findelkind war ja sensationell. :rolleyes: Wenn

pict25647ol.jpg'
[/url]

pict25723nk.jpg'
[/url]

pict25739sh.jpg'
[/url]

pict25762ei.jpg'
[/url]

pict25833yq.jpg'
[/url]

Das war als wir die Kleine noch so krank war, deswegen das Rotlicht ;)
pict25973hp.jpg'
[/url]

pict26009yp.jpg'
[/url]

pict26032ht.jpg'
[/url]

pict26062jd.jpg'
[/url]

pict26193za.jpg'
[/url]

pict26208qj.jpg'
[/url]

pict26210sp.jpg'
[/url]

Man beachte: Auf dem Foto sind 2 Katzen! :lol:
 

Loona

Hauskatze
also den kleinen dunklen tiger mit dem längeren fell find ich einfach nur super schön...:wub:*auchhabenwill* ist das ein kater? aber hübsch sind wirklch alle!
 
Oben