• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Elli

Hauskatze
Wowww, einen richtigen kleinen Zoo hast du. *träum* Der Junior ist süß! :wub:
Da haste sicher alle Hände voll zu tun! Viel Spaß mit deinen Süßen und büdde viiiele Fotos!

Bald hätt ich´s vergessen: :doh:
Herzlich Willkommen ! :wave:
 

stefanie

Hauskatze
Hallo Nelly :wave:

wow, voll süße Bilder von deinem Zoo! :)

Das Bild von Tiggis Schlafgewohnheiten ist super!!!. :rofl: :rofl: :rofl:
Schläft er immer so? :D
 

Nelly

Hauskatze
Hi
Meistens schläft sie so,und wenn sie nicht gerade mützt dann lungert sie so wie auf diesen bild auf mir herum*gg*
 

Nelly

Hauskatze
Hi Sunshine :wave:

Im moment kann i ned klagen,hab Medikamente bekommen.
Freitag kurz vor MItternacht hab i bemerkt das der Blutdruck steigt.Hab seit der schwangerschaft damit Probleme gehabt.Naja beim messen war er bei 180 zu 126.I hab mi hinglegt und hab glaubt mei Herz gibt auf.Im spital hams festgstellt das i Herzrhythmusstörungen hab.Bis gestern hams untersucht und da wurde festgstellt das i eine Schilddrüsenüberfunktion hab und das i all die anzeichen dafür hab.Montag in einer woche muss i nach st pölten.Mal sehn was die sagen.
Die letzten Tage waren recht grausam...
 

Sunshine

Hauskatze
Oje- es ist schön, dass es dir jetzt wieder besser geht, aber du solltest das wg dem Herzen auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen :kiss:

Was gibts neues von den Katzerln? Waren sie eh brav während deiner Abwesenheit? Gibs mehr Foddos? :)
 

Nelly

Hauskatze
Hi Sunshine

Meine Viechaln sima abgangen.Mein Mann hat sie daweil versorgt gehabt und mei klans Mädal war bei meiner Mama in Wien.Ur süss gwesn wies mi gestern begrüsst ham.
Bilder gibts bald wieder.Muss sie erst am Pc spielen.
lg
 

Maxxii

Hauskatze
HalloOoo!

Du hast wirklich wunderschöne Tiere, einfach zum verieben, einer ist schöner als der andere....

Freu mich schon auf die neuen Pics....
 

BigCat

Kafo-Mama
Wow, bin schwer beeindruckt!! Du lebst meinen Traum von vielen Tieren und dabei noch so charaktervolle und schöne Tiere :woot:

Vor deiner Tierliebe habe ich den vollen :respekt: Was du da auf dich genommen hast mit den Tieren deiner Freundin ist schon stark und das alles noch mit einem kleinen Kind und der Pflege eines großen Haushalts zu vereinbaren.... Toll!

Ich hoffe, wir sehen noch mehr Bilder von deiner süßen Bande!! Ach und Tiggis Geschichte wolltest uns auch noch ausführlich erzählen ;)

Hoffe dass jetzt gesundheitlich auch wieder alles im Lot ist!! :thumb:
 

cbee

Hauskatze
tiggi und junior passen farblich super zusammen! das sieht so süß aus, mit junior und dem weißen hals!!
 

Fortuna

Hauskatze
hallo,
ma ich bin so begeistert von deinen tieren :clap:
die sind alle ein wahnsinn. wenn ich nur könnte hätt ich auch sooo viele, aber ich hab jetzt schon mit 3 katzen und 2 hunden so viel zutun.
ich find das so toll :respekt:
 

Nelly

Hauskatze
Heut habs ich das erste mal geschafft alle 9 auf ein Bild zu bekommen.Is gar ned so leicht.Habs nur mitn Handy erwischt aber ich glaub sie sind alle gut erkennbar.
 
Oben