• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Cello

Hauskatze
wozu eig teure Katzenbetten kaufen, wenn so Schachteln eh viel gemütlicher sind

@chrissie, ist jetzt bissl OT, aber das frag ich mich schon lange :lol: ich hab auch noch nie ein teures katzenbett gekauft, meine würden das mit ziemlicher sicherheit verschmähen!
 

emi

Hauskatze
Ach Nelly, ich mag es immer wieder deine Bilder anzuschauen :)


Ich hab mir jetzt mal den Thread von Anfang an angeschaut :)

Ist echt super süss, und die Bilder wo Celina noch ganz klein war sind total süss!!
 

mausi200217

Hauskatze
hallo nelly!

hab mir jetzt auch mal deinen ganzen thread von vorn bis hinten angeschaut! beneide dich so sehr! ich möcht auch gern so ne riesen farm und so haben hihi

repekt das du das alles so super durchziehst! wenn ich ne katze wäre würde ich auch zu dir wollen gg
 

Susanna

Hauskatze
Ist ja ein süßes Foto!!!
Nur ohne den Text zu lesen - hab ich mir erst mal überlegt, ob es nicht ein Bildl von einem deiner Meerschweinchen ist :D
Wahrscheinlich ist die Gage bei dir nicht hoch genug - und sie läßt sich deshalb nicht gerne knipsen ;)
Grüß mir deine ganze liebe Farm
LG Susanna und Mitbewohner
 

mariandl

Katzenjunges
hallo nelly!

habe gerade den ganzen hread gelesen und bin schwer begeistert von dir! unglaublich mit wieviel liebe du von deinen vielen tieren und deiner familie schreibst! hut ab! :thumb: so etws gibt es nur selten. alle deine tiere sind ein traum, eines schöner und lieber als das andere, und alle wirken einfach nur entspannt und glücklich - kein wunder. schade, dass es nicht mehr solche menschen gibt! versorg uns bitte weiterhin mit so süssen fotos!!
 

Nelly

Hauskatze
:wave:
Danke Mariandl , ich lebe für meine Familie und meine Vierbeinern.Wenn ich von heute auf morgen all das nicht mehr hätte gäbe es keine nelly mehr :rolleyes:


Ausserdem gibts NEWS :smoke:
Gestern sind die 2 süssen Hasen eingezogen :tanz: Volllll süssss die beiden.Bilder kommen erst morgen Vormittag,ich will sie jetzt nicht schrecken :lol:
Auch die ehemaligen besitzern sind voll symatisch,hoffendlich bricht der Kontakt nicht ab.Josi ist die molligere und dürfte auch die Hosen anhaben*gg* Odie ist sooooooooo herzig,ein schmuser.
Leider kann ich die Hasen noch nicht zusammengeben weil Odie erst am Montag kastriert wird.Nochmal herzlichen Dank an die ehemaligen besitzer die über die hälfte der kastration zugesteuert haben.
Bilder folgen....
liebe Grüsse Nelly :wave:
 
Oben