• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine kleine rote maus :)

Arwen

Hauskatze
liebe foris,

ich war ja schon länger auf der suche nach einem sehr selbstbewussten , besonderen hauskätzchen und nun hab ich sie endlich gefunden :clap:

eine rote klassik tabby zuckersüße rotzfreche selbstbewusste zuckerpuppi :wub:

ein rotes weibi :woot: und dann noch klassik tabby , einfach nur zucker :wub: :knuddel:

sie ist 11 (+ 5) wochen alt und ihre mama war eine notfallkatze die schwanger aufgenommen wurde ;)

seit gestern wohnt die freche maus bei uns , mit den kitten spielt sie schon wilde jagten aber zu nahe kommen kommen drüfen sie sich noch nicht dann gibts gefauche :D das legt sich mit sicherheit bald, sie haben heute schon zusammen gefressen ;)

ein paar fotos gibts schon aber ruhig halten ist nicht wirklich ihre stärke :rolleyes:
 

whiskymama

Hauskatze
Gratulier zu deiner Zuckerpuppe :cat:

Ist wirklich ein ganz Süße.

Wünsche dir noch viel Glück mit der Zusammenführung.

lg
 

Arwen

Hauskatze
ihre zeichnung ist einfach nur :wub: überhaupt ist sie der hammer :) sie ist so selbstsicher und süß undund und :D
 

chessy

Hauskatze
jöööö rote katzen gefallen mir ja am besten! aber die sind leider so selten! :(

hast du schon einen namen gefunden?
 

Arwen

Hauskatze
nein is ja erst ne halbe stunde vergangen :rolleyes:

ja sind urselten weis ich , ihre mama ist auch eine rote klassik tabby und der papa war auch rot da der gesamte wurf rot ist!!! :)
 
M

manudlpudl25

Guest
die kleine ist ja voll süß!!! will haben, ggggggg

gratuliere! :D :)
 

birgit1107

Hauskatze
Mahhh :cat: :wub:


haben will, haben will, haben will

sooo süüüß

pass schön auf auf die Kleine, bin sicher sie gefällt net nur mir gut :ph34r: :lol:
 
N

nils

Guest
maaaaaaaaaah :wub: :wub:

ein traum!!! ganz ein süßes mädel hast du da!!!!

und wieder verstärkung für den rote-miezen-fanclub :D

sollte man eigentlich mal einen eigenen thread dafür aufmachen "unsere roten" :wub:
 

chessy

Hauskatze
jööö die ist ja echt ur herzig. ich würde wirklich aufpassen das die dir keine stiehlt *gg*

wie wäre es von den nahme her mit chayenne... oder so wie sie aussieht mit chili? *gg* bei ihr schaut schon ein bissi der teufel aus den augen :)
 

Loona

Hauskatze
mah, ist die süss :wub: :wub: :wub: :wub:
ich mag classic tabbies ja sooooo gerne,- sie ist ein traum!
und chili passt perfekt zu ihr!
 

es_mietzal

Katzenjunges
hallo,

deine kleine ist echt voll süß *gg* hoffe nur sie stellt nicht zu viel an *lach*

und chili passt sicher gut zu ihr *gg*

bussal mietzi
 
Oben