• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

cybercat

Hauskatze
Guten Morgen!

Hab gerade die zwei Threads mit den superschönen Bildern durchgelesen und möchte euch nun einige meiner Werke zeigen.

Mein Kater Sancho gemalt mit Pastellkreide
Katze3.JPG

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen

Hier das Originalbild
katze.jpg

Weitere folgen!

kitten

Hauskatze
wow- also so nach und nach kommts ans tageslicht, hier sind sehr viele künstler!!

deine bilder sind wunderschön, da gibts keine verbesserungsvorschläge!!!!

cybercat

Hauskatze
Uiiii danke schön Kitten! *knuddel*

wart nur ab bald wird das Forum in KK-Forum umgetauft!
Katzen und Kunst-Forum wär ja was! :D

LG Cyber

Nina F.

Hauskatze
ist ja waaaaahnsinn!

Sag mal cyber, malst du auch nach gemailten Fotos? Kann man dir denn was zuschicken, du malst und schickst es wieder zurück? geht das? *neugierigbin*

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

@Tanja079: Danke für deine Komplimente *rotwerd*

@NinaF.: Ja ich hab schon etliche Auftragsbilder nach Fotos gemacht! Schau mal auf meine HP ( Signatur) da findest du mehr Informationen! Würd mich freuen ein Bild von einem deiner Vierbeiner zu malen! :)

LG Cyber

cybercat

Hauskatze
Hallo!

Und hier ist das Bild welches ich als letztes gemalt habe.

Jack Russel Rüde Lennox
Lennox3.JPG

und hier dazu das Originalbild
SBurkhars.jpg

LG Cyber :cat:

Gysbab

Hauskatze
:respekt:

Alle Bilder sind wunderschön, mein Favorit ist die rote Mieze!!!

Wie lange hast Du für das Bild gebraucht???

cybercat

Hauskatze
Hallo gysbab!

Och für die Bilder brauch ich so ein zwei Tage, muss zwischendurch immer mal wieder weg und was anderes machen,dann seh ich wieder manche dinge die man wenn man schon länger an der arbeit ist nicht mehr sieht!

Mehr Katzenbilder findest du HIER!

LG Cyber

Gysbab

Hauskatze
Hab mir Deine Homepage auch schon angesehn - ich bin von den Bildern echt total begeistert!!!

Würd ich auch gern können. :rolleyes:

cybercat

Hauskatze
Hallo Mary!

Danke für dein Kompliment! Und keine Angst ich hab nicht vor mein Talent verkommen zu lassen. Bin jetzt mit der Auftragsmalerei ganz gut im Geschäft und bemüh mich auch gerade um einen Stand bei einer Tiermesse.

LG Cyber

cybercat

Hauskatze
:lol: Ich freu mich das euch meine Bilder gefallen! Würd mich freuen einige Forumskatzen malen zu dürfen!

LG Cyber

Oben