• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

illy

Katzenjunges
:respekt: ... die bilde sehen wirklich toll aus ... vielleicht wird ja noch was aus dem kk-forum ;)

Carmen

Hauskatze
Hi Dagmar,

deine Bilder sind toll, hatten ja bereits email kontakt, freue mich schon auf die Portraits meiner 5Katzen :D

2,5Wochen muss ich mich noch gedulden, ist aber echt nicht so schlimm für 5bilder 30x20!

Freu mich schon

Liebe Grüße Carmen

cybercat

Hauskatze
Hi du ungeduldige Carmen!

Die Bilder werden 30 x 40 cm groß werden und hintergrundfarbe hast du mir auch noch keine gesagt :p !

LG Cyber

Carmen

Hauskatze
Hiii Dagmar :D

Hintergrund wie bei Murli zb und Gino II
aber einfach der Hintergrund der am besten (fablich) zur Katze passt, jeden Hintergrund anders wenn du das hinbekommen würest :)

freu mich schon

lg carmen

cybercat

Hauskatze
Hallo Carmen!

Bilder sind angekommen, hab mich für das eine wo sie auf der couch?? oder so liegt entschieden! Muss jetzt noch ein Pferdepotraits fertig machen und dann kommen deine Mietzetiger dran!

LG Dagmar - Cyber

Mary

Katzenjunges
Ich kann mich an den Bildern gar nicht sattsehen, sind wirklich sehr gut!
Wenn es mal deine Zeit erlaubt, würdest du für mich auch welche machen, und können es auch Hunde sein?

cybercat

Hauskatze
Hallo Mary!

:) freut mich das dir meine Bilder soooo gefallen! Zur Zeit sitz ich grad an Carmens Katzenbande aber so in zwei wochen bin ich damit fertig dann kannst du mir gerne auch Fotos von deinen Tieren schicke! Und klar können es auch andere tiere sein! Beispiele findest du auf meiner HP!

Würd mich freuen!
LG Cyber

Gysbab

Hauskatze
War garnet so einfach den Beitrag wiederzufinden :rolleyes:

Aber geschafft :p

Wie siehts aus bei Dir cybercat? Nimmst Du noch Aufträge an???

Shari

Hauskatze
Oh danke für die Auffrischung des Threads.

Letzte Woche musste meine Freundin ihren Kater einschläfern lassen und sie ist mehr als traurig darüber.
Vielleicht würde sie sich über ein auf diese Art verewigtes Bild ja freuen.

Darf ich Dir ein Foto zusenden ?

Wäre nett, wenn Du Dich meldest.
Vielen Dank im voraus

Delphinchen

Administrator
Habt ihr die Kugelinis gesehen ???
Die sind ja echt süüüüß !!!
Hab mir eines Bestellt in gestalt von Rocky - passt wie die Faust aufs auge er is auch so kugelig :lol:
Bin schon sehr gespannt :clap:

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

Hab ja gar nicht mehr damit gerechnet das der Thread hier hochgekramt wird! Sorry, deshalb meld ich mich erst jetzt!

Also Malaufträge werden noch immer angenommen, bei Kugelinis kann es zu kleinen Wartezeiten kommen aber ich geb mein bestes so schnell wie möglich zu liefern, näheres sag ich euch dann per email. Erreichbar bin ich am besten über email bzw das Kontaktformular auf meiner HP!

@Shari
Gerne darfst du mir ein Foto schicken, würd mich sehr freuen! Email findest du auch auf der HP

@ Delphi
Die Rohversion von deinem Rocky trocknet brav vor sich hin, meld mich sobald dein Kugelinirocky fertig ist!

@ Mellime
Danke, ich male jetzt seit knapp einem jahr wieder richtig, vorher fehlte leider die zeit, seit september 2004 mach ich auch aufträge!

Wünsch euch einen schönen Abend!

LG Cyber

Gysbab

Hauskatze
Werd mich demnächst auch bei Dir melden, hätte gern meine Katzen gemalt.

Alle drei auf eins, oder eins mit zwei und eins im Solo...da ich aber noch nix genaues weiß, und noch passende Schnappschüsse machen muss, wirds noch dauern ;)

cybercat

Hauskatze
Hallo Gysbab!

Ich freu mich, mach mal Fotos und dann können wir ja zusammen bereden wie dus gerne hättest :) !

Wünsch dir einen schönen Tag!
dagmar

Nina F.

Hauskatze
mei die kugelis sind ja süß! ich steh ja so auf schafe! und ein kugeli von paulchen? der ist zwar schlank, aber er hat nen hängebauch ^^.

mal schaun. vielleicht bestell ich mir so kugelis, wenn ich im neuen haus wohne

cybercat

Hauskatze
Sooo hier für alle mal noch ein paar Fotos von meinen Kugelinis!

Kugel2.JPG

Kugelini-Kuh

http://www.dagmars-tierportraits.at/media/L$F6we1.JPG' border='0' alt='user posted image' class='attach' />
Kugelini-Löwe

[img]http://www.dagmars-tierportraits.at/media/Kugel18.JPG
Kugelini-Katze

und zu guter letzt noch
Kugel13.JPG

Kugelini-Pferde

Weiter findet ihr auf meiner HP und es kommen laufend neue Figuren hinzu!

LG Cyber

Oben