• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

Jenny1984

Hauskatze
:eek: Das sehe ich ja erst jetzt!!!! :eek:

Du bist sehr talentiert! Ein Wahnsinn, deine Bilder sind echt der Hammer! Ich würde sowas auch so gerne können, aber für sowas bin ich leider nicht begabt!

Die Kugelinis sind super süß! :D

Vielleicht werde ich dir auch Fotos schicken :lol:

sabse

Hauskatze
hui sind die lieb die pummeligen kugelinis :)
wie machst du die? wäre eine interessante sommerfreizeitbeschäftigung für mich ;)

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

@Jenny
Danke für dein Kompliment! Kannst mir natürlich gerne mal Fotos schicken würd mich freuen!

@ Sabse
Die Kugelinis sind aud Ton und Holzmehl! ;)

LG Cyber

cybercat

Hauskatze
Hallo Delphi!

Hmmm jo wie gehts dem Kugelnini- Rocky :rolleyes: ich würd sagen gut, er ist trocken und wurde heute nachmittag geschliffen, jetzt muss er nur die Farbgebung und die Lackierung über sich ergehen lassen dann ist er bereit zum Start! :lol:

Wünsch dir einen schönen Tag!
Dagmar

Delphinchen

Administrator
Sooooo mein Kugelini ist da !!! :clap: er ist sehr schön - hier ein Bild mit original und fälschung :lol: :D

kiugelinimitrocky9re.jpg

kugelinimitrocky6ug.jpg

Danke an Cyber dass es so schnell gegangen ist und großes Kompliment :thumb:

Gysbab

Hauskatze
:clap:
voll cool :rolleyes:

@cybercat: bei mir wirds noch dauern mit Fotos von Sheela, die ich gemacht hab sind voll unscharf geworden...muß meinen Freund einspannen, der macht des besser :D - aber ich komm auf jeden Fall so schnell wie möglich drauf zurück :)

kitten

Hauskatze
soooo coooool!!!!!

die bilder sind so genial von rocky und rocky!!! wie der rocky immer dreinschaut- ich fass es net, so lieb :)

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

Möchte euch mein neuestes Bild zeigen! Es ist mein bisher größtes mit 70 x 100 cm!
Janet1.JPG

LG Cyber

Gysbab

Hauskatze
WOW - das sieht voll gut aus!

Ich bin schon ganz aufgeregt weil ich ja auch eins haben will, wir wollten heute Fotos im Garten machen und jetzt regnet es :( ich hoffe morgen wird schöner. Sobald ich welche hab, meld ich mich bei Dir :rolleyes:

Shari

Hauskatze
liebe Cyber ..

es fällt mir schwer es auszudrücken.
Gerade hab ich das Bild für meine Freundin erhalten.

Es ist unglaublich !

Als würd Schurli mir aus seinen eigenen Augen entgegenblicken.

Es war ja auf deiner HP schon wunderschön, aber hier und jetzt,..
dieser Glanz in seinen Augen, die ja leider nun verschlossen sind, das Näschen, die Farbe ..

*schluck*

danke ..

Gerade diese Art von Zufällen ist es, die das Strahlen eines Tages hervorzaubern können.

cybercat

Hauskatze
Hallo Shari!

Du hast es also schon bekommen! Wollt dir heute schreiben das ich erst gestern dazugekommen bin es wegzuschicken, aber die Post war schneller :D !

Schön das dir das Bild gefällt, hab beim Malen immer an meinen kleinen Roten gedacht, der sah ihm sooooo ähnlich leider wurde er heuer kurz vor Ostern überfahren!

Ich wünsch deiner Freundin viel Freude mit dem Bild!
Sag mal bescheid wie es ihr gefällt!

LG Dagmar

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

Sooo hier wieder mal das neueste Bild von mir!

Kita2.JPG

Für alle die Interesse haben, bin zZ wieder einigermaßen frei und kann neue Aufträge annehmen!

L Cyber

Gysbab

Hauskatze
*schlechtesgewissenhab*
ich hab noch immer kein gscheites Foto *schluchz*

Aber ich hoffe es klappt bald und dann rechne mit einem Auftrag :)

Nina F.

Hauskatze
Ich hab grad 2 Kugelinis bestellt. eins von Paulchen und eins von CiniMini

Ich hätt eigentlich auch gern ein Portrai der beiden. aber das gibts nur in 30x40 oder so und das ist mir mit 40 euro pus 4 euro versand momentan ein bisserl viel. schade. aber irgendwann bestimmt ^^

cybercat

Hauskatze
Hallo Nina!

Danke für deine Email, hab dir auch schon darauf geantwortet! Freu mich deine Katzen als Kugelinis machen zu dürfen, leider dauern die Kugelinis im Moment ein bisschen aber ich werd mich ins Zeug legen!

LG Dagmar

Shari

Hauskatze
liebe Dagmar,

wie versprochen hier ein kurzer Bericht.
Schurlis Bild hat meiner Freundin sehr gut gefallen.
Sie ist erst aus dem Urlaub gekommen und hat es zu Haus als Geschenk vorgefunden.
Die Wunde ist noch zu frisch, wir konnten nicht darüber sprechen, aber der Glanz in ihren Augen und das "Danke" sagte mehr als viele Worte.

Deshalb ..

Danke nochmal - an Dich -

ganz liebe Grüße von mir

Oben