• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze
Meistens mach ich ja, was man mir sagt oder worum man mich bittet :D
Und gestern waren sehr brav mit dem posieren - die Monster :giggle:

ich hab hier auch so eine leidenschaftliche Wattestäbchenspielerin :giggle: allerdings mag sie die Stäbchen nur wenn sie sich selber welche stehlen kann - die, die man ihr gibt ignoriert sie

dein Schweinchenkater :wub: toller Singlecatwalk für ihn :clap:
Wenn er könnte, würde er sie sich auch klauen. Vor allem beim Ohrenputzen muss ich aufpassen, dass er sie mir nicht stiehlt *wäh* Und er nutzt jede GElegenheit, um sich welche zu erbetteln :wub: (wenn ich es einmal schaffe, dann stell ich ein Video ein)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Danke ihr Lieben fürs Reinschauen :knuddel:

Meine Güte..der Remus ..so ein entzückendes Katertier :wub: und wie er sich den Ball krallt :lach: anstrengend muss das sein :eek:mg: zu viel Sport is ja echt ned gut..

Dean Pfotis :wirr: bitte sieh mal..der Pigmentfleck schaut ja aus wie ein Herzerl :wub:
:lol: er liebt es und ist meistens nicht müde zu kriegen - bei den Schweinen steht er alleine im Mittelpunkt und das genießt Remus :wub:

Stimmt - hab, glaube ich, Deans Pfoti schon mal reingestellt :) es ist sooo süß!

Dean´s Wattestäbchentanz :wub: - und wie bekannt kommen mir da die Motive vor....auch wenn es bei uns immer ein Duett ist - Camilla organisiert es (sie bettelt mich an und klaut es nicht ;)) und Rosalie versucht es dann immer gleich in ihre Pfoten zu bekommen - Fleckerteppich muss auch bei uns dann immer mitspielen!

Dein Schweinchenkater ist sooooo süß - ist so von den Bildern her schon lange mein Favorit deiner lieben Bande - und ich gaube so glücklich dreinschauend wie auf dein heutigen Bildern - hab ich ihn noch gar nicht bewundern dürfen....allerdings hast ihn beim Saubermachen ganz schön eingesetzt - gell? Ganz müde guckt er am letzten Bild

das 3.Taylorfoto :lach: - was gibst du deinen Jungs zum Rauchen???
Danke Susanna :)
Jaja, die lieben Wattestäbchen-Junkies - Mela hat irgendwie schon recht, manchmal denk ich mir auch, wozu kauf ich eig. einen DaBird und so ein Klump, wenn diese auch reichen :D

Remus fühlt sich sehr geehrt :) und sagt danke!
Naja, irgendwann muss auch er mal arbeiten!!

aaaaaaaaaaaaber: was ist denn mit Emmet und Vincent??? :sniff:
Hm, bevor ich sie einstellen konnte, wurde ich irgendwie telefonisch unterbrochen :D
Heute Abend;)

Babypietro, Verena - Danke :gruppenknuddeln:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Susanna - :woot: Die Jungs bekommen gar nichts zum Rauchen - Taylor schaut immer so drein :wub::wub: vor allem dann, wenns ihm seinen Lippen wegen der Eckzähne rauf zieht :lach:
 

Ikarus

Hauskatze
:gruebel: kann mich nimma so genau an sie erinnern, aber ich glaube, sie kommt aus Barbarien und beheimatet die Barbaren :D
 

Ikarus

Hauskatze
Ja genau - gebt der Marie die Schuld, weil ich noch keine Zeit für Emmi und Vinnie Fotos hatte :whistle: :undwech:
(aber seid net gar zu streng mit ihr)
 

Marie1977

Hauskatze
ich will nur anmerken, dass ich damit endlich mal zurückgerufen hab :rofl: ich glaub, ich hatte insgesamt 3 Anrufe von Patricia zu beantworten :undwech:
 

Solyong

Hauskatze
Was für eine Fotoflut - da ist ja eines besser als das andere ! Ich erlaube ich mir mal, diejenigen, die ich am Besten finde, zu zitieren :)cop: Achtung - viiiiiiele!)

img8708ob.jpg


img8764i.jpg
img8765t.jpg


img8767.jpg


img8781s.jpg


Das Gesichterl ist einfach !
img8785x.jpg


Süßes Erdmännchen .

img8811o.jpg


Wie Dean da um die Ecke wetzt :lach:!

img8837l.jpg


Braves Katerle :liebkatz: - will halt seine Zahndi schön putzen :clap:



Da nähert er sich schon ziemlich seinem Vorbild an:giggle::

animaatjes-garfield-53381.gif


Was hat denn Taylor da zu motschkern???



Ich liiiiieeeebe Kuhkatzis !



Ist das herzig !!!!



So stell ich mit die Liebe vor !

 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Wow hier tut sich ja etwas, was für eine tolle Fotoflut liebes Ikarussi. :buddies: :clap:

Da sind sooo viele. süße, tolle Bilder, aber als bekennende Pfotietischistin muss ich unbedingt diese Bilder hervorheben:

hpim7453.jpg


hpim7415.jpg


hpim7418.jpg

:wub: :wub: :wub:

hpim7287.jpg

:thumb: :clap:

hpim7289.jpg

:wub: der kann vielleicht süß gucken!

hpim7336.jpg

:lach: Dean hat mit Saskia etwas gemeinsam. :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
:woot: Danke liebe Solyong für deine lieben Zitate :) da hast dir wirklich die besten Bilder rausgesucht :giggle:

Und das Garfielddouble :lach: Dean sieht ihm wirklich schon seehr ähnlich :devil:

..... aber als bekennende Pfotietischistin muss ich unbedingt diese Bilder hervorheben:

hpim7453.jpg


hpim7415.jpg


hpim7418.jpg

:wub: :wub: :wub:

hpim7287.jpg

:thumb: :clap:
ich finds immer so lieb, wie Kostya bei (fast) allem mitspielt :whistle:

hpim7289.jpg

:wub: der kann vielleicht süß gucken!
Danke, Remus hat das Kompliment sehr gefreut :knuddel:

hpim7336.jpg

:lach: Dean hat mit Saskia etwas gemeinsam. :giggle:
:)gruebel: Was denn? :bag:
 

Ikarus

Hauskatze
:woot: Ach so :giggle:
Ich bräuchte welche für ihn, die länger als nur ein paar Minuten halten ;) gibts aber net - oder?!
 
S

stöpsel

Guest
wow, so viele großartige fotos! :wirr: :round:

:rofl: katzen und wattestäbchen :D
7648880aue.jpg


großartig :clap:
7648881mcb.jpg


diese grimassen, einfach herrlich!!
7648882jvi.jpg
 

Ikarus

Hauskatze
:woot: Karin - danke für deinen Besuch :) (hat die Monster und mich sehr gefreut)


So, damit ich auch noch meinen Teil zu der elendigen Krankenserie (die seit ein paar Wochen hier drinnen herrscht :() beitragen kann...

Taylor leidet seit zwei Tagen wohl auch an einem leichten Infekt. Hatte gestern 40,1 °C Fieber, mäkelt beim Fressen und verweigert teilweise überhaupt. Ist/war ziemlich schlapp. Gestern am Abend noch zum TA und AB und fiebersenkendes Mittel.
Mein armer alter Mann - wenn der mal was hat, dann leide ich genauso mit ihm mit und er kann wirklich arm sein :sniff:

Heute gehts im Gsd schon wieder ein wenig besser - das einzige was mir wieder mal Sorgen macht: sein Kotabsatz. Mit dem haben wir immer wieder zu kämpfen. Muss schauen, dass er nicht wieder einen Einlauf benötigt *uah*


Und bei Vincent wurden jetzt Tripelphosphate (struvit) festgestellt, samt Bakterien (warte noch auf das Ergebnis des Antibiogramms) und ein sehr hoher pH-Wert :(
Vl, ich hoffe es zum. sehr, hängt das auch mit seinem Stehpinkeln zusammen (DAS geht mir nämlich mittlerweile schon ziemlich am ***** - nicht weil er es absichtlich macht, sondern so, dass es immer irgendwo blöd hinrinnt :sauer:)
Auch er bekommt jetzt Guardacid-Tabletten und in 2 Wochen noch mal Urinprobe und dann sehen wir weiter.
 

Ikarus

Hauskatze
"alles wird wieder gut" ist wohl momentan unser Tagesmotto :lol: aber Positiv denken heißt es derzeit ;)
Danke Marie

Bin ich auch froh, wenn Taylor nämlich krank ist, kann er auch so böse sein und ich hab noch ein schlechteres Gewissen und möcht ihn umso mehr knuddeln und er wird immer grantiger :crazy:
 

Marie1977

Hauskatze
eher das Kafo-Motto :bag: in meinem Fall das Motto der Woche ... oder von 10 Tagen ... *seufz*

Nun ja - Hauptsache, es geht bergauf :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Trau mich jetzt bald in keinen Thread mehr reinschauen........erwarte immer schöne neue Fotos von gesunden, lustigen Miezen - und bekomm traurige Krankenberichte zu lesen :(
Gute Besserung den Buben!!!
Sag mal Vincent ist doch noch ganz ein Junger -oder? ...und fängt jetzt schon mit Steinproblemen an....:nono:
:knuddel: an dich - und alles wird gut auch von mir an deine Jungs!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
jössas, hier gehts ja momentan wirklich rund... ich drück natürlich auch die daumen für taylor und vincent!
 
Oben