• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

S

stöpsel

Guest
curly, deine fotos sind toll :clap: immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich manchen katzen wirken, je nachdem, wer sie fotografiert...
 

Ikarus

Hauskatze
Danke :)

Vincent ist der Einzige mit dem Remus spielen kann und darf :D

Fast-Barbaren? :eek:mg: so weit sind wir schon :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
Nachdem ich jetzt weiß wie es geht :D

Richtige Barbaren würd ich eh nicht verkraften ;) da ist mir die Softyvariante lieber :undwech:
 

Ikarus

Hauskatze
nachdem ich dich und deine Barbaren kennengelernt hab, bin ich um meine Monsterchens sehr froh und dass sie nicht das Barbarentum anstreben :giggle:

Während ich das Futter herrichte spielen/ kämpfen seit längerer Zeit eben Vincent/Remus und Kostya/Taylor - wäre doch ein interessantes Video ;)
 

Ikarus

Hauskatze
Neeeein, gar nicht!! Ich meinte nur, dass ich davor immer geglaubt habe, dass meine solche Monster wären und es keine Schlimmeren geben kann :D und naja, TT schlägt einige Katzen und Finn mit seiner Tollpatschigkeit :wub: :D

Und ihr habt selber gesagt, dass ich wenn schon, nur Kuschelmonster besitze ;)
 

Marie1977

Hauskatze
den barbarischten Barbaren natürlich ... den Oberzwergbarbarengeneral persönlich ... bevor er kam, hatte ich auch Kuschelmonster :rofl:
 

Ikarus

Hauskatze
:yike: schnell :undwech:

:D

über das reden wir nochmal :nono: außerdem solltest mir den erfahrendsten barbar geben - nämlich tommy, der ist weise und lehrt sie alles wissenswerte!! und mit ruhe und disziplin!
 

Marie1977

Hauskatze
aber auch Tommy hat das Barbarentum von TT übernommen ... außerdem: der bleibt schön da und bewacht den Garten :rofl:
 

curlycats

Hauskatze
Patricia :woot: ein Video :round: :round: Perfekt! Macht Lust auf meeeeeeeeehr :whistle:
"Baby"Vincent springt ja süß :clap: und Taylor :giggle: wie er vorbeitapselt an den beiden Raufbolden :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
Wenn meine sich mehr bewegen würden, dann gibts sicher bald wieder ein video - vl dean und sein wattestäbchen :giggle:

ja, taylor will nur nicht in vinnies reichweite kommen, der ist so unberechenbar :devil:
... und irgendwo hört man einen leisen maunzer von kostya

:sniff: kein tommy? :sniff:
 
Oben