• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Marie1977

Hauskatze
:giggle: natürlich der PC .... und er verweigert auch standhaft die Verwendung von Boxen. Also bleiben wir wohl tonlos.

Finn hat neue Töne :woot: aber das ist jetzt OT :bag: sorry.
 

Ikarus

Hauskatze
Marie - schade, dass du keinen Ton hast :( aber nachdem meine leiser geworden sind, glaube ich nicht, dass sie Barbarenpotential haben ;)

Cili - danke fürs reinschauen :knuddel: Kostya ist schon wesentlicher braver und nachdem er die Couch schon ruiniert hat macht er heute so einen Blödsinn nimma :lol:



Vier Fotos von der Meerkatze :wub:



 

Marie1977

Hauskatze
könnte sein, dass sie sich tarnen, wenn sie ihr Potenzial schon nicht ausleben dürfen :gruebel:

Das Meerikatzi :woot: - schaut fast aus, als wärs in der Wildnis mit dem Zweiglein :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
Remus fand die Zweige toll :lol: auch wenn sie den Schweinen gehören ;)

Da ich euch jetzt wieder einen Monat lang keine Fotos zeigen kann/werde, bekommt ihr heute noch ein Video von Dean und seinem Wattestäbchen :wub: :lach:

http://www.youtube.com/watch?v=XZL3rmPmR3k


(sorry, dass es so laut ist, aber was meine Cam nicht an Bildquali hat, das hat sie an Lautstärke :bag:)
 

Wulli

Hauskatze
:lach: wie Frau Nanni Klein - die liebt Wattestäbchen auch über alles, aber nur die geklauten, wenn man ihr eines gibt ist das uninteressant :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Jetzt durfte ich mir nur den Wattestäbchenkampf mit Ton anschauen - ich weiß ja nicht, was Vinnie da geschrieen hat, aber als die ersten Töne kamen, saßen meine drei plötzlich mit Riesenaugis da und schauten sich panisch um, wo diese fremde Katze ist :giggle:. Trotzdem :dankeschild: für die klasse Unterhaltung durch Deine Süßen.
 

Ikarus

Hauskatze
Ich hab wieder Kuschelkatzen - Vinnie und Kostya :wub:



Kostya ist nicht so begeistert, dass ich deren Techtelmechtel aufgedeckt und auch noch geknippst habe :D


Muss sehr bequem sein, wie sich Dean hier hinfletscht :wub:



Kostya macht sich schön



Und auch Vincent muss dran glauben :giggle:

Ob er es genießt :gruebel:
man weiß es nicht...
...

Pinkies Halb"bruder" denkt noch drüber nach :undwech:

....und ist zu keinen eindeutigen Schluss gekommen - vielleicht fragt er sich auch, warum Dosine so blöde Gedankengänge hier niederschreibt, obwohl sie gar nicht weiß, was in seinem Köpfchen tatsächlich vor sich geht :giggle:


Dean ist eindeutig mein Genießer und weiß, wie er sich in Pose schmeißen muss, um mich zum Schmunzeln zu bringen :wub:




"Pah, was macht die mit mir??"
 

Marie1977

Hauskatze
sind ja doch echte Kuschelmonster :wub:

Schöne Fotos - Vincent hast diesmal ganz besonders gut erwischt ... der nachdenkliche Blick :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
Jaaaa, das ist bequem :D

Und nein, er ist nicht zu dick :devil:

Vincent kann das auch :lol:


Meerkater Remus genießt auch das Meer-freie Leben :wub:


"Was wir sollen das gewesen sein?" :motz:

"Nein, das war ganz alleine der Dicke" :hehe:


Ich könnt ihn fressen, wenn er so süß schaut :wub::wub:




Kostya-Pfotis


"Hä?"


Wuschelpfotis von Vincent

Und Wuschelbauchi von Vincent


"Zuerst putzt er mich..."

"... und dann beißt er mir den Kopf ab" :stupido:






Mein Schwarzmonster mal (halbwegs) scharf
 

Chesterfield

Hauskatze
Soo herzig :wub: aber jetzt hab i 3mal hinlinsen müssen und mir gedacht " Seit wann hat den der Vincent weiße Patscherl" :lach: dabei liegt da ja Kostya mit :lol:
:wirr: und der Remus :wub: so ein Schnuckibutzi :wub: und Dean..mann,mann,mann :wirr: man bekommt nicht genug von deiner Bande!
 

Mela

Hauskatze
Jöööö die Kuschelmonster :round: :round: :round:

Vincent ist so ein Schnuckel :wub: :wub: :wub: auch wenn er schlimm ist :undwech:
und Deans Schlafposition :lach:

Aaaaaaber :nono: gar kein Foto von Taylor :sniff:
 

samia

Hauskatze
wirklich schöne fotos von deiner bande - patricia :thumb: - so quietschrosa pfotenballen haben schon was - gell?:lol:
die find ich auch immer zum fressen - wobei bei mir gibts nur von pauli welche und die sind nicht soooo rosa. alle anderen sind schwarzpföteriche:wub:
 

Solyong

Hauskatze
Ganz süße Fotos von Deinen Buben :wub:. Aber eine Frage hätt ich schon - was ist denn das auf Deans Nasi? Fressireste oder hat er gar gerauft :eek:mg:?
 
Oben