• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze
jaja, kann sein, aber ich muss den schein aufrecht erhalten :D
und darius wird sicher sehr schwer zu vermitteln, das wird ewig dauern und dann wird er zu alt sein :devil:

susanna - nein, die cam mag auch die schweinchen nicht :( blödes mistding
 

Cello

Hauskatze
:woot: hier hat sich ja auch allerhand getan :eek:mg:

die bezaubernde bande hat ein bezauberndes neues "pflege"mitglied bekommen :clap:
 

Ikarus

Hauskatze
warst schon so lange nimma da :yike: dann mal danke für deinen besuch :lol:

jaja, das liebe pflegekaterchen :D
 

Ikarus

Hauskatze
:troest: das weiß ich doch, war ja auch gar kein Vorwurf :knuddel:
(außerdem, ich darf schon gar nicht reden :bag:)
 
S

stöpsel

Guest
Darius :woot: Was für eine Schönheit! Na dann gratulier ich dir ganz herzlich zum vorübergehend weilenden (*räusperräusper*) Pflege-(*zwinkerzwinker*)kater :undwech:
 

Ikarus

Hauskatze
Danke Karin für die Gratulation :D

Er hat anscheinend auch allerhand Monsterblut in sich und versucht mich erfolgreich in den Wahnsinn zu treiben :giggle:
 

samia

Hauskatze
Und NATÜRLICH ist er auf PFLEGE :D :D

....aber natürlich ist er nur auf pflege :totlach:- so,so du hast es also wahrgemacht...:giggle:

sorry - viel zu lange nicht vorbeigeschaut hier - und so viel verpaßt - hoffentlich gewöhnt er sich nicht zuuu gut ein auf seinem PFLEGEplatz mit seinen PFLEGEgeschwistern und seiner PFLEGEmami :D - denn wenn er dann wieder weg müßte.....:mellow:
 

Mela

Hauskatze
Warum schauen die Kuschelmonster so...
12368717aa.jpg


... fragend?
12368710rv.jpg


... verwirrt?
12368712rz.jpg


... grantig?
12368713qr.jpg


... verzweifelt?
12368714tj.jpg


... skeptisch?
12368716hv.jpg


... feindselig?
12368719cp.jpg


12368718fw.jpg


:confused:

Achsoooo, darum wahrscheinlich :D
12368711xt.jpg


Ronja hat sich das größte Katzenbett ausgesucht und sich ganz brav ruhig verhalten, die Kuschelmonster waren eigentlich ganz cool, aber ich glaub sie hoffen dass ich nicht mehr all zu oft auf Besuch komme :rofl:
12368747li.jpg


12368748pv.jpg


12368749to.jpg



zum Abschluss noch Kostya in seinem Vorhangschlafplatz
12368746mf.jpg


und Remus :wub: :wub: :wub:
12368715mk.jpg
 

Ikarus

Hauskatze
:round: danke für euren Besuch :knuddel:
Ronja ist wirklich ein ausgesprochen braves Hundsi - auch wenns sie ein wenig schüchtern ist :wub:

Bin immer wieder von meinen Jungs begeistert, wenn ein braver Hund zu uns kommt, wie sie sich verhalten :liebkatz:
 

Marie1977

Hauskatze
jössas na :eek:mg: ich kann mich noch an die Barbaren und ihren einzigen Hundebesuch vor 3 Jahren erinnern .... die Kuschelmonster nehmen das deutlich besser auf :D :thumb:
 

Solyong

Hauskatze
Bewunderswert, wie brav die Monsterbübchen das Hundsi tolerieren. Flaschenbüstenlook und Kampfgeschrei wäre hier wohl das Mindeste :angst:. Aber wenns Hundsi so brav ist ist es wohl leichter .
 

Ikarus

Hauskatze
ich bewundere meine monster auch immer wieder, wie ruhig sie auf hunde reagieren, solange dieser brav und selber ruhig ist :round:
und ronja war bisher die größte :)giggle:) , die sie kennen gelernt haben
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Patricia!

...puh war gar nicht so einfach deinen Thread zu finden......ist ja schon fast ein bissl eingestaubt :giggle:
- Ganz großes Dankeschön für den netten Tag - war wirklich wunderschön deine Kuschelmonster und ganz besonders deine Schweinebande mal live zu sehen - großes Dankeschön auch für die tolle Bewirtung!

Ja gelernt hab ich auch was - erstens weiß ich jetzt wie praktisch und schnell die Westbahn ist (bin was Bahnfahren betrifft ein blutiger Anfänger :D) - und zweitens dass es nicht Wels - sondern Wös heißt :hehe:

Großartig sind die Buben - hat viel Freude gemacht sie zu beobachten und auch zu streicheln - das Beste kam allerdings ganz zum Schluß....:blush: Dean hat mich aufs Töpfchen begleitet und sich schnurrend auf den Schoß gesetzt :wub:
Super gemütliche Wohnung - ein Traum für Katzen was die Einrichtung betrifft - ok wenn man über das viele Pink und Rosa hinwegsieht - wo doch nur Kater dort wohnen....was soll ich da viel schreiben - hat einfach richtig Spaß und Freude bei euch gemacht!!!

Bissl streng war Patricia allerdings mit mir......musste erst brav aufessen - dann durfte ich erst ins Schweinchenzimmer.....wie der Anblick der kleinen Quietscher, die in deinem ganzen Zimmer wohnen dürfen - das Herzal einer großen Meeriliebhaberin höher schlagen hat lassen - kann man sich wohl vorstellen.....schööööön wars da drinnen!!!!
Somit werd ich Wels und alles rundherum in allerbester Erinnerung behalten!
Dankeschön und ganz liebe Grüße wieder aus Wien - Susanna

PS - keine Sorge wegen der Fotos - ich war nicht alleine in Wels - sag nur DorisAndrea - ich denke ihr kennt euch aus :hehe:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ok, jetzt also die Fotos...

Vielen herzlichen Dank, liebe Patricia, für die Einladung - es war supernett bei Dir in Wös. Das Essen war genial - die Spinatnudeln waren vortrefflich - ebenso wie die kleinen Schokodinger!

Deine Miezen und Schweinchen sind allerliebst! Den kleinen Piratenkater hab ich ganz fest ins Herz geschlossen - so ein süßer Schnuckel!

Jetzt aber lassen wir Fotos sprechen - die ersten 30 (es folgen noch mehr, aber nicht mehr heute, heute bin ich schon zu müde, außerdem sind meine Katzen beleidigt...;-))
12824474cp.jpg


12824476fy.jpg


12824478ur.jpg


12824482go.jpg


12824483tq.jpg


12824493dq.jpg


12824497dn.jpg


12824499cp.jpg


12824500mq.jpg


12824501xn.jpg


12824503lu.jpg


12824508dy.jpg


12824510kk.jpg


12824517nf.jpg


12824520zy.jpg


12824521es.jpg


12824522lg.jpg


12824523ng.jpg


12824524da.jpg


12824526kp.jpg


12824527uy.jpg


12824528qa.jpg


12824531am.jpg


12824532xa.jpg


12824534xl.jpg


12824535zt.jpg


12824542zk.jpg


12824543zb.jpg


12824546tq.jpg


12824547cj.jpg


LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Wow toll sind die Bilder Doris!

...und ja lieber Vincent - jetzt auf den Bildern seh ich es endlich ganz deutlich - ein großer, starker sehr männlicher Kater bist du - kein Baby :giggle:
 
Oben