• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

fizzer

Hauskatze
hat dein piratenkatzi eine wunderschöne augenfarbe! :eek:mg::wub::wub:
find sie alle so herzig! :wub::wub:

danke für die vielen tollen bilder! :)
 

samia

Hauskatze
jö - susanna und dorisandrea waren zu besuch :clap:(und so ganz in meiner nähe :bag:)

kein wunder, gibts tolle fotos zu bewundern.

jetzt haben wir lange nichts mehr voneinander gehört - patricia - wird dann wohl nächstes jahr werden :giggle:(sofern die welt den heutigen abend/nacht dann auch noch übersteht. im moment siehts ganz danach aus)

muß jetzt eh mal dazuschaun, daß ich mein kreuzweh anbring :(

wünsch dir hier schon mal ein frohes fest und ein gutes neues jahr!
freu mich schon auf ein baldiges wiedersehen!
 

Ikarus

Hauskatze
Elli, ja ich vergess immer - weißt eh :bag: aber im neuen jahr gibts neue sonntage und ich würd mich freuen, wenn du mir/ uns weiterhin helfen würdest :knuddel: :knuddel: bin immer so froh, wenn ich weiß, dass du am so kommst :)

wünsch dir und deinen lieben auch besinnliche weihnachten und einen guten rutsch :knuddel:

und natürlich auch allen anderen Frohe Weihnachten :gruppenknuddeln:


@Susanna - schön, dass du gleich so schnell die cornflakeskekse gemacht hast :D haben sie geschmeckt (bin mir eig. sicher, dass es so war)?
 

Susanna

Hauskatze
@Susanna - schön, dass du gleich so schnell die cornflakeskekse gemacht hast :D haben sie geschmeckt (bin mir eig. sicher, dass es so war)?
...und wie die geschmeckt haben :D - Nichte und Neffe haben gleich mal einen vollen Teller davon aufgefuttert - hat mich sehr gefreut, denn einen besseren Beweis, dass sie schmecken gibts ja gar nicht ;) - heute waren meine Eltern auf Besuch - und Mama hat auch gleich das Rezept haben wollen!
Muss sie allerdings im Kühlschrank aufbewahren - denn in meiner Wohnung ist es zu warm für sie....
Ja die Fahrt nach Wös hat sich einfach rundum ausgezahlt!
Schöne Weihnachten liebe Patricia dir und deinen Lieben - und Extragrüße an die süße Meerieomi
Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Das glaub ich, dass die gelungen sind und gemundet haben :mahlzeit:

Ich lagere alle heiklen Dinge in meinem Abstellraum, da hats nur 15 oder 16 Grad :zitter: für die Lebensmittel ists aber perfekt :D

Hab alle lieben Grüße weitergereicht :knuddel: und danke für das liebe Lob :blush:
 

Mela

Hauskatze
14540019ms.jpg


Hmmm... warum müssen die Kuschelmonster einen ungemütlichen Nachmittag im Schweinezimmer verbringen?
Warum sind alle Sachen in Schachteln gepackt?
Warum tragen fremde Menschen ihre Möbel weg? :eek:mg:
Fragen über Fragen :D und während andere arbeiten mussten, hab ich bei den Kuschelmonstern Händchen gehalten und ein paar Fotos gemacht ;)


Kostya
14540016li.jpg


14540017ol.jpg


Dean
14540024up.jpg


14540001us.jpg


Miniaturpanther Emmi
14540018sl.jpg


Der Meerkater etwas entsetzt dass jetzt auch die Anderen in sein Revier dürfen :lol:
14540020li.jpg


14540021tc.jpg


und Mr. Einauge, der die Zeit genutzt hat Freundschaft mit den Meeris zu schließen :wub: :wub: :wub:
14540022xt.jpg


14540023ot.jpg


14540025ew.jpg


Einzelfotos von Vincent gibt´s leider keine, der Gute war eh schon so durch den Wind :(
 

Yania

Hauskatze
Ui, da gehts ja rund bei den Kuschelmonstern :woot:
Bin gespannt, was es hier bald Neues zu berichten gibt :)

Danke für die supersüßen Fotos! :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Sosüße Fotos :wub: - aber bitte verzeih, irgendwie kann ich Deinen Piratenkater nicht zuordnen :bag:. Magst mir vielleicht ein paar Stichworte zu ihm geben? Ich hab zurückgeblättert bis April vorigen Jahres, aber schlauer bin ich nicht geworden :wirr:.
 

Ikarus

Hauskatze
Mah, meine armen Wuzzis :wub:
Armer Vinci :( ihn hat's am Meisten mitgenommen :liebkatz:

Soly, Piratenkatzi ist Darius - ist letztes Jahr am 22. August eingezogen :) hast sicher mitbekommen


Die Kuschelmonster und ich und natürlich auch die Schweine sind in eine größere Wohnung mit Balkon umgezogen :round::round:
Die letzten drei Tage sind wir gesiedelt (alles von der alten in die neue Wohnung und teilweise schon aufgebaut :D) - mit Hilfe meines Dads, natürlich Mela-Tante und der Curly-Tante :gruppenknuddeln::gruppenknuddeln: Mädels ich hab euch so lieb :sniff:

Heute durften die Schweinchens und am Abend auch die Katzen übersiedeln - wir sind noch ein wenig durch den Wind, aber langsam wird es :) (wobei sie mal für die nächsten Tage im SZ bleiben)

:wave:
 

Marie1977

Hauskatze
Uij, ihr seid umgezogen :round: :round: :round: - gratuliere zur größeren Wohnung!

Ich hoff, die Kuschelmonster gewöhnen sich bald ein, aber ich glaub nicht, dass es lang dauern wird :)

Tolle Fotos :wub: :wub: :wub:

PS: Noch eine mit unvollständiger Sig :dry:
 

Susanna

Hauskatze
Gratulation zum neuen zu Hause - wünsch dir und deiner Bande auch ganz schnelles wieder Wohlfühlen!
- und wow - super - mit Balkon......

Mela - an dich ein großes Dankeschön, dass du uns mal wieder ein paar Fotos von Patricias Lieblingen gespendet hast - schön sind die Bilder - besonders gefällt mir das Schweinchen-Mieze Bild und die vom Meerkater Remus!
LG Susanna
 

Verena80

Hauskatze
Auch von mir alles Gute fürs Miezen übersiedeln und Gratulation zur größeren Wohnung! :round:
Ich wünsch dir, das es bei euch genauso Problemlos verläuft wie bei uns.
 

Cello

Hauskatze
alles gute im neuen zuhause :knuddel: :liebkatz:

wenn sie dann den balkon besuchen dürfen, werden deine miezen seeehr schnell die vorteile erkennen :)
 

Mela

Hauskatze
Mela-Tante und der Curly-Tante :gruppenknuddeln::gruppenknuddeln: Mädels ich hab euch so lieb :sniff:

Ich antworte mal für uns Beide - wir haben dich auch lieb, und das haben wir ja gerne gemacht :gruppenknuddeln:

Bin schon sooo darauf gespannt die Bande im neuen Zuhause zu besuchen!
Und wenn ihr Glück habt, vergess ich auch die Kamera nicht :lol: ;)
 

samia

Hauskatze
hab die große neuigkeit auch erst gestern erfahren, nachdem ich mal wieder mit patricia tel. hab.

war in letzter zeit kaum aushelfen im TH, weil entweder krank od. turnier mit elke + caruso od. krank od. geburtstag.....
könnte die reihe noch ein wenig fortsetzen :undwech:

aber jetzt reichts - und am 2.juni komme ich wieder mal und darf dann auch gleich die neue behausung der kuschelmonster und "kuschel"-schweine begutachten:round:

freu mich schon drauf und was ich so gehört hab, hab ich jetzt schon ein bißerl an neid auf den riiieeeesigen balkon :eek:mg:

und im übrigen - ganz süße fotos von den monstern und extra pfötchenhalten bei sensibel-kater vinnie :wub:
 
Oben