• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Solyong

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung :flowers:, möget Ihr alle dort glücklich werden und bleiben :knuddel:.
 

samia

Hauskatze
spät aber doch (hatte letzte woche urlaub und keine zeit fürs kafo :bag:) - danke, liebe patricia, daß du mir deine neue wohnung gezeigt hast!

die ist wirklich sehr schön - und schön groß :thumb: - und der balkon - um den beneide ich dich jetzt schon!
wenn der mal abgesichert ist, wird der sicher voll DAS katzenparadies!
 

Mela

Hauskatze
Die schwer zufriedenen Kuschelmonster im neuen Zuhause - immerhin die Hälfte der Katerbande findet man auf diesem Bild :D
14956606iu.jpg


Gedränge an der Grasbar
14956548su.jpg


inklusive kleinerer Meinungsverschiedenheiten ;)
14956550fs.jpg


und jetzt: die Monster beim süß sein - das können sie nämlich am Besten :wub:

Kostya
14956547aa.jpg


Remus
14956553om.jpg


14956555lw.jpg


Dean
14956551nj.jpg


14956557sh.jpg


14956599yl.jpg


Emmett (WOW! :wub: :wub: :wub:)
14956600pl.jpg


14956601zi.jpg


14956602ty.jpg


Vincent
14956552ps.jpg


14956611hc.jpg


und der kleine Darius
14956549tw.jpg


14956556vd.jpg
 

Yania

Hauskatze
Wow der Catwalk sieht ja genialst aus :woot: :thumb:

Supersüße Fotos der Kuschelmonster :wub: Hab eh schon sehnsüchtig darauf gewartet :)
 

fizzer

Hauskatze
was ich an dem wohnzimmerbild witzig find ist, das zuerst an die muzels gedacht wird - also catwalk und kratzbäume stehen - und ikarus nur tisch und stuhl für sich aufgestellt hat. :giggle:
aber so ist das wenn man katzenliebhaber ist! :D

die bande scheint sich schon recht wohl zu fühlen! wub::wub:

und darius, diese augenfarbe ist so schööön! :wub:
 

Susanna

Hauskatze
So süß die Bande - und ich glaub der Vincent wird mit 18en noch aussehen wie ein Halbstarker - der hat so ein süßes Bärchenbabyface :wub:

Hatte auch ähnliche Gedanken wie Fizzer - ein rundum wohlfühl Paradies für die kleinen und großen Vierbeiner - und für Patricia ein kleiner einsamer Tisch und ein Hocker :giggle: + Laptop am Boden....
 

minzundmaunz

Hauskatze
so eine süße, supertolle katzenbande :wub: das zimmer ist ein hit - für die katzen, aber gehts den katzen gut gehts auch den dosis gut :lol: deine braven wissen hoffentlich was sie für ein glücksplatzerl bei dir haben :clap:
 

Ikarus

Hauskatze
:gruppenknuddeln: ich freu mich, dass euch die Kratziwand so gut gefällt - soll ja noch ein wenig ausgebaut werden *whistle* die Monster sind auch begeistert *puh*

SZ wird auch noch auf Vordermann gebracht (dann hallerts auch nicht mehr so) - aber jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten


Mela, danke für deine Mühe :bussal:
Darius ist ein Sonnenschein :wub::wub: und immer wieder mal für eine Lacher gut :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Wow, was für eine tolle Katzeneinrichtung :clap:. Die Monster werden sicher total begeistert sein. Die Fotos sind so lieb, ich könnte jeden einzelnen knutschen. Besonders süß finde ich diesen Blick :wub:
14956557sh.jpg
 

Ikarus

Hauskatze
Vorher ;)
14956606iu.jpg


Nachher :round:




Ich freu mich so, dass jetzt alles steht und da ist und ich endlich eine eigene Couch besitze, die auch bequem ist und was hermacht :D
Den Monstern gefällt sie auch :devil:
 
Oben